Erdengel
Anfänger Knochen
also ich kenne die hundezone die doy meint, und muss sagen sie ist ein echter hundetraum.... ich war sogar eimal dabei wo ihre hündin angefallen worden ist und ich kann nur sagen sie hätte echt keine chance gehabt, ich kann nur sagen zum glück ist sie sehr schnell und hat daher nur eine mittelschlimme biss wunde am bein zurück erhalten....aber der besitzer von anfallenden hund war nach den angriff einfach verschwunden und hat seinen hund nicht einmal bestraft bz geschimpft und das finde ich nicht ok....
also das was ich gelernt habe ist nie dazwischen greifen und wenn mann sieht das es bremslig wird leine oder was weiß ich nehmen und dazwischen (oder auf den anderen hund) schmeißen und hoffen das die beiden abgelenkt sind so das man seinen hund rufen kann und der besitzer des anderen hundes seinen...
oder was noch hilft immer in großen hundegruppen gehen *gg*
also das was ich gelernt habe ist nie dazwischen greifen und wenn mann sieht das es bremslig wird leine oder was weiß ich nehmen und dazwischen (oder auf den anderen hund) schmeißen und hoffen das die beiden abgelenkt sind so das man seinen hund rufen kann und der besitzer des anderen hundes seinen...
oder was noch hilft immer in großen hundegruppen gehen *gg*