Hundeausstellung TULLN

Holly
Neufi
SonjaDSH
Juka
Janice
pups
frenchy
Nivalis
Melamigo
ratgirl
Banja1
dani599
babs1989
Benji
Nasti
Grizzly
Jenny20
blackysfrauli
Luna9
Andrea9
Angel666
Dogigirl
 
also ich werd samstag zum shoppen kommen.nimmt mich jem mit??? pene vielleicht:eek::D?

sonntag bin ich dann mit family u hund zum ausstellen dort:)
 
super danke :) weisst du, wann man da eine uhrzeit erfährt? nicht, dass ich das verpasse

was ist eine clubshow?

wann bist du denn mit hope an der reihe?

Clubshows sind Clubinterne Shows( 1x im jahr zusammen mit einer IHA ansonsten immer getrennt)-hab grad gschaut die Neufis haben in Tulln keine-also nur Sonntag!

Hope wird nichtmehr ausgestellt.
Aber am Samstag sind wir anwesend.
 
Neufis sind, wie schon gesagt, am Sonntag.

Clubschau ist in Rettenegg;)

Und ich bin auch am So gucken;)
LG
Susanne
 
Clubshows sind Clubinterne Shows( 1x im jahr zusammen mit einer IHA ansonsten immer getrennt)-hab grad gschaut die Neufis haben in Tulln keine-also nur Sonntag!

Hope wird nichtmehr ausgestellt.
Aber am Samstag sind wir anwesend.

danke dir
und was ist iha? :eek:

warum wird hope nicht mehr ausgestellt? meinst du gar nicht mehr oder nur auf zeit nicht?

wir sind nur am so dort
 
danke dir
und was ist iha? :eek:

warum wird hope nicht mehr ausgestellt? meinst du gar nicht mehr oder nur auf zeit nicht?

wir sind nur am so dort

IHA= internationale Hunde Ausstellung ;) also alle Rassen, Clubshow ist beim Neuficlub wohl nur auf Neufis und Landseer beschränkt =)

Nein, Hope wird, wenn nicht noch ein Wunder passiert(der 2 Hoden wieder auftaucht) nie mehr ausgestellt :( eine Hormonbehandlung ist mir einfach zu Risikoreich nur damit ich ihn dann wieder ausstellen kann...ne, da verzicht ich lieber bei ihm ganz drauf und ab nächstem Jahr wird Kimani ausgestellt :)
 
*gg* Ach, irgendwie werma uns schon zamfinden :D :D Freu mich jedenfalls mal die ganze Wuffler kennen zu lernen. Bis jetzt sinds nur die SonjaDSH und da Andi :)

Und die Cerberaxa und das settergirl *gg* *vergessenhab*

wir könnten einander ja beim Bankomat treffen...:D, ist für alle leicht zu finden. Nur die Zeit müßte feststehen... ich komme mit Lisa am Samstag (wenn sie bis dahin nicht läufig ist)
 
SONNTAG

Holly
Neufi
SonjaDSH
Juka
Janice
pups
frenchy
Nivalis
Melamigo
ratgirl
Banja1
dani599
babs1989
Benji
Nasti
Grizzly
Jenny20
blackysfrauli
Luna9
Andrea9

also euch seh ich sicher - ihr werdets wahrscheinlich alle bei den Brdc sein oder ;) ?
Alex (Blackysfrauli) kenn ich
Dani599, Holly,Andrea9 kenn ich nur von Fotos +g+

Ab wann seits ihr dort?
 
Oben