Hunde im Garten

baranya schrieb:
Ich sage es nochmal ICH hätte nero nicht abgegeben...soll ich es meinen eltern verbieten?...
Du bist auf jeden Fall mit deinen 19 Jahren kein Kind mehr. Und wenn dir dein Hund wirklich wichtig wäre, dann würdest du deine Sachen packen, ausziehen und deinen Hund mitnehmen. Aber anscheinend ist er nicht wichtig genug. War halt ein süßes Spielzeug und jetzt wo er groß und nicht mehr ganz so süß ist, weg damit! :mad:

nero darf mit auf den LKW platz und ins Büro, er darf ins haus usw. warum
Soweit ich mich erinnern kann, hast du ja geschrieben, dass dein Cousin viel unterwegs und kaum zuhause ist.

also sollte ich mich gegen meine eltern stellen?...
Soll ich dir ganz ehrlich was sagen? Für meine Hunde würde ich mich gegen die ganze Welt stellen! Aber meine Hunde sind mir ja auch wichtig!

wenn ich mir sicher sein kann das es ihm dort besser geht als hier......
Würde sagen, das ist dann ein Armutszeugnis für dich!

es ist ihm einfach zuviel wenn täglich mindestens 4 kinder zwischen 7 und 1 jahr um ihn rum rennen und schreien, wir können das den kindern aber nicht verbieten und wollen es auch nicht......
Du hattest den Hund von klein auf, es wäre an euch gelegen, den Hund an Kinder und Fremde und was weiß ich zu gewöhnen. Anscheinend habt ihr das jedoch verabsäumt.

sondern daran das er es nicht abkann wenn soviel trouble um ihn rum ist und das ist in einer grossfamilie nunmal......
Die gute Baranya, um Ausreden nie verlegen.... :rolleyes:
Mich wundert es nicht, dass er bei einer Großfamilie ein Problem hat, war er doch nie integriert, sondern immer nur im Garten ausgesperrt.

Bonsai
 
baranya schrieb:
naja MÄNNER bekommen ja wohl keine kinder ne???
und wer sagt denn das er ne freundin hat....

Aber das wird wahrscheinlich nicht so bleiben. Nächstes Jahr oder vielleicht auch erst in 5 Jahren hat er vielleicht eine Freundin. :rolleyes:
 
baranya schrieb:
ich weiss es ganz bestimmt 100% das da NIE ein kind kommen wird...sogerne er kinder hat aber dazu bräuchte man ne frau und mit denen kann er nix anfangen...verstanden..;)
Und ein Muttersöhnchen ist er anscheinend auch, nachdem er mit 29 Jahren noch daheim wohnt. :rolleyes:

B.
 
roberto schrieb:
Aber das wird wahrscheinlich nicht so bleiben. Nächstes Jahr oder vielleicht auch erst in 5 Jahren hat er vielleicht eine Freundin. :rolleyes:
Roberto, er ist anscheinend schwul. Wer`s glaubt.....

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
Du bist auf jeden Fall mit deinen 19 Jahren kein Kind mehr. Und wenn dir dein Hund wirklich wichtig wäre, dann würdest du deine Sachen packen, ausziehen und deinen Hund mitnehmen. Aber anscheinend ist er nicht wichtig genug. War halt ein süßes Spielzeug und jetzt wo er groß und nicht mehr ganz so süß ist, weg damit! :mad

Ich muss gestehen dass ich auch nicht ALLES für meine Hunde tu. Ich ziehe meine eigene Familie zum Beispiel den Hunden vor.
 
Bonsai schrieb:
Roberto, er ist anscheinend schwul. Wer`s glaubt.....

lg
Bonsai

Möglich ist alles. :rolleyes: Dann könnte ich ihn ja bezirzen dass er mir den Hund überlässt. Nein, ich glaub 4 "Bären" wären mir dann doch zu viel. :D
 
ja ich werde 19, habe aber nicht das geld mir ne eigene wohnung zu leisten wo auch hunde kein problem sind, wo ein garten vorne draussen ist, der hund keine treppen steigen muss usw.dazu müsste ich dann arbeiten gehen und nero hat dann wohl kaum was davon 8 std. täglich alleine in ner wohnung zu sitzen...und von spielzeug kann nicht die rede sein, da mir ein erwachsener hund lieber ist als ein welpe so süss und lieb sie auch sind ICH bin froh wenn welpi gross ist, nicht wegen der arbeit sondern weil man mehr mit ihm machen kann...

ja mein Cousin ist oft unterwegs...hat sich aber wegen nero ein neues auto gekauft und meine Cousine lebt ja nun auch wieder zuhause also wäre auch wenn markus gerade nicht da ist meine cousine da...

wenn ich aber weiss das es ihm dort besser geht werde ich mich nicht dagegenstellen ganz einfach...ob armutszeugnis oder nicht..ist mir relativ egal...ich weiss das es ihm dort besser geht und dabei bleibts...

nero war tagtäglich mit den kindern zusammen....sie sind ihm aber zu "stressig" und "laut" ganz einfach...wenn er damit nicht klarkommt ist es wohl für alles besser ihn an einen kinderlosen haushalt zu geben wo er die Nummer 1 ist...
 
roberto schrieb:
Dann könnte ich ihn ja bezirzen dass er mir den Hund überlässt.
lol01.gif
lol01.gif
 
roberto schrieb:
Ich dachte er wohnt in einer Wohnung im Haus in dessen auch bald die Causine einziehen wird. :confused:
Mama und Papa wohnen im Erdgeschoß, Cousine (also Schwester) zieht in den 1. Stock und Cousinchen in den 2. Stock und das obwohl der arme Nero ja keine Stufen steigen kann/will :rolleyes:

lg
Bonsai
 
roberto schrieb:
Ich dachte er wohnt in einer Wohnung im Haus in dessen auch bald die Causine einziehen wird. :confused:

ja er baut auch gerade den 2 stock des hauses aus...und die cousine zieht derweilen wieder in den 1 stock, da es mit dem freund nicht hingehaut hat...

und bonsai...1. ist er kein muttersöhnchen nur warum sollte er in ne wohnung ziehn wenn er im elternhaus den 2 stock für sich hat??
und 2. gibts ein problem dabei das er nicht auf frauen steht???
 
Bonsai schrieb:
Mama und Papa wohnen im Erdgeschoß, Cousine (also Schwester) zieht in den 1. Stock und Cousinchen in den 2. Stock und das obwohl der arme Nero ja keine Stufen steigen kann/will :rolleyes:

lg
Bonsai

Ich bin verwirrt. :confused:
 
Bonsai schrieb:
Mama und Papa wohnen im Erdgeschoß, Cousine (also Schwester) zieht in den 1. Stock und Cousinchen in den 2. Stock und das obwohl der arme Nero ja keine Stufen steigen kann/will :rolleyes:

lg
Bonsai

mein cousin zieht in den 2 stock richtig...
wer sagt denn das nero sich nicht auch im erdgeschoss aufhalten darf???
und wer weiss vl. geht er die paar stufen ja rauf, bei denen sieht er nämlich wo sie hinführen....
aber es ist eh sinnlos mit dir zu reden...
 
pfau...also was sich manche menschen hier erlauben ist echt ein hammer...
aussagen wie -mit 29 noch bei der mama wohnen...muttersöhnchen...,
zieh mit deinem hund einfach wo anders hin...
kann mir nicht vorstellen das ihr die situation so gut einschätzen könnt- bzw was geht es euch den an?
mich gehts auch nix an- kenn keinen der beteiligten, weder hund noch mensch, aber nachdem was ich hier lese tut mir das mädl echt leid, muß ihren hund hergeben und ihr greift sie -für meinen üblichen umgang zumindest- hier aufs ärgste und unmöglichste an...
und echt produktive vorschläge waren da ja nicht wirklich dabei...einer 19 jährigen zu raten auszuziehen...guter tipp-gratuliere!
 
@kati

nicht bös sein, aber dann soll sie halt gar nix dazu sagen oder wenn, dann nicht irgendwelche gschichtln drücken, die von vorn bis hinten nimmer zusammenpassen :eek:

ein herzliches willkommen übrigens in dem forum.
ne nette art hast du :rolleyes:

lg barbara
 
baranya schrieb:
der hund keine treppen steigen muss ...
Und beim Cousin ist es kein Problem, in den 2.Stock zu steigen? :confused:

usw.dazu müsste ich dann arbeiten gehen und nero hat dann wohl kaum was davon 8 std. täglich alleine in ner wohnung zu sitzen......
Wer will, findet eine Löstung, du wärst nicht der einzige Mensch, der arbeiten muss und trotzdem einen Hund hat.

nicht wegen der arbeit sondern weil man mehr mit ihm machen kann......
Was macht denn ein Hund, der im Garten lebt für Arbeit? :confused:

ja mein Cousin ist oft unterwegs...hat sich aber wegen nero ein neues auto gekauft und meine Cousine lebt ja nun auch wieder zuhause also wäre auch wenn markus gerade nicht da ist meine cousine da......
Und die Cousine arbeitet nicht? Und sie wird auch nie Kinder haben, weil sie sich für Männer nicht interessiert?

wenn ich aber weiss das es ihm dort besser geht werde ich mich nicht dagegenstellen ganz einfach...
Du kannst es gar nicht wissen, du kannst es nur hoffen, bzw. ist es halt der Weg des geringsten Widerstandes. Es ist leichter, Verantwortung abzuschieben, als sie selber zu tragen.

...ob armutszeugnis oder nicht..ist mir relativ egal...ich weiss das es ihm dort besser geht und dabei bleibts......
Schreibs noch ein paar Mal, vielleicht glaubst du es dann wirklich.

B.
 
Kathi K. schrieb:
pfau...also was sich manche menschen hier erlauben ist echt ein hammer...
aussagen wie -mit 29 noch bei der mama wohnen...muttersöhnchen...,
zieh mit deinem hund einfach wo anders hin...
kann mir nicht vorstellen das ihr die situation so gut einschätzen könnt- bzw was geht es euch den an?
mich gehts auch nix an- kenn keinen der beteiligten, weder hund noch mensch, aber nachdem was ich hier lese tut mir das mädl echt leid, muß ihren hund hergeben und ihr greift sie -für meinen üblichen umgang zumindest- hier aufs ärgste und unmöglichste an...
und echt produktive vorschläge waren da ja nicht wirklich dabei...einer 19 jährigen zu raten auszuziehen...guter tipp-gratuliere!

Schlimm find ich auch dass bei einigen hier der Hund offensichtlich über allem anderen steht. Wenn mein Hund meinen Kindern (hätte ich welche) zu nahe kommt, ihnen ins Ohr zwickt dass sie sich nicht mehr in den Garten trauen, überlege ich mir auch stark was ich mit dem Hund machen soll. Offensichtilch ist das Problem bei Nero einfach, dass ihm die Kinder zu viel sind. Und wenn ich mich dann entscheiden muss zwischen meinen Kindern und meinem Hund, dann entscheide ich mich FÜR die Kinder! Der nächste Biss des Hundes ist vielleicht kein "Zwicker" mehr und dann? Wenn ich dann zu einem Trainer gehe, wird der auch nicht von heute auf morgen den Hund ändern können, und derweil lebe ich mit der Sorge dass er meine Kinder zwickt oder vielleicht doch beißt. Mir wäre das zu riskant. :rolleyes:
 
Hi Kathi K.!

Wo immer du auch so plötzlich herkommst, herzlich Willkommen hier! :D :D

lg
Bonsai
 
Sorry baranya, aber du widersprichst dir so oft, einmal schreibst du es ist mit der huschu ein problem wegen den Zeiten und weil dein Vater dich nicht immer hinfahren kann, dann schreibst du wieder du siehst die Hundetrainerin täglich :confused:

Außerdem wenn ich einen Hund von Welpenalter habe und nicht fähig bin ihm ordentlich zu sozialisieren ist das wirklich ein Armutszeugnis. Denn keiner kann mir erzählen das man einen Welpen nicht mit ein bissi Aufwand sowohl an andere Hunde und kleine Kinder gewöhnen kann. Darum nehmen sich ja auch viele Leute lieber einen Welpen weil man die genau nach seinen Bedürfnissen erziehen kann (zB. an Kinder gewöhnen, hundefreundlich, katzenfreundich).

Ich hoffe für Nero das er es bei deinen Cousin besser hat und vor allen einen Platz für immer, weil bei euch würde ich mich als Hund auch nicht wohl fühlen, denn obwohl ihr ja eine Großfamilie seit hat sich anscheinend bis jetzt keiner richtig mit Nero beschäftigt oder erzogen, denn so mir nichts dir nichts fängt ein Junghund nicht an Kindern raufzuspringen und zu zwicken, das machen Hunde die entweder nicht erzogen sind oder total unterbeschäftigt.
 
Oben