Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super - dann mach ma gleich a Single Treffen +lol+
genau das hab ich mir auch gedacht
ja stimmt freu mi a schon*g* und das shoppen wird sicher witzig mit so viel leuten! i darf ma gar ned viel geld mitnehmen*g* i werd alles eingrentzen auf 100 u mehr geb i ned aus*lach*! weil sonst endet das in einer never ending shopping tour
ab wann bist du dort? nicht das ich dich anruf und du schlafst no
ab wann bist du dort?
Freu mich schon euch alle kennenzulernen
Müss ma unbedingt auf an Kaffee gehen
wir werden wahrscheinlich an beiden tagen dort sein! samstag wegen den dalmis und sonntag einfach so!
SONNTAG
Holly
Neufi
SonjaDSH
Janice
pups
frenchy
Nivalis
Melamigo
ratgirl
Banja1
dani599
babs1989
Benji
Nasti
Grizzly
Jenny20
blackysfrauli
Luna9
Andrea9
also euch seh ich sicher - ihr werdets wahrscheinlich alle bei den Brdc sein oder ?
Alex (Blackysfrauli) kenn ich
Dani599, Holly,Andrea9 kenn ich nur von Fotos +g+
Ab wann seits ihr dort?
ich freu mich auch schon....was kauft ihr alle???
ich will ein austellungshalsband u leine,shampoo,jede menge andere leinen u bandln ,ein gilet,leckeli in rauen mengen...
was gibts sonst noch?bin da beim hund noch nicht so, dass mir viel mehr einfällt...aber wenn ich dort alles seh u zuwenig gelod mthab ärger ich mich, also will ich schon jetzt wissen was ich dort alles sehen werd
oh gott dann muss ich ja mitm großen citröen jumper kommen haha da krieg ich dann wenigstens alles rein
und ist das zeugs auch billiger als normal?
weil bei pferdemessen gibts zwar billigsdorfer-standln aber das gscheite zeugs kostet genausoviel wie im normalen geschäft, leider
oh gott dann muss ich ja mitm großen citröen jumper kommen haha da krieg ich dann wenigstens alles rein
und ist das zeugs auch billiger als normal?
weil bei pferdemessen gibts zwar billigsdorfer-standln aber das gscheite zeugs kostet genausoviel wie im normalen geschäft, leider
ich freu mich auch schon....was kauft ihr alle???
ich will ein austellungshalsband u leine,shampoo,jede menge andere leinen u bandln ,ein gilet,leckeli in rauen mengen...
was gibts sonst noch?bin da beim hund noch nicht so, dass mir viel mehr einfällt...aber wenn ich dort alles seh u zuwenig gelod mthab ärger ich mich, also will ich schon jetzt wissen was ich dort alles sehen werd