Hunde erfrieren in Rumänien!

war beim fressnapf, die eigenmarke pet fit ist recht günstig. 1240g dosen um 0.87 €

9550056wvs.jpg
 
Ja klar, mein Angebot steht noch :)
Sagst mir nur, wann Du das brauchst, überlege auch über Zooplus zu bestellen. Wäre aber gut, das gleich an Deine Adresse liefern zu lassen oder ?
Mit Decken hab ich mich zurückgehalten, habe ja gelesen, daß das nicht so sinnvoll ist.
Hatte heute Kontakt mit meinem Ex-kollegen in Bukarest, dort hat's noch immer Minus 20 Grad und Schnee, Schnee, Schnee :(
 
Ja klar, mein Angebot steht noch :)
Sagst mir nur, wann Du das brauchst, überlege auch über Zooplus zu bestellen. Wäre aber gut, das gleich an Deine Adresse liefern zu lassen oder ?
Mit Decken hab ich mich zurückgehalten, habe ja gelesen, daß das nicht so sinnvoll ist.
Hatte heute Kontakt mit meinem Ex-kollegen in Bukarest, dort hat's noch immer Minus 20 Grad und Schnee, Schnee, Schnee :(


jaaa, wunderbar. das wetter ist natürlich nicht wunderbar :( die armen hunde und obdachosen :(
schreib dir eine pn mit meiner adresse. danke :)
 
So, Bestellung gemacht bei zooplus (natürlich über den TSV Quadrupedes link :)). Danke Dir für's organisieren, Angelika !!! :daisy:
 
Weil Heu und Stroh im letzten halben Jahr um 50% teurer geworden ist !!! Das ist auch der Grund warum sich soviele Menschen ihre Pferde nicht mehr leisten können !!!:(
LG
 
Ich schiebs nochmal hoch, vielleicht will sich noch jemand beteiligen ;)

hab grad bei zooplus bestellt:

12x800gr Dosenfutter
2x15kg TroFu
7x14kg TroFu
 
bild aus meinem keller, über 260 dosen, über 30 trofu säcke, dutzende decken, sesselauflagen, teppiche, pferdedecken, kauzeugs.....

der transport nach rumänien findet voraussichtlich am 4.3. statt. wenn sich also noch jemand beteiligen möchte.... :)

auf diesem foto befinden sich noch nicht die zahlreichen zooplus pakete, die noch an mich geschickt werden!!

9582302qmg.jpg
 
:2thumbsup::2thumbsup::2thumbsup:
Brav gespendet & brav gesammelt ! Da werden sich die Hundzeln freuen.
Leute, spendet weiter - zuviel kann's nie sein !!!!!
 
Also ich würde auch gerne meine Hilfe anbieten. Würde auch gerne vor Ort helfen, allerdings müsste sich noch jemand (mit Auto) bereit erklären vor Ort zu helfen und mich mitnehmen, vielleicht übers Wochenende + 2-3 Tage die könnte ich mir sicher frei nehmen und ich kann hart anpacken, schwer heben ist kein Problem und vor Kälte und Dreck schrecke ich auch nicht zurück. Und eventuell bekommt man durch Spenden oder so Holz zusammen, ein paar Nägel Hammer und dann noch Heu und die armen Fellchen hätten einen Schutz oder ist das illusorisch?

Wenn man vielleicht Firmen anschreiben würde und um Spenden (Holz für Hütten, etc.) anfragt?
Und vielleicht kennt ja jemand jemanden der z.B. bei einer Malerfirma oder so arbeitet die haben meist so kleine Busse und den vielleicht für ein paar Tage ausleihen könnte, da man ja auch alles transportieren muss.

Denke ich zu illusorisch?
 
Also ich würde auch gerne meine Hilfe anbieten. Würde auch gerne vor Ort helfen, allerdings müsste sich noch jemand (mit Auto) bereit erklären vor Ort zu helfen und mich mitnehmen, vielleicht übers Wochenende + 2-3 Tage die könnte ich mir sicher frei nehmen und ich kann hart anpacken, schwer heben ist kein Problem und vor Kälte und Dreck schrecke ich auch nicht zurück. Und eventuell bekommt man durch Spenden oder so Holz zusammen, ein paar Nägel Hammer und dann noch Heu und die armen Fellchen hätten einen Schutz oder ist das illusorisch?

Wenn man vielleicht Firmen anschreiben würde und um Spenden (Holz für Hütten, etc.) anfragt?
Und vielleicht kennt ja jemand jemanden der z.B. bei einer Malerfirma oder so arbeitet die haben meist so kleine Busse und den vielleicht für ein paar Tage ausleihen könnte, da man ja auch alles transportieren muss.

Denke ich zu illusorisch?

du sprichst mir aus dem herzen. ich würde auch am liebsten sofort hinfahren und vor ort helfen. lass uns mal darüber reden. allerdings ist die fahrt recht lange, um die 900km glaube ich :o

hier ist die mailadresse von fr. dr. offner, sie antwortet auch sofort.
Olivia Offner Salvate Canes e.V. salvate-canes@gmx.de www.salvate-canes.de

du könntest ja mal fragen, wie das mit dem helfen vor ort ist. danke!
 
Habe gestern auch nochmal gespendet.Allerdings an das deutsche Konto,hoffe das war richtig,da mir niemand eine Antwort gegeben hat.
 
Oben