Anmeldungen per pn für die Fuschlseerunde!!!
Würde ich nicht per PN machen, weil je mehr leute mit gehen, desto mehr melden sich noch dazu!!
Ja, direkt in Fuschl (von Autobahn kommend zweite Ausfahrt Fuschl, direkt bei der Kirche)!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anmeldungen per pn für die Fuschlseerunde!!!
Würde ich nicht per PN machen, weil je mehr leute mit gehen, desto mehr melden sich noch dazu!!
Ja, direkt in Fuschl (von Autobahn kommend zweite Ausfahrt Fuschl, direkt bei der Kirche)!
Ich hätte am 15. und am 22. Oktober Zeit.
Wenn es uns gefällt, könnten wir das ganze dann ja regelmäßig einmal im Monat zu einem festen Termin machen, zB jeden dritten Sonntag im Monat oder so.
BB,
Tanja
Hallo Tanja,
wäre eine super Idee. Die Wiener machens uns ja immer hier vor, da ist ein Treffen nach dem anderen in Salzburg fast nie :-( aber vielleicht ändert sich das ja bald
LG
Petra
wünsch euch auch einen schönen wandertag, bin leider auch erst beim nächsten mal dabei, weil ich mit renipinsel mitgefahren wär ;-)
und dir renipinsel noch eine gute und baldige besserung ;-)
lg
petra
Und, wie war´s?
BB,
Tanja
das hab i mi heut auch schon gfragt...
erzählts mal, wir sind neughierig
also ich hab´s traumhaft gehabt...
ist wer anders auch noch in hintersee unterwegs gewesen zu der zeit?
hab zwar viele hundsis getroffen, aber keine bekannten gesichter dabei...
was du warst alleine??? Ma arm, ich wär ja gerne gekommen aber renipinsel hat sich entschlossen krank zu sein (@renipinsel: weißt eh wie ichs mein)
ts ts ts wie gemein