Supi, ich bin dabei!!
Wer noch? Tragt euch bitte ein:
renipinsel
jutta76
Wann wollt ihr starten?? Eher vormittag oder nachmittag? Man geht ja nicht mehr als eine gute Stunde... Allerdings müssen wir schon wo eine nette Rast einlegen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Supi, ich bin dabei!!
Wer noch? Tragt euch bitte ein:
renipinsel
jutta76
Huuuhuuu!
Wir kommen auch mit. Ende Oktober bin ich die Scheiss Krücken los und das muss gefeiert werden!!!
Rund um den Wallersee brauchst du mit dem Rad 1-2 Stunden. Zu Fuss braucht man leicht 6 Stunden. Schon selbst gegangen. Bin ja eine Neumarkterin.
lg magdalena im Moment 4 füssig und 12 Pfoten
Früher nachmittag wär mir am liebsten so 13 oder 14 Uhr??
LG
jutta
ich dachte oktober oder november
@ resa
da samma schon 2. Wir können uns die Hand geben.
24. September brauch ich noch Krücken aber die 1 Stunde ist zum schaffen rund um den Hintersee wenn mir jemand ab und zu die Hunde abnimmt, weil eigentlich ist offiziell dort Leinenpflicht. Aber so ein kleiner Yorkie geht schon mal ohne.
Aber jetzt nochmal genau bitte tour und Datum zum notieren. Bin a bissal irritiert?
lg Magdalena
na wir bemühen uns zu kommen
@ resa
da samma schon 2. Wir können uns die Hand geben.
24. September brauch ich noch Krücken aber die 1 Stunde ist zum schaffen rund um den Hintersee wenn mir jemand ab und zu die Hunde abnimmt, weil eigentlich ist offiziell dort Leinenpflicht. Aber so ein kleiner Yorkie geht schon mal ohne.
Aber jetzt nochmal genau bitte tour und Datum zum notieren. Bin a bissal irritiert?
lg Magdalena