pinkSogg
Super Knochen
Na immerhin wusste sie, dass das Kind heißt und nicht Balg , da hatte sie dir ja schon eine ganze Menge voraus .
Dieser auf nichts begründete Fremdenhass ist unerträglich. Es gibt auch bei uns Frauen, deren Lebensinhalt Familie und Kinder großziehen ist, why not?, es gibt auch bei uns weniger gut erzogene Kinder.
Psssssst... Aber das wäre dann dem thema nicht dienlich!
Ned falsch verstehen, ich warte ja nur auf den tag, wo jemand einfach so auf meinen Hund hintreten will. Aber gerade bei einem Kind, finde ich, kann man da auch als fremder wunderbar die Weichen stellen - sofern man sich mit dem Kind verständigen kann.
Ich bin sicher die letzte, die sich von einem hüfthohen Knirps auf den Kopf scheißen lässt (unabhängig von der nationalität, da sind die Kids nämlich auch alle gleich) aber man kann das Kind ja ganz fabelhaft mit der Frage, warum es den Hund treten will, und ob es das nicht auch blöd fände, wenn es einfach so ohne Grund von jemandem geschubst würde, vor den kopf stoßen. Kinder lassen nämlich bis zu einem gewissen Alter noch gerne mit sich reden. Das sollte man sich zu nutzen machen. Und da braucht man garned aggressiv oder pampig sein, die verstehen das meistens auch mit Freundlichem Tonfall. Therapieresistente anwesende Eltern/-teile ausgenommen