H
Hope
Guest
ich glaub nicht dass der Züchtern das gewußt hat das sie schon mal nen Hund hergegeben hat!
Warum sollten sie es nicht gewusst haben?
Auch meine 2 Züchter wussten es...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub nicht dass der Züchtern das gewußt hat das sie schon mal nen Hund hergegeben hat!
Warum sollten sie es nicht gewusst haben?
Auch meine 2 Züchter wussten es...
ja woher sollt sie es wissen? glaubst das sie zur züchterin gangen ist und gesagt hab so ich hab nen hund hergeben ich mag jetzt wieder einen?! glaub nicht das die züchterin es gewußt hat! viell nimmt ihn ja die eh retour?
Warum?
Soviel ich weiss wusste es die Züchterin von Janice
Auch ich habe in der 2 Mail bei den Züchtern von Hope und Kimani erwähnt das ich im April 2005 einen Hund abgegeben habe-und mit Kimanis Züchterin stehe ich seit Mai 2006 in Kontakt und da war das nie ein Problem.
Ebenso bei Hope's Züchterin-obwohl ich mit ihr erst seit Dez. 2005 kontakt habe-
In irgendeinem der Threads hat Janice sogar geschrieben, dass sie es dort gesagt hat
ja na wie gesagt ich weiß ned!
aber würd mi wunder wenn das wer gleich so erzählt! aber eh egal, das tut ja nix zur sache!!!!
Ich denke nicht das man es verschweigen sollte...ich weiss noch, als fest stand das Nero gehen muss, haben wir bei einer Züchterin wegen einem Welpen angefragt, ihr auch erzählt dass wir einen Rüden da haben, den wir abgeben, weil wir mit ihm nicht klarkommen-ihre Antwort war: Ja das kennt sie, in ihrem Bekanntenkreis gab es ebenso einen Fall, wo der Hund den Besitzern über den Kopf gewachsen ist, dennoch haben sie einen Welpen aus ihrem A-Wurf erhalten.
Und obwohl sie es wusste, gabs ein paar Fories die sie auch noch 3! Monate nachdem wir abgesagt haben, noch immer bei ihr angerufen haben um ihr zu sagen, sie soll uns ja keinen Hund geben, weil wir haben einen erst abgegeben...
Also isses immer besser, man sagt dem Züchter von anfang an was sache ist-sonst kann das blöd enden
Aber naja OT, ich hoffe sie findet eine Lösung
Aber wenigstens konnten es noch zwei andere Leute auch bestätigen das Janice und Ina super miteinander auskommen.
und was bringt das dem hund jetzt noch
wohin wurde sie denn vermittelt *neugierig bin*, bleibt sie in wien? hätt die kleine gern mal live gesehen
lg angie
Warum gibt sie Janice her - "nur" wegen dem Zeitproblem ?
(Was ist mit dem anderen Hund )
... und die Abgaben ein Enden haben
Danke!
Und der "gründliche überlegte" Welpe soll jetzt auch wieder weg?
Nach Animal Hoarder gibts jetzt auch ne neue Krankheit:
Animal Consumer!
Es ist zum Kotzen!
Warum gibt sie Janice her - "nur" wegen dem Zeitproblem ?
(Was ist mit dem anderen Hund )