Hundeausstellung TULLN

loL
ich kann ned viel ausgeben.. wir fahren ja vom 7. auf 8.10. weg.. in ein hotel.. weil rene ja am 5. geburtstag hat.. also das verringert meine ausgaben um 80€ =/


liebste kollegin.. treffen wir uns in der früh .. wenn ja, wo? *gg*
 
loL
ich kann ned viel ausgeben.. wir fahren ja vom 7. auf 8.10. weg.. in ein hotel.. weil rene ja am 5. geburtstag hat.. also das verringert meine ausgaben um 80 =/


liebste kollegin.. treffen wir uns in der früh .. wenn ja, wo? *gg*

ja mei kollegin*g* das leben wär besser wenn wir unsere belohnungen schon hätten*lach*! im Okt kriegen wirs glaub ich!
ja ich ruf dich an wenn i dort bin, i bin sicher so gegen 8 oder 9 schon dort!
kann dir natürlich im notfall gern a geld leihen ;) :)
 
ich freu mich auch schon....was kauft ihr alle???
ich will ein austellungshalsband u leine,shampoo,jede menge andere leinen u bandln:D ,ein gilet,leckeli in rauen mengen...

also hatte auch vor die dinge zu kaufen die du dir kaufst!!!

SONNTAG

Holly
Neufi
SonjaDSH
Juka
Janice
pups
frenchy
Nivalis
Melamigo
ratgirl
Banja1
dani599
babs1989
Benji
Nasti
Grizzly
Jenny20
blackysfrauli
Luna9
Andrea9

also euch seh ich sicher - ihr werdets wahrscheinlich alle bei den Brdc sein oder ;) ?
Ab wann seits ihr dort?

ja beim BRDC-Ring auf alle Fälle, ich werd warscheinlich meine kleine Fly mitnehmen. Bin warscheinlich zwischen 7 und 8°° dort!

ab wann bist du dort?

lg anja
 
na i hoff doch bis zum schluss*g* weiß ned wann is meistens aus i war ja schon lange nimma glaub ehrenring is um 14 dann no herum tun, ja bis 16 uhr denk ich sofern es lustig ist ;) :D
 
auf www.oekv.at gibts so ne meldestatistik, habs leider ned reinkopieren können!

Border Collie

Rüden
JU 5, ZK 2, OF 5, CH 2

Hündinnen
JU 6, ZK 2, OF 4, GB 2, CH 1
 
Oben