Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
direction colors sind ähnlich wie normale haarfarben aufzutragen, rottöne geben wirklich gute farbergebnisse - allerdings verfärben sich beim auswaschen auch partien, die man eigentlich nicht gefärbt haben will.
rottöne halten monate und erblassen nur nach mehrmaligen haarwäschen - blautöne verschwinden in den weiten des universums innerhalb weniger tage und das sogar ohne waschen ???![]()
ich halte zwar auch nichts davon. andererseits wenns ein farbstoff ist der unbedenklich ist dann wirds dem hund egal sein. jedem das seine solange das tier abgesehen davon ein schönes leben hat![]()
Das Problem ist nur: Du wirst kaum eine Farbe finden, die offiziell für Hunde gestestet wurde.
es ist manches für hunde giftig, was menschen vertragen...aber wenn man genügend hunde hat, kann man das ja testen...
sonst keine tipps ? noch nichts ausprobiert ?
Druzba:aber sonst gehts dir gut...? kauf dir papier und aquarellfarben und leb dort deine krestivität aus...oder färb deine eigenen haare, aber lass das hundefell so, wie die natur es geschaffen hat![]()
das mit dem "schlecker respektable farbe" hab ich jetzt nicht wirklich kapiert glaube ich - wenn du meinst (während dem auftragen oder einwirken lassen), dann kann ich dich beruhigen - der hund war die ganze zeit unter aufsicht und es wurde an einer stelle gemacht, wo er sich wirklich hätte anstrengen müssen um zu schlecken - nach dem auswaschen war dann nix schleckbares mehr dran.