Hunde-Wandertag in Salzburg

Nein, leider noch nicht! Dieses Jahr sind wir schon mal rund um den Fuschlsee gewandert, das war recht schön und es fahren keine Autos. Außerdem wollen wir nochmal zu den Gosauseen rauf, weiß aber net, wie weit das von Salzburg weg ist.

LG
jutta
 
wie wärs den am 29 oktober? Man könnt ja am allerheiligen wochenenden nach hause fahren?! (ist an die studenten gerichtet)
MIch müsst allerdings jemand mit einem auto mitnehmen,wenn wir außerhalb von der stadt salzburg sind, bitte
 
*auchmitgehenwillundganzliebzueuchrüberschau*

;)


die runde um den hintersee bei hof oder den nussensee bei strobl ist auch super... war da eh schon länger nimma!

hat jetzt im september niemand von euch zeit zu einem längeren spaziergang?
 
Hallo!

Also am 29.10. hab ich leider keine Zeit, weil ich das Wochenende in Bregenz bei meinen Großeltern bin...
Wie wär´s am 22. Oktober??

Wir könnten auch am So den 24.9. eine kleinere Runde um den Hintersee oder so starten. Wer hätte dazu Lust?? :)
 
Hallo!

Also am 29.10. hab ich leider keine Zeit, weil ich das Wochenende in Bregenz bei meinen Großeltern bin...
Wie wär´s am 22. Oktober??

Wir könnten auch am So den 24.9. eine kleinere Runde um den Hintersee oder so starten. Wer hätte dazu Lust?? :)

ich wär an beiden tagen dabei!!, allerdings müsst mich zum hintersee jemand mit dem auto mitnehmen
 
Huuuhuuu!

Wir kommen auch mit. Ende Oktober bin ich die Scheiss Krücken los und das muss gefeiert werden!!!
Rund um den Wallersee brauchst du mit dem Rad 1-2 Stunden. Zu Fuss braucht man leicht 6 Stunden. Schon selbst gegangen. Bin ja eine Neumarkterin.
lg magdalena im Moment 4 füssig und 12 Pfoten
 
Okay dann machen wir den 24. Oktober fix für eine RUnde um den Hintersee!! :)
Ich kann gerne wen aus Stadt Salzburg mit dem Auto mitnehmen.
 
Was haltet ihr von einer Wanderung um den Fuschlsee Ende Oktober? Dauert 3-3,5 Stunden für 12km, Höhendifferenz 70m, der Weg geht größtenteils am See entlang, den Rest durch Naturschutzgebiet.
 
Oben