Hundeausstellung TULLN

ja stimmt freu mi a schon*g* und das shoppen wird sicher witzig mit so viel leuten! i darf ma gar ned viel geld mitnehmen*g* i werd alles eingrentzen auf 100 u mehr geb i ned aus*lach*! weil sonst endet das in einer never ending shopping tour :D
 
ja stimmt freu mi a schon*g* und das shoppen wird sicher witzig mit so viel leuten! i darf ma gar ned viel geld mitnehmen*g* i werd alles eingrentzen auf 100 u mehr geb i ned aus*lach*! weil sonst endet das in einer never ending shopping tour :D

ab wann bist du dort? nicht das ich dich anruf und du schlafst no :eek: :D
 
Also ich zieh mir auf alle Fälle ein rotes Leiberl an. Mich kennts eh von Fotos. Aber ihr müssts mich anreden, weil ich schau immer und überseh sogar meine eigene Familie ab und zu vom vielen schaun *lol* Meine Mama und Freundin haben schonmal voll gerufen und gewunken und ich hab sie sicher 3 min. nicht bemerkt *lol* Ja, mit Hunden bin ich in einer anderen Welt. Überhaupt beim einkaufen für mein Mausi :D

@juka Bankomat ist fix *lol* Ich bin die, die schon 50 Sackerl in der Hand hat *lol* Scherzal, ich werd mich hüten zu viel zu kaufen :eek: :D

@milo ich freu mich dich endlich mal kennen zu lernen. Stehst du auch so auf Dalmis? Ich find die auch super und schau sie supergerne :)
 
SONNTAG

Holly
Neufi
SonjaDSH
Janice
pups
frenchy
Nivalis
Melamigo
ratgirl
Banja1
dani599
babs1989
Benji
Nasti
Grizzly
Jenny20
blackysfrauli
Luna9
Andrea9

also euch seh ich sicher - ihr werdets wahrscheinlich alle bei den Brdc sein oder ;) ?
Alex (Blackysfrauli) kenn ich
Dani599, Holly,Andrea9 kenn ich nur von Fotos +g+

Ab wann seits ihr dort?

ich hab mich raus genommen, wiel ich am samstag fahr... da ist auch lisas züchter dort... sollte sich diesbezüglich was ändern, dann fahr ich auch am sonntag... ist ja noch zeit, um es ganz fix zu sagen!
kann aber sein, dass ich doch am sonntag fahr, muss das noch klären... ist ja übrigens noch zeit, um es genau zu fixieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Holly kommt Samstag und Sonntag(steht nur Sonntags auf der Liste)

Ich hab mich noch nie so sehr auf eine IHA gefreut wie auf Tulln...komisch oder? :D

Kimanis Züchterin kommt zu 90% auch, ich hoff sie kommt :)
 
ich freu mich auch schon....was kauft ihr alle???
ich will ein austellungshalsband u leine,shampoo,jede menge andere leinen u bandln:D ,ein gilet,leckeli in rauen mengen...

was gibts sonst noch?bin da beim hund noch nicht so, dass mir viel mehr einfällt...aber wenn ich dort alles seh u zuwenig gelod mthab ärger ich mich, also will ich schon jetzt wissen was ich dort alles sehen werd:eek: :D
 
i kauf vermutlich auch a gilet oder so, und sonst ja leine u halsband eher ned, aber wer weiß, eventuell a leine*g*!
und des sollts gewesen sein, so gott will. a nein schlüsselanhänger usw kauf i a*g* :D *yeah*
 
ich freu mich auch schon....was kauft ihr alle???
ich will ein austellungshalsband u leine,shampoo,jede menge andere leinen u bandln:D ,ein gilet,leckeli in rauen mengen...

was gibts sonst noch?bin da beim hund noch nicht so, dass mir viel mehr einfällt...aber wenn ich dort alles seh u zuwenig gelod mthab ärger ich mich, also will ich schon jetzt wissen was ich dort alles sehen werd:eek: :D

dort gibts ALLES, decken, körbe, betten, spielzeug, sachen für die Besitzer-Türschilder usw.- ja einfach alles halt :D
 
oh gott dann muss ich ja mitm großen citröen jumper kommen:eek: haha da krieg ich dann wenigstens alles rein

und ist das zeugs auch billiger als normal?:confused:
weil bei pferdemessen gibts zwar billigsdorfer-standln aber das gscheite zeugs kostet genausoviel wie im normalen geschäft, leider:(
 
oh gott dann muss ich ja mitm großen citröen jumper kommen:eek: haha da krieg ich dann wenigstens alles rein

und ist das zeugs auch billiger als normal?:confused:
weil bei pferdemessen gibts zwar billigsdorfer-standln aber das gscheite zeugs kostet genausoviel wie im normalen geschäft, leider:(

also bis jetzt waren die Sachen immer billiger-zumindest ein bisserl, oder es gab halt besondere Messeangebote usw.

Ich sags dir gleich zuviel Geld wirst nie mithaben-zuwenig immer :D
 
oh gott dann muss ich ja mitm großen citröen jumper kommen:eek: haha da krieg ich dann wenigstens alles rein

und ist das zeugs auch billiger als normal?:confused:
weil bei pferdemessen gibts zwar billigsdorfer-standln aber das gscheite zeugs kostet genausoviel wie im normalen geschäft, leider:(

ja die sachen sind schon meist billiger u vor allem gibts mehr auswahl u außergewöhnlichere sachen! also finden tut man immer was zu shoppen*g*! :)
 
keine sorge,...
ich hab nen grooooooosssssen kombi:D
ich freu mich auch schon....was kauft ihr alle???
ich will ein austellungshalsband u leine,shampoo,jede menge andere leinen u bandln:D ,ein gilet,leckeli in rauen mengen...

was gibts sonst noch?bin da beim hund noch nicht so, dass mir viel mehr einfällt...aber wenn ich dort alles seh u zuwenig gelod mthab ärger ich mich, also will ich schon jetzt wissen was ich dort alles sehen werd:eek: :D
 
Oben