Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Black ist vergeben.:)

ohhhhhhhhhh, das ist schön zu lesen, das freut mich!!!! Wir waren am 19./20. Nov. auf Hündinnensuche und ich fand Black total süß, aber sie hat mich zu sehr an unsere gerade erst eingeschläferte Geena erinnert, sie hat ganz genauso ausgesehen ... :( ... und ich denke, das wäre nicht gut gewesen für mich ... schön, dass sie einen Platz gefunden hat! :)

Der Mischlingsrüde Buddy geb.09.09.2008 ist ein zutraulicher und sehr braver Hund.
Buddy mag Katzen genauso gerne wie Kinder und Hunde.

ohhhhhhhhhh, das ist schön zu lesen, das freut mich!!!! Wir waren am 19./20. Nov. auf Hündinnensuche und ich fand Black total süß, aber sie hat mich zu sehr an unsere gerade erst eingeschläferte Geena erinnert, sie hat ganz genauso ausgesehen ... :( ... und ich denke, das wäre nicht gut gewesen für mich ... schön, dass sie einen Platz gefunden hat! :)

Das war ja auch eine total süsse.:D

Mac ist eine sehr zutrauliche und verschmuste Staffmixhündin geboren 22.06.2009.
Mac mag Kinder und Katzen.
Die kleine temperamentvolle Hündin die auf den Fotos viel grösser wirkt liebt es mit den anderen Hunden herumzutoben.
Sie ist geimpft,gechipt und entwurmt.

Der Pittbullmixrüde geboren 18.08.2009 heist Bulli.Er ist sehr Kinder und Katzenfreundlich.Der kleine verschmuste und verspielte Kerl wünscht sich eine Familie wo er für immer bleiben darf.

2rh1s9g.jpg

ich bin doch soooooo ein Süßer!!!!

2193ptv.jpg

ui, die würde gut zum meinem Hundzi passen...dann hätt er endlich jem. zum spielen...darf gar nicht länger hinschauen, sonst werd ich schwach....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben