Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, das Beste für den Hund und das war in diesem Fall zum zweiten Mal nicht Ina. Das sollte ihr vielleicht zu denken geben.Ich denke mir nur, dass wenn´s so gemacht wird, wie Sonja sagt, der Hund
nicht sehr darunter leiden muss, und das ist wohl das wichtigste, oder?
...
Genau, das Beste für den Hund und das war in diesem Fall zum zweiten Mal nicht Ina. Das sollte ihr vielleicht zu denken geben.
lg Friese
sagt mal ist der border ca. 1 jahr alt
und lebt in wien 22?
Wenn du Janice meinst: nein.sagt mal ist der border ca. 1 jahr alt
und lebt in wien 22?
Seht das nicht so streng, sondern als Anleitung für Hundeabgabe
Der erste Hund sollte deutlich früher abgegeben werden, damit er vergessen wird. Der zweite Hund, joar mei, da muss man halt das Geschimpfe ertragen.
Bei der Anschaffung des dritten Hundes dann bitte Besserung geloben und zu einem guten Hundetrainier gehen.
Wird der dritte Hund dann abgegeben, einfach zu einem "guten" Wuffmitglied und schon ist alles in Butter
Dabei bitte nicht vergessen: Über den Hund, der noch daheim ist möglichst wenig schreiben, damit er unter geht.
Jetzt wißt Ihr wie man es macht
Und, dass sich Ina nicht wieder nen (jungen) Hund ins Haus holt, da Sie offensichtlich weder die Zeit noch die notwendigen Voraussetzungen mitbringt.
wir könnten aber wetten abschließen, wann es wieder soweit ist..
ich tipp mal auf frühling nächsten jahres. dann kommt sicher "es" wieder zurück u man braucht einen neuen hund.
ach wie toll, friede, freude, eierkuchen....
ist ja alles gaaaar nicht so schlimm und der hund wirds ja (fast) nicht merken, dass er, wie manch andere zuvor, einfach abgeschoben wurde....
nur gut, dass dann das ehemalige frauchen den hund dann noch immer sehen darf, wann sie will, sonst wärs ja auch zuuuu traurig
und den hund, wird dies mit sicherheit gaaaar nicht verwirren
Laß dich nicht ärgern...Na entschuldige vielmals das ich dem Hund Zeit geben möchte sich an mich und die Umgebung usw zu gewöhnen. Gehts noch?
Ich versuche das Beste im Sinne von Janice zu machen.
und genau solche leute dürften meiner meinung nach nie nie NIE!!! wieder einen hund bekommen... aber leider spielts das so nicht!
ich mein... dass das leben keine 10 - 13 jahre komplett gleich bleiben wird und sich bestimmt auch mal was ändert, das sollte doch jeder mensch schon wissen BEVOR er sich einen hund zulegt... und sich dementsprechend drauf einstellen (und damit meine ich nicht dass man den hund, wenns das erste mal schwierig wird einfach weggibt und sobalds dann wieder leichter ist sich einen neuen nimmt) wenn ich das nicht kann, wenn ich nicht zu 100% für so ein lebewesen da sein kann, dann lass ichs doch bitte bleiben und nehm mir lieber ein meerschweinchen oder so...
Alle hunde zu mir ich bin 24std zuhause