Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Leider kann ich nicht mitkommen, meine Luna ist läufig!! Schaaaade, aber ich hoffe, daß ich beim nächsten Mal dabei sein kann!
LG
jutta
Nein, eine Läufigkeit dauert drei Wochen!!
@resa
bin schon zig mal rund um den Hintersee gegangen. Sind auch öfter im Sommer zum Baden und Grillen mit den Hunden dort.
@ renipinsel
ich schick Dir meine Handynummer per PN!
Freu mich schon.
lg Magdalena
Schade, am 24. September bin ich nicht da, da mache ich eine Führung durch den Linzer Tierpark
Steht für die Fuschlwanderung im Oktober schon ein Termin fest?
BB,
Tanja
Ich hätte am 15. und am 22. Oktober Zeit.
Wenn es uns gefällt, könnten wir das ganze dann ja regelmäßig einmal im Monat zu einem festen Termin machen, zB jeden dritten Sonntag im Monat oder so.
BB,
Tanja
Fuschlsee bin ich vor kurzem erst rundum gewandert! aber Zeit hätt ich am 22. Oktober und Lunas Läufigkeit ist auch vorbei!
LG
jutta
Ja, die drei Stunden stimmen! Es ist wunderschön, aber die Hunde können eher nicht frei laufen, da man viel durch Wald geht, außer sie gehorchen gut. Es gibt drei Einkehrstationen und die dritte und letzte ist sehr gut und günstig. Das Schloss wird eher teurer sein, denke ich mir.
Es ist wirklich schön und nur zu empfehlen!
LG
jutta
Ja. Das würde passen.... bei mir allerdings erst ab 28.10.06....... schade.....
*schluchz*
Klingt super!! Von wo sollen wir denn weggehen, wo man auch gut parken kann?? Wegen Treffpunkt...