Hunde-Wandertag in Salzburg

Huuuhuuu!

Wir kommen auch mit. Ende Oktober bin ich die Scheiss Krücken los und das muss gefeiert werden!!!
Rund um den Wallersee brauchst du mit dem Rad 1-2 Stunden. Zu Fuss braucht man leicht 6 Stunden. Schon selbst gegangen. Bin ja eine Neumarkterin.
lg magdalena im Moment 4 füssig und 12 Pfoten

Hm das ist aber schon lang... ich hab sonst eben den Fuschlsee vorgeschlagen, da braucht man scheinbar so um 3-4 Stunden.
 
Früher nachmittag wär mir am liebsten so 13 oder 14 Uhr??

LG
jutta

Okay, also dann So 24.September um 13 Uhr Rundwanderung Hintersee, Treffpunkt bei dem Badeplatz würd ich sagen, da gibts auch Parkmöglichkeiten.

Also bitte eintragen bzw. mir eine pn schreiben mit Handynummer bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir auch !!! Wenn mir jemand sagen kann ,wie lange man da um den Hintersee geht ??
Bin ja etwas gehandicapt weil Probleme mit dem Meniskus .Möcht ja net ,dass ihr mich dann heimtragen müsst :eek:
 
@renipinsel

bin auch gerne dabei, hab aber leider kein auto und wohne in der stadt, darf ich bei dir noch mitfahren ???? ;-)

lg
petra
 
@ resa

da samma schon 2. Wir können uns die Hand geben.

24. September brauch ich noch Krücken aber die 1 Stunde ist zum schaffen rund um den Hintersee wenn mir jemand ab und zu die Hunde abnimmt, weil eigentlich ist offiziell dort Leinenpflicht. Aber so ein kleiner Yorkie geht schon mal ohne.

Aber jetzt nochmal genau bitte tour und Datum zum notieren. Bin a bissal irritiert?
lg Magdalena
 
@ resa

da samma schon 2. Wir können uns die Hand geben.

24. September brauch ich noch Krücken aber die 1 Stunde ist zum schaffen rund um den Hintersee wenn mir jemand ab und zu die Hunde abnimmt, weil eigentlich ist offiziell dort Leinenpflicht. Aber so ein kleiner Yorkie geht schon mal ohne.

Aber jetzt nochmal genau bitte tour und Datum zum notieren. Bin a bissal irritiert?
lg Magdalena

ich nehm dir gern die hundsis ab, nur musst dann schaun, ob noch alle da sind, wenns daheim bist :D
@tibi:So 24.9. um 13 Uhr Rundwanderung Hintersee, Treffpunkt bei dem Badeplatz
 
24. SEPTEMBER 13 Uhr HIntersee - dauert eine gute Stunde!!!

an Petra: hab dir eine pn geschrieben - kannst mitfahren!!

lg verena



ps: und im oktober ist dann was längeres geplant, eventl fuschlsee umrundung - hintersee ist nur zur einstimmung :)
 
@ resa

da samma schon 2. Wir können uns die Hand geben.

24. September brauch ich noch Krücken aber die 1 Stunde ist zum schaffen rund um den Hintersee wenn mir jemand ab und zu die Hunde abnimmt, weil eigentlich ist offiziell dort Leinenpflicht. Aber so ein kleiner Yorkie geht schon mal ohne.

Aber jetzt nochmal genau bitte tour und Datum zum notieren. Bin a bissal irritiert?
lg Magdalena

hi magdalena!

kommt ihr auch mit? ich hab meine das letzte mal wo wir rundherum gegangen sind, auch ohne leine laufen lassen, war kein problem.

schreib mir bitte auch deine tel.nr.per pn!

lg verena
 
Oben