Hunde erfrieren in Rumänien!

ich habe gestern einen sack mit bettwäsche (gewaschen und sogar gebügelt:D) bekommen und einen weiteren sack mit decken/bettüberwürfen etc.

hast du verwendung dafür?
 
Was ist jetzt mit den Spenden passiert ???
Welche Orga hat sie jetzt bekommen ?
Das wollen sicher alle die gespendet haben wissen.
 
Was ist jetzt mit den Spenden passiert ???
Welche Orga hat sie jetzt bekommen ?
Das wollen sicher alle die gespendet haben wissen.

noch ist nichts passiert liebe ditha. die organisation tierhilfe süden austria, sylvana stierschneider, hat mir vor ein paar tagen geschrieben, dass sie mir versichert, noch im märz die spenden abholen zu lassen. sie kommen entweder in den isolator nach sofia oder nach scalica.

keine angst, ich hätte hier schon gepostet, wenn es soweit gewesen wäre :cool:

noch sind die spenden in meinem keller.

im übrigen möchte ich dir sagen, dass jede spenderin von mir ein persönliches mail bekommen hat, in dem ich die probleme mit dem ursprünglichen robi verein geschildert habe und in dem jede spenderin gefragt wurde, ob es ok ist, wenn ihre spende an einen alternativen verein gehen. wenn ich mich richtig erinnere, haben wir beide sogar am telefon darüber gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ist nichts passiert liebe ditha. die organisation tierhilfe süden austria, sylvana stierschneider, hat mir vor ein paar tagen geschrieben, dass sie mir versichert, noch im märz die spenden abholen zu lassen. sie kommen entweder in den isolator nach sofia oder nach scalica.

keine angst, ich hätte hier schon gepostet, wenn es soweit gewesen wäre :cool:

noch sind die spenden in meinem keller.

im übrigen möchte ich dir sagen, dass jede spenderin von mir ein persönliches mail bekommen hat, in dem ich die probleme mit dem ursprünglichen robi verein geschildert habe und in dem jede spenderin gefragt wurde, ob es ok ist, wenn ihre spende an einen alternativen verein gehen. wenn ich mich richtig erinnere, haben wir beide sogar am telefon darüber gesprochen.

Ja schon klar, du hast mir gesagt, Sylvana holt oder lässt das Futter holen bis Ende letzter Woche. Wollte nur wissen ob das geschehen ist.
 
Ja schon klar, du hast mir gesagt, Sylvana holt oder lässt das Futter holen bis Ende letzter Woche. Wollte nur wissen ob das geschehen ist.

nein, ich warte genauso wie du und alle anderen auf die abholung. ich habe leider keinen einfluss auf die transporte.

du hast doch vorhin geschrieben, du wüsstest nicht welche orga sie bekommt, und jetzt schreibst du dass ich dir gesagt hätte, dass sylvana die spenden bekommt, hmmmm :confused:
 
nein, ich warte genauso wie du und alle anderen auf die abholung. ich habe leider keinen einfluss auf die transporte.

du hast doch vorhin geschrieben, du wüsstest nicht welche orga sie bekommt, und jetzt schreibst du dass ich dir gesagt hätte, dass sylvana die spenden bekommt, hmmmm :confused:
das ist der Grund meiner Frage, du sagtest mir, Sylvana holt die Sachen bis Ende voriger Woche und du würdest uns hier im Forum am Laufenden halten.
Nun wollte ich wissen ob das geschehen ist.:confused:
 
sylvana war gerade da mit ihrer mutter, ihrem lebensgefährten und 2 mädchen, die spenden holen.

sie konnten es gar nicht fassen, wieviel wir zusammengebracht haben. zwei autos haben wir vollgeräumt und sie müssen heute noch einmal kommen und den rest holen.

gebracht werden die sachen nach scalica ins tierheim. sylvana schickt uns fotos.

danke nochmals den fleissigen spenderinnen, ihr wart super!!!
schild_smilie_0022.gif
schild_smilie_0022.gif
10p.gif
bliss.gif
bussi.gif
 
endlich kann ich euch fotos der spendenaktion zeigen!

hier das mail von sylvana:

Vielen herzlichen Dank Ihnen und Ihren fleissigen SpenderInnen für fast 1
!!! Tonne Futter (unglaublich !!!) und Decken, Betten etc.
Für die ca. 60 Hunde und 15 Katzen im kleinen ärmlichen Tierheim in Skalica in der Slowakei ist somit die nächsten 3 Monate futtermässig gesorgt.
Das sehr engagierte junge Team vor Ort hat sich sehr gefreut und ist durch die großartige Hilfeleistung sehr motiviert.

Einen Bericht über das Tierheim in Skalica finden Sie in der nächsten Woche auf unserer Website, ich maile es aber auch separat.

DANKE VON HERZEN !
Schöne Osterfeiertage !

Liebe Grüße

Sylvana


10066088lq.jpg



10066089eq.jpg



10066090fq.jpg



10066091gj.jpg



10066092tf.jpg



10066111nq.jpg
 
Oben