Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo! Gibt es Rex,den wunderschönen Schäferrüden noch? Weiß jemand,warum er abgegeben wurde?
Ich konnte leider Sabine noch nicht erreichen,deshalb frage ich mal hier nach

Mir würde die Lorey, die Jelly und die andere Hündin gefallen, habe jetzt einen Junghund, wollte eigentlich die Therapiehundeprüfung machen etc..nur leider ist mein Hund nicht geeignet, suche daher Zweithund der für die Prüfungen geeigent wäre....

Mir würde die Lorey, die Jelly und die andere Hündin gefallen, habe jetzt einen Junghund, wollte eigentlich die Therapiehundeprüfung machen etc..nur leider ist mein Hund nicht geeignet, suche daher Zweithund der für die Prüfungen geeigent wäre....

Jelly ist zwar folgsam und sportlich, aber zugleich auch unsicher und lässt sich nicht sofort von fremden Menschen streicheln... die Therapiehundeprüfungen könnte sie mit etwas Übung vielleicht schaffen, aber ob es ihr wirklich Spass machen würde, Therapiehund zu sein .... weiß nicht. Aber du kannst dir gern selbst ein Bild machen! :)

Heute wurden zwei ca.12 wochen alte Mischlingswelpen abgegeben.
Der Helle ist eine Hündin,der dunkle ein Rüde.

Sindy

Timo

Hmm, ist Zizou tatsächlich bei der Besitzerin der verstorbenen kleinen Hündin oder ist der Name Zufall und alles gar net wahr?
lg Heidi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben