Hundeabgabe die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stellst du dich so? 16. ist einfach ne Betonwüste :mad: 22, 23, 11, 13 usw. sind mehr grün als Grau, aber 16 ist nunmal mehr grau als grün :rolleyes:

Trotzdem, kannst du mir beantworten wieso man sich in der Stadt, nachdem man bei einer anspruchsvollen Rasse schon kapitulieren musste, die noch anspruchsvollere Variante nimmt? Ich versteh es nicht...

Wohne auch im 16. :eek: :cool:

Es ist in meinen Augen sch..egal wo in Wien man wohnt!
Hauptsache man fährt mit dem Hund raus und unternimmt etwas!

Abgesehen davon gibt es am Rande des 16. sehrwohl auch grüne und schöne Wege! (Dornbach, Schwarzenbergpark, Wilhelminenberg, Schafberg usw.)

Man muss einfach nur wollen! :rolleyes:

Wohne auch im 16. :eek: :cool:

Es ist in meinen Augen sch..egal wo in Wien man wohnt!
Hauptsache man fährt mit dem Hund raus und unternimmt etwas!

Abgesehen davon gibt es am Rande des 16. sehrwohl auch grüne und schöne Wege! (Dornbach, Schwarzenbergpark, Wilhelminenberg, Schafberg usw.)

Man muss einfach nur wollen! :rolleyes:

Da ist was wahres dran.

Aber warum checkt hier kein Mensch dass es um DIESE Geschichte hier geht? Hier kam jemand quasi nicht mit nem Mercedes klar und nahm sich danach nen Ferrari... das ist einfach von Anfang an zum Scheitern verurteilt... Wäre ich Amadi, ich hätte gewartet bis sich mein Leben geregelt hätte und hätte nicht standepede wieder nen Hund von dem Kaliber geholt. Ein etwas älterer ausm Heim oder so hätts doch auch allemal getan :(

Da ist was wahres dran.

Aber warum checkt hier kein Mensch dass es um DIESE Geschichte hier geht? Hier kam jemand quasi nicht mit nem Mercedes klar und nahm sich danach nen Ferrari... das ist einfach von Anfang an zum Scheitern verurteilt... Wäre ich Amadi, ich hätte gewartet bis sich mein Leben geregelt hätte und hätte nicht standepede wieder nen Hund von dem Kaliber geholt. Ein etwas älterer ausm Heim oder so hätts doch auch allemal getan :(

Das wurde doch Seiten davor schon angesprochen.... :rolleyes:

Das wurde doch Seiten davor schon angesprochen.... :rolleyes:

Ja, weiß ich. Aber irgendwie sind scheinbar alle irgendwie abwesend mit ihren Gedanken... gut, ich seh ja ein dass es früh ist :rolleyes: Werd ich doch angegriffen dass ich alle meine. Ich glaub das ist jetzt mein 3. Post wo ich schreib dass das jetzt mal nur auf DIESE Geschichte hier zutrifft, nicht auf den ganzen 16. Bezirk oder die Stadt oder oder oder.
Ich weiß, in der Früh ist schnelles denken auch nicht so meine Stärke, aber versuchs halt :D

ich tipp mal auf frühling nächsten jahres. dann kommt sicher "es" wieder zurück u man braucht einen neuen hund.

d050.gif
d050.gif
d050.gif

lg
Bonsai

...naja man hat es ja nicht anders erwartet.

Find es nur arg welche Unterschiede da gemacht werden bei den "persönlichen Gründen" von Abgabe zu Abgabe. Kann eigentlich nur den Kopf schütteln...:mad:

Naja ich setz mal ein paar auf die nächste Abgabe derweil, weil mir schwirrt da schon wer im Kopf herum....

Wir sollten eine "Wetten dass..." Rubrik machen....

...naja man hat es ja nicht anders erwartet.

Find es nur arg welche Unterschiede da gemacht werden bei den "persönlichen Gründen" von Abgabe zu Abgabe. Kann eigentlich nur den Kopf schütteln...:mad:

Naja ich setz mal ein paar auf die nächste Abgabe derweil, weil mir schwirrt da schon wer im Kopf herum....

Wir sollten eine "Wetten dass..." Rubrik machen....

Freunderlwirtschaft halt. Stell dir vor ich, Hope oder dergleichen würden innerhalb von ein paar Monaten 2 Hunde abgeben. Oh Gott, da wär die Hölle los :eek: Egal obs jetzt gute Gründe dafür gäbe oder nicht...

Freunderlwirtschaft halt. Stell dir vor ich, Hope oder dergleichen würden innerhalb von ein paar Monaten 2 Hunde abgeben. Oh Gott, da wär die Hölle los :eek: Egal obs jetzt gute Gründe dafür gäbe oder nicht...

Hope müßte dann ja nur mehr einen abgeben :rolleyes:

mich regt diese geschichte auch extremst auf.. und ich hoffe nur -wie schon gesagt- dass sich diese frau nie wieder einen hund nimmt! aber andererseits ist dieser hund noch am leben und er findet in kurenai vielleicht (hoffentlich) jetzt jemanden auf den er sich wirklich verlassen kann!
was mir aber schon auffällt ist, dass es damals -vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran- nicht so viel wirbel gab als hier jemand im forum 3 hunde im auto verrecken lies.. da wurde der thread nach nur einem? tag einfach geschlossen und gut wars..

irgendwie laufen hier ein paar dinge falsch..

so, bevor jetzt irgend ein Missverständnis auftritt und man ja jetzt weiß wo der Hund hingekommen ist, schließe ich diesen Beitrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben