es sollte eigentlich kein Problem sein, das Leute die interessiert sind, Kontakt aufnehmen und direkt nachfragen, , dann kann man auch den Rest klären, sprich Impfen, Chipen usw.
Natürlich kann man anrufen. Natürlich reicht es, eine Annonce mit "3 große, ungeimpfte Hunde zu vergeben - ernsthafte Interessenten mögen für weitere Informationen einfach anrufen" einzustellen. Dann hat man seine Pflicht und Schuldigkeit getan - weil angehen tut´s einen ja sowieso nix, also wozu sich weitere Mühe machen.
Nur wenn man das hier wirklich ernst meint und gern den Hunden ein neues Zuhause verschaffen möchte, wird das nicht sonderlich effektiv sein. Und genauso wenig wie es für nen potentiellen Interessenten kein Problem sein sollte, selbst nachzufragen - sollte es ja wohl kein Problem sein, seine Freundin anzurufen und sich paar Infos über die Hunde geben zu lassen
Was sollte hier Interesse wecken? Nur weil´s hübsche Hunde sind? Die gibts wie Sand am Meer. Ansonsten gibts keinerlei Informationen - außer dass sie nicht geimpft sind und irgendwo im nicht genannten Ausland leben. Also was sollte jemanden motivieren, die Threaderstellerin anzurufen - die hier als Draufgabe auch eine eher.. eigene Art an den Tag legt?
außer die Freundin spricht nur ungarisch und kein deutsch, aber dann könnte ja Akela dolmetschen, schätze ich mal
Es steht im Eingangspost, dass die Freundin kein Deutsch spricht und man daher die Threaderstellerin anrufen soll. Also kann man sich den Anruf sowieso sparen, da man am Telefon auch keine anderen Informationen als hier erhält - da Akela laut eigener Aussage ja nicht die Stasi ist und daher nichts weiter über die Hunde weiß.
Zuletzt bearbeitet: