Sticha Georg
Super Knochen
Sorry, aber ich find diese inquisitorischen Fragen extrem unfair. Wenn ein Hund meinen Angeleinten aus dem nichts heraus attackiert, frag ich doch auch nicht den Besitzer: „Wasn das? Ein Staff, ein Pit, ein Soka-Mischling oder doch ein Pudel?“
Und dass bei einem Biss ins Ohr viel Blut fließt und man in den ersten Sekunden extrem geschockt ist und Abläufe vielleicht nicht so präzise mitkriegt, ist in meinen Augen auch mehr als verständlich.
In einem anderen Thread wird ein Mordswetter drum gemacht, wenn ein unangeleinter Hund es nur wagt, sich einem Angeleinten freundlich zu nähern. Und hier stellt man die Fragerin indirekt gleich als Troll, hysterisch etc. hin.
Außerdem ist´s für die Beantwortung der Frage ja völlig unerheblich, welche Rasse der Hund war. Wenn sich´s so abgespielt hat (und warum sollte ich der Threaderstellerin von vornherein nicht glauben?) kann die Antwort doch nur lauten: Ja, auf jeden Fall anzeigen, der andere Hund samt Besitzerin sind eine Gefahr für Mensch und Tier. Ist doch völlig wurscht, ob das jetzt ein Pudel oder ein Staff war...LG
Nun, die Pudelbesitzer würden sich freuen wenn man zu ihren Hunden Kampfhund sagt Ausserdem habe ich in KEINEM Wort die Threaderstellerin als Troll hingestellt. Was du oder andere in meine Worte hineininterpretiert, ist eure Sache.
Zuletzt bearbeitet: