Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sally mussten wir am WE einschläfern.:( Sie konnte nicht mehr aufstehen,die Hinterbeine waren beide gelähmt.
Sie ist im Novemer die 3 alte die über die Regenbogenbrücke gegangen ist :(

Oh nein! :(:(:( Wir haben uns damals überlegt, Sally zu Yamba dazuzunehmen. Sie hätte bei uns ein paar Stufen steigen müssen, das wär mit ihrer HD nicht gegangen ... ich hab sie mir immer wieder auf der HP angeschaut ... und jetzt ist sie weg :( :(
Gute Reise und dicken Knuddler, Sally!!

Die 2 jährige Pepsi ist eine brave zutrauliche Pinschermixhündin.Sie hat weder mit grossen noch mit kleinen Hunden ein Problem.

Das zuckersüsse schwarze Dackelmixmädchen ist 12 wochen und heist Gina.
Sie ist sehr zutraulich,lebhaft und Ihrem alter entsprechend verspielt.Die neugierige und aufgeweckte Gina bringt Leben ins Haus.
Sie ist ca.20 cm und hat 4 kg.Sie spielt gerne mit grossen und mit kleinen Hunden.

:eek: ohmaaaan, is die süß! also da macht die farbe sicher nix aus. zum einen ist sie klein, zum anderen sehr plüschig und weiß ich ja auch dabei. die findet sicher bald ihr platzerl!

Jana geboren 07.2009 ist eine sehr aufgeweckte und verschmuste Mischlingshündin.Ballspiele und mit anderen Hunden zu toben gehört zu Ihrer Lieblingsbeschäftigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben