Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super - dann mach ma gleich a Single Treffen +lol+![]()
![]()
genau das hab ich mir auch gedacht![]()
![]()
ja stimmt freu mi a schon*g* und das shoppen wird sicher witzig mit so viel leuten! i darf ma gar ned viel geld mitnehmen*g* i werd alles eingrentzen auf 100 u mehr geb i ned aus*lach*! weil sonst endet das in einer never ending shopping tour![]()
ab wann bist du dort? nicht das ich dich anruf und du schlafst no![]()
![]()
ab wann bist du dort?
Freu mich schon euch alle kennenzulernen![]()
Müss ma unbedingt auf an Kaffee gehen![]()
wir werden wahrscheinlich an beiden tagen dort sein! samstag wegen den dalmis und sonntag einfach so!![]()
SONNTAG
Holly
Neufi
SonjaDSH
Janice
pups
frenchy
Nivalis
Melamigo
ratgirl
Banja1
dani599
babs1989
Benji
Nasti
Grizzly
Jenny20
blackysfrauli
Luna9
Andrea9
also euch seh ich sicher - ihr werdets wahrscheinlich alle bei den Brdc sein oder?
Alex (Blackysfrauli) kenn ich
Dani599, Holly,Andrea9 kenn ich nur von Fotos +g+
Ab wann seits ihr dort?
ich freu mich auch schon....was kauft ihr alle???
ich will ein austellungshalsband u leine,shampoo,jede menge andere leinen u bandln,ein gilet,leckeli in rauen mengen...
was gibts sonst noch?bin da beim hund noch nicht so, dass mir viel mehr einfällt...aber wenn ich dort alles seh u zuwenig gelod mthab ärger ich mich, also will ich schon jetzt wissen was ich dort alles sehen werd![]()
![]()
oh gott dann muss ich ja mitm großen citröen jumper kommenhaha da krieg ich dann wenigstens alles rein
und ist das zeugs auch billiger als normal?![]()
weil bei pferdemessen gibts zwar billigsdorfer-standln aber das gscheite zeugs kostet genausoviel wie im normalen geschäft, leider![]()
oh gott dann muss ich ja mitm großen citröen jumper kommenhaha da krieg ich dann wenigstens alles rein
und ist das zeugs auch billiger als normal?![]()
weil bei pferdemessen gibts zwar billigsdorfer-standln aber das gscheite zeugs kostet genausoviel wie im normalen geschäft, leider![]()
ich freu mich auch schon....was kauft ihr alle???
ich will ein austellungshalsband u leine,shampoo,jede menge andere leinen u bandln,ein gilet,leckeli in rauen mengen...
was gibts sonst noch?bin da beim hund noch nicht so, dass mir viel mehr einfällt...aber wenn ich dort alles seh u zuwenig gelod mthab ärger ich mich, also will ich schon jetzt wissen was ich dort alles sehen werd![]()
![]()