Hunde im Garten

genau...du überlegst inzwischen wegen der kinder, ich schick den pold zu dir, deine hunde zu mir, pold ist total kinderliebend.....der ideale familienhund, katz kriegst auch von mir, ausserdem hätt ich an alten eiskasten zu vergeben.......

i seh schon, wir kommen vorwärts.....:D
 
berta schrieb:
genau...du überlegst inzwischen wegen der kinder, ich schick den pold zu dir, deine hunde zu mir, pold ist total kinderliebend.....der ideale familienhund, katz kriegst auch von mir, ausserdem hätt ich an alten eiskasten zu vergeben.......

i seh schon, wir kommen vorwärts.....:D

Wenn wir schon grad beim tauschen sind, nimmst zickige Ehefrauen auch? :D

(Muss aufpassen, sie schaut schon ganz bös. :eek: )
 
sag, sie kann wieder lieb schaun, muss mi eh schon verabschieden....war nett mit dir, gruss an die frau !!!!! bis später.....:D
 
du, die kinder sind eh schon stubenrein, oder?
wenn sie barf vertragen nehm ich beide wollt immer schon große kinder haben...
 
flaxig schrieb:
du, die kinder sind eh schon stubenrein, oder?
wenn sie barf vertragen nehm ich beide wollt immer schon große kinder haben...

Stubenrein? Natürlich! :D

Ja, Fleisch essens schon, aber musst aufpassen, wenn sie einmal Blut geschmeckt haben bekommens an Blutrausch und dann werdens zu Kampfkindern. Kann nichts dagegen machen, is angeboren. Wennst damit klarkommst, kannst sie gerne nehmen. Bei dir haben sie es sicher besser.
 
roberto schrieb:
Wenn wir schon grad beim tauschen sind, nimmst zickige Ehefrauen auch? :D

(Muss aufpassen, sie schaut schon ganz bös. :eek: )


Hey, die zickige Ehefrau wäre was für Sylvie, die ist auch so eine Zicke :D

Ich kann sie leider nicht nehmen, meinem Mann genügen zwei Zicken im Haushalt (Hündin und ich :D ).

lg
Martina
 
roberto schrieb:
Stubenrein? Natürlich! :D

Ja, Fleisch essens schon, aber musst aufpassen, wenn sie einmal Blut geschmeckt haben bekommens an Blutrausch und dann werdens zu Kampfkindern. Kann nichts dagegen machen, is angeboren. Wennst damit klarkommst, kannst sie gerne nehmen. Bei dir haben sie es sicher besser.

ich täts eh in den zwinger geben da könnens ruhig an blutrausch haben.
müssen sich ja auch ausleben...ok ich nehms.
 
Filou schrieb:
Hey, die zickige Ehefrau wäre was für Sylvie, die ist auch so eine Zicke :D

Ich kann sie leider nicht nehmen, meinem Mann genügen zwei Zicken im Haushalt (Hündin und ich :D ).

lg
Martina

Ach schade. Dann muss ich sie eben behalten. Immerhin, kochen kann sie ja, ist ja auch ganz nützlich. So und bevor sie jetzt mit dem Nudelholz dahergelaufen kommt geh ich lieber. :D
 
flaxig schrieb:
ich täts eh in den zwinger geben da könnens ruhig an blutrausch haben.
müssen sich ja auch ausleben...ok ich nehms.

Super! Wann machen wir die Übergabe? :confused:
Ich steck sie inzwischen schon mal in die Badewanne. :D
 
roberto schrieb:
Super! Wann machen wir die Übergabe? :confused:
Ich steck sie inzwischen schon mal in die Badewanne. :D

neeeiiinnn
nicht baden!!!!
mag sie stinkig

meld mich später muß mir wegen übergabe was überlegen :)
was willst denn dafür?
 
flaxig schrieb:
ich täts eh in den zwinger geben da könnens ruhig an blutrausch haben.
müssen sich ja auch ausleben...ok ich nehms.

Geh bitte, ein schönes Gartenplatzerl mit einer Kinderhütte reicht doch! Da machens Dir wenigstens nicht die Wohnung dreckig. Und wenns lästig werden und die Hunde zwicken, dann tausch sie halt einfach gegen ein Baby aus Afghanistan ein :D

lg
Forintos
 
roberto schrieb:
Ach schade. Dann muss ich sie eben behalten. Immerhin, kochen kann sie ja, ist ja auch ganz nützlich. :D

uiii, wenn sie kochen kann tauscht mein Mann dann vielleicht mich ein und behält Deine Frau :D :D

gsd lest mein Mann nicht in diesem Forum :D
 
echt herrlich ich lach mich grad kaputt!!! :D :D :D

vielleicht kann ich auch noch mit tauschen???
ich hätte einen grossen schwarzen hund, sehr stürmisch, bei dem man (wegen strinfransen) die augen nicht sieht anzubieten. ein paar meiner freunde und fast alle fremde früchten sich vor ihr deswegen muss sie jetzt weg.
und dann noch 2 meeries die ab und zu quietschen, das ist mir einfach zu viel.
ich nehm dafür einen kleinen ruhigen weissen hund und vielleicht einen baby-chin? na mal schauen was ihr mir anbietet. :p
 
Hi,
aml eine Antwort zur ursprünglichen Frage:
Unser Zaun ist 140 cm hoch, überall Betonfundament, betonierte Stützen mit dazwischen festen metallenen Gitterelementen (mit obendrauf noch netten Spitzen...) Absolut ausbruchsicher...Unsere 4 Dalmis dürfen in den Garten wann immer sie wollen, in der warmen Jahreszeit steht die Haustür immer offen. Wenn ich länger als 1/2 bis 1 Stunde wegfahre und niemand daheim ist sind sie in der Regel im Haus - ist mir sonst zu heikel, wir wohnen mitten im Siedlungsgebiet und meine alte Hündin ist ein Super-Wachhund.
Der Doggenrüde im Nachbargarten hat denselben Zaun, vielleicht 10 cm höher (höheres Fundament), auch er ist noch nie ausgebrochen - das Riesenbaby weiß nicht, wie hoch er springen kann...
Um den Gemüsegarten und das Pool haben wir einen Holzzaun mit 100 cm - wird leider manchmal übersprungen und meine Gemüsepflanzen zerstört :mad:
Grüsse,
Valerie
 
karar schrieb:
echt herrlich ich lach mich grad kaputt!!! :D :D :D

vielleicht kann ich auch noch mit tauschen???
ich hätte einen grossen schwarzen hund, sehr stürmisch, bei dem man (wegen strinfransen) die augen nicht sieht anzubieten. ein paar meiner freunde und fast alle fremde früchten sich vor ihr deswegen muss sie jetzt weg.
und dann noch 2 meeries die ab und zu quietschen, das ist mir einfach zu viel.
ich nehm dafür einen kleinen ruhigen weissen hund und vielleicht einen baby-chin? na mal schauen was ihr mir anbietet. :p


Hey den schwarzen nehm ich passt super zu meinem Aky :D Ich geb Dir dafür Lea, die aht mir eh nie besonders gut gefallen.

Also zu Lea Schäfermix, sehr zickig, ziemlich frech, pausenlos die Klappe offen, daür aber bereits stubenrein :D

na wär das was :D :D
 
karar schrieb:
echt herrlich ich lach mich grad kaputt!!! :D :D :D

vielleicht kann ich auch noch mit tauschen???
ich hätte einen grossen schwarzen hund, sehr stürmisch, bei dem man (wegen strinfransen) die augen nicht sieht anzubieten. ein paar meiner freunde und fast alle fremde früchten sich vor ihr deswegen muss sie jetzt weg.

Sowas hätt ich auch daheim. :D Und dann hätt ich da noch ne Katze, 3färbig inklusive Akne am Kinn, is mir zu lästig, geb sie lieber ab. Und dann wären da noch 4 Haserl, die verschenk ich gleich inklusive Stall. 2 davon haben so lange Ohren, das is nimma schön und der eine hat viel zu kurze, auch nit schön und der 4. den hamma nur gefunden, also was sollen wir mit dem? :confused: Dann hätt ich da noch 2 Wellis (die sind aber - sollt ichs endlich übers Herz bringen *nithergebenmag* - allen ernstes zu vergeben :( )
Alle samt abzuholen in Tirol! :cool:
 
Filou schrieb:
Hey den schwarzen nehm ich passt super zu meinem Aky :D Ich geb Dir dafür Lea, die aht mir eh nie besonders gut gefallen.

Also zu Lea Schäfermix, sehr zickig, ziemlich frech, pausenlos die Klappe offen, daür aber bereits stubenrein :D

na wär das was :D :D

ja ist ok nehm ich!
macht ja nix wenn sie herumzickt ich kann sie ja im garten anbinden dort stört sie keinen und wenn sie dann zu stürmisch wird geb ich sie einfach wieder weiter, ok :p
ah ja und bei meiner musst dann ein bissi aufpassen ich empfehle ein teletakt oder so weil sie will immer schmusen kommen und das geht ja wirklich zu weit oder? ;) :D

*MEINEMAUSNIEMALSHERGEBENWÜRD* :)
 
Tina83 schrieb:
Sowas hätt ich auch daheim. :D Und dann hätt ich da noch ne Katze, 3färbig inklusive Akne am Kinn, is mir zu lästig, geb sie lieber ab. Und dann wären da noch 4 Haserl, die verschenk ich gleich inklusive Stall. 2 davon haben so lange Ohren, das is nimma schön und der eine hat viel zu kurze, auch nit schön und der 4. den hamma nur gefunden, also was sollen wir mit dem? :confused: Dann hätt ich da noch 2 Wellis (die sind aber - sollt ichs endlich übers Herz bringen *nithergebenmag* - allen ernstes zu vergeben :( )
Alle samt abzuholen in Tirol! :cool:

ja ist gut die nehm ich alle und dafür kriegst du die 2 meeries.... 4 hasen sind sicher viel ruhiger als 2 meeris oder :p :D
 
Oben