Herrgott nochmal, das wird ja immer obskurer – jetzt soll ein Hundebesitzer samt angeleinten Hund schon auf JEDEN Fall die Straße wechseln, wenn hinter ihm ein anderer – zu dem Zeitpunkt auch angeleinter Hund - auftaucht???
Und wenn eh 75 % glauben, dass die Threadersteller Trolle sind – na dann könnt man das ja bei dieser Erkenntnis bewenden lassen und nicht noch 70 Soka-Posts dazu verfassen. Es muss ja keiner glauben, aber das hier ist immer noch ein Forum und nicht eine Gerichtsverhandlung, wo jemand unter Eid irgendwelche Fragen beantworten muss.
Und last but not least lautete die Ursprungsfrage: BRINGT eine Anzeige etwas? Zu dieser Frage hatte offenbar niemand etwas beizutragen (ich auch ned

)
Und noch ein post scriptum: Was wär denn gewesen, wenn der Angreifer-Hund ein Goldi oder ein Schäfer gewesen wär?
Für mich war bisher eigentlich Hund immer einfach Hund. Schön langsam beginne ich mich aber echt zu fragen, ob Soka-Besitzer wirklich eine äußerst selektive Wahrnehmung der Realität haben und man sich nicht tatsächlich besser und berechtigt vor jedem fürchten sollt...
LG