Hunde im Garten

leyla schrieb:
sag Uschi, ist da schon was rausgekommen mit der züchterin???

Nien, ich habe sie nicht erreicht und um Rückruf gebeten, da ich selber diie letzten Tage etwas Stress hatte - unser Mädl wird läufig und die anderen müssen natürlich nachziehen- und ich habe 6 neue Huskys in die Rescue bekommen, hab ich selber vergessen anzurufen. Heute hab ich Welpeninteressenten da, wenn die weg sind, werde ich es wieder versuchen.
lg Uschi & Rudel
 
roberto schrieb:
Ja hallo erstmal! :D

Meine Frage gilt all jenen welche ihre Hunde die meiste Zeit über im Garten halten. Ich wollte mal wissen welche Art von Zaun ihr so habt, wie oft und wie lange eure Hunde draußen sind und auch wieviele ihr habt, also ob euer Hund alleine im Garten ist. Ach ja, und welche Rasse das ist wäre auch gut zu wissen und vielleicht noch das Alter? :confused:

Das wäre die eigentlich Frage dieses Themas gewesen. ;)
 
roberto, da erlebt man was ! man stellt eine einfache frage...........

und schon ist die hölle los.........:eek: :D
 
berta schrieb:
roberto, da erlebt man was ! man stellt eine einfache frage...........

und schon ist die hölle los.........:eek: :D

Ja und ich war nicht einmal die Hauptperson! :eek: :mad: ( ;) )

Für mich hat sich niemand interessiert. Ich bin so arm. :(
 
berta schrieb:
roberto, werd dich bei gelegenheit bedauern.....;) :D

Vielleicht werde ich ja beachtet wenn ich sage dass ich Oskar hergeben werde. Er ist größer geworden als wird dachten und jetzt erschrecken sich die Kinder immer wenn sie ihn sehen. :D
 
roberto schrieb:
Vielleicht werde ich ja beachtet wenn ich sage dass ich Oskar hergeben werde. Er ist größer geworden als wird dachten und jetzt erschrecken sich die Kinder immer wenn sie ihn sehen. :D

oja ich seh was du meinst.
schaut aber so aus als ob das mäderl auch noch größer wird. vielleicht solltest dich schon nach einem geeigneten platzerl umschauen.
oder ist sie nur in pflege?
 
flaxig schrieb:
oja ich seh was du meinst.
schaut aber so aus als ob das mäderl auch noch größer wird. vielleicht solltest dich schon nach einem geeigneten platzerl umschauen.
oder ist sie nur in pflege?

Das enscheide ich wenn sie dann einmal größer ist. :D
 
ist oskar ein weiss-schwarzer fundi oder ein landseer ? wohl zweiteres...;)
 
a fescher bua !!!!! kannst stolz sein.......

tja.....und wennst ihn hergibst...bringst ihn am besten direkt zu mir.........ich geb dir dann dafür meine schwarze katz mit.....wolltest eh immer schon eine !!!!!!!:D
 
berta schrieb:
a fescher bua !!!!! kannst stolz sein.......

tja.....und wennst ihn hergibst...bringst ihn am besten direkt zu mir.........ich geb dir dann dafür meine schwarze katz mit.....wolltest eh immer schon eine !!!!!!!:D

Das wäre ein Deal! Hätte da aber noch so einen großen, furchterregenden Köter daheim. Was soll ich dann mit dem machen? Nimmst den auch? :D
 
roberto schrieb:
Das wäre ein Deal! Hätte da aber noch so einen großen, furchterregenden Köter daheim. Was soll ich dann mit dem machen? Nimmst den auch? :D


Berta nimmt alles was vier Beine hat - oder auch keine :D
 
berta schrieb:
ma!!!!!! die darfst SOFORT bringen....dafür kriegst den pold ....:D

Dann hab ich ja wieder so ein mords Viech daheim. Meine Kinder haben ja dann erst wieder Angst! Egal, kann ja mal schauen ob sich wer für die Kinder findet. :rolleyes:
 
berta schrieb:
kinder nehm ich auf KEINEN FALL...nur dass des klar is.....:D :D :D

Schade, ich hätte 2 so nette, einer im pupertären Anfangsstadium und die andere im ich-muss-alles-haben-was-meine-Freunde-auch-haben-extrem-Stadium. :D Muss echt schauen ob ich die wieder zurückgeben kann. :rolleyes: Aber ich glaub dem Storch sind sie schon zu schwer. :(
 
Oben