Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ca.6 jährige Spencer wurde in Zwentendorf ausgesetzt.Da sich keiner gemeldet hat sucht der brave Malamutrüde nun eine Familie wo er für den Rest seines Lebens bleiben darf.
Spencer ist sehr folgsam und brav.Er fährt gerne im Auto mit.

Wegen Krankheit des Besitzers, wird schweren Herzens, der einjährige Mischlingsrüde Jimmy vergeben.
Er ist etwa Kniehoch, geht brav an der Leine und ist folgsam.Er ist an Katzen und Hasen gewöhnt,
Jimmy ist zu jeden freundlich, würde am liebsten den ganzen Tag spielen und gestreichelt werden

Erzähl mal ein bissl mehr über sie und auch über Nelly, die Russellmix Dame. :)

Sie wurden gemeinsam wegen Krankheit vom Frauli abgegeben.
Sie sind sehr brav und zutraulich und total verträglich.
Nelly ist sehr traurig:( ,Sally tobt mit den Hunden herum.
Sie sind gechipt,geimpft und kastriert.Katzen kennen sie nicht.

Lucky ist eine sehr brave 2 jährige Schäfermixhündin.
Sie ist verträglich,mag Kinder und bleibt bis zu 6 Stunden problemlos alleine.
Lucky mag keine Katzen,die hat sie zum Fressen gern.

Wer kann mir bitte was genaueres über Indy ,die französische Bulldogge erzählen ?

Was ist mit ihrem Auge los und ihrem linken Ohr ?
Ist sie noch sehr verängstigt , auch mit Hündinnen verträglich ?
:confused::confused:

Wer kann mir bitte was genaueres über Indy ,die französische Bulldogge erzählen ?

Was ist mit ihrem Auge los und ihrem linken Ohr ?
Ist sie noch sehr verängstigt , auch mit Hündinnen verträglich ?
:confused::confused:

steht eh alles da,sie war eine sogenannte Zuchtmaschine.:mad:
Indy ist nicht ängstlich,sie ist verschmust und verträglich.:)Indy ist eine ruhige Hündin,die sich über ein bisschen Ansprache freut.

Ja , das hab ich gelesen, nur wollte ich z.B. wissen , wie das mit dem Ohr und dem Auge in weiterer Folge behandelt werden kann ....

Hat sie mit dem Bewegungsapparat auch Probleme , denn auf dem Foto sieht man , dass sie da auch ein Handycap hat :(

Ja , das hab ich gelesen, nur wollte ich z.B. wissen , wie das mit dem Ohr und dem Auge in weiterer Folge behandelt werden kann ....

Hat sie mit dem Bewegungsapparat auch Probleme , denn auf dem Foto sieht man , dass sie da auch ein Handycap hat :(

Das kann ich dir morgen sagen.Mit dem Bewegungsapparat hat sie nichts.
Sie ist total abgemaggert und ausgemergelt.Indy gehört aufgepäppelt.

Hier siehst du sie von der anderen Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben