Und wenn dann kein Geld mehr da ist, verhungern die Hunde.. und das will natürlich kein Tierlieber Mensch.. Aber mit dem Tierschutz Kontakt aufnehmen wollt ihr auch nicht, dann lieber verhungern..
Sorry, aber auch der einjährige Sohn kann seine Mutter schwängern.. dann gibt es wieder Welpen usw usw... und warum hat man so lange gewartet?? Welpen lassen sich halt besser verkaufen, als erwachsene Hunde..
Meine Lena ist aus so einem "Unfall" Wurf... Die armen Hunde hatten dann wirklich nichts mehr zu fressen und wurden mit altem Brot und Nudeln ernährt... Aus diesem Grund habe ich dann doch die Hunde vermittelt, aber zur Auflage gemacht, dass die Schutzgebühr einem Tierheim gespendet wird.
Später habe ich erfahren, dass die Vermehrerin sich das Geld heimlich
gegen meine Absprache hat geben lassen.. und nach diesem Wurf, gab es zwei weitere "ungewollte" Würfe...
und die Welpen die nicht verkauft werden konnten, wurden später wieder "Nothunde"..
Und sorry, aber so dumm kann eigentlich gar kein Mensch mehr sein, dass es
noch zu ungewollten Deckakten kommen muss.. zudem ist es mehr als verantwortungslos weil nicht nur im Ausland die Tierheime mehr als überfüllt sind mit großen und vor allem Mischlingshunden...
Man darf solche Leute nicht unterstützen, weil man nicht wirklich hilft... und bei den Welpen hat deine Freundin ja auch keine Hilfe gebraucht..