Hunde vom tsv-klosterneuburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o.k., ich blieb ruhig, um nix zu gefährden. Nun ist es geklärt, der Hund geht zu der ehem. Besitzerin von Cheelsy zurück. Na vielleicht kann sie mit einem großen Dobi besser umgehen, als mit einem Mini. Bleibt nur zu hoffen, dass nix passiert und wenn, dann dass sie diesmal nicht wertvolle Zeit vertelefoniert, sondern gleich in die Klinik fährt. Mit dem Taxi.
Sorry für den Sarkasmus, von außen betrachtet hab ich Bauchweh, aber die zust. Leut werden schon richtig entscheiden...
lg Heidi, die dem Hund das allerbeste wünscht.

@doris: hab dir damals glaub ich einiges übern rex erzählt. (der aus horn ...) sucht deine mutter? alles ok mitn rocky?

@doris: hab dir damals glaub ich einiges übern rex erzählt. (der aus horn ...) sucht deine mutter? alles ok mitn rocky?

Nein,wir haben nie über den Rex gesprochen,habe ihn erst vor Kurzem auf der HP entdeckt.Habe auch tagelang versucht,die Sabine zu erreichen, aber sie hat nie abgehoben. Na ja,sollte nicht sein,kein Problem.
Ja,dem Rocky gehts gut--aber Du weißt ja, meine Mutter würde halt gern wieder richtig mit einem Schäfer arbeiten und Rex hätte ihr sehr gut gefallen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben