Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zu Hause Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder suchen einige Hunde ein zu Hause!!!

Rudi ist ein 1 jähriger Dackelmischling. Er ist sehr aufgeweckt und lernfreudig.
Rudi mag Kinder und andere Hund. Zu Katzen kann er nicht genommen werden.
Kurz alleine zu Hause bleiben ist kein Problem für Rudi.
Er bracht Beschäftigung. Sollte er die nicht bekommen, sucht er sich selber eine (z.B. ausbrechen aus dem Garten, Radfahrer oder Jogger jagen)
Ohne Leine darf man Rudi nicht laufen lassen.

bbme99o3q015uwhhc.jpg

Jimmy ist ein ca. 8 Monate alter Mischling. Er versteht sich mit Katzen und Hunden. Jimmy wurde abgegeben, weil er immer auf die Kinder geschnappt hat, deshalb sollte auch nicht zu Kindern genommen werden.
Jimmy hat gelernt kurz alleine zu bleiben. Er braucht auf jeden Fall Menschen die mit ihm arbeiten.

bakadvqr6b783bbma.jpg

Diese anfangs schüchterne Staffhündin ist ca. 4 Jahre alt. Sie wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Das gemeinsame Spazierengehen mit Rüden ist kein Problem. Zu Hause sollte sie das einzige Tier sein. Da sie eine unsichere Hündin ist wird sie nicht zu Kindern vergeben.
Wenn die süsse vertrauen gefasst hat, ist sie sehr anhänglich und verschmust.

bakatkio5mixxxcia.jpg

David ist ein 5 jähriger grauer Schäferhund.
Er ist ein sehr intelligenter Hund. Er braucht eine Zeit, um jemand
zu vertrauen. In neuen Situationen ist er anfangs nervös und unsicher.
David macht sehr gerne Nasenarbeit und ist bei seinen Bezugspersonen
anhänglich. Er kennt Autofahren. Mit Artgenossen versteht sich David gar
nicht und würde daher einen Einzelplatz in einer ruhigen Gegend suchen.

bakav3lq81q0g39g2.jpg

Jonny ist ein 3 jähriger Kaukase.
Er zählt zu den Herdenschutzhunden. Jonny braucht dementsprechend einige
Zeit bis er jemanden akzeptiert. Bei seinen Bezugspersonen ist er
verschmust und verspielt - wobei er immer sehr vorsichtig ist - und geht
brav an der Leine. Andere Hunde kennt er nicht und zeigt sich ihnen
gegenüber daher unsicher bis aggressiv. Jonny sucht jemand, der ihn
länger besuchen kommt und sein Herz erobert und ihm die nötige
Sicherheit gibt.

bakawamt504o99spe.jpg

Samy ist ein ca. 1 1/2 jähriger kniehoher Mischling.

Samy ist jung und stürmisch, aber bei Spaziergängen geht er brav an der
Leine. Er lernt schnell und gerne. Mit kleinen Hunden versteht er sich
gut, vor großen Hunden hat er manchmal Angst. Leider hatte Samy sehr
viel Pech und hat trotz seiner Jugend schon mehrfach den Platz verloren
(anderer Hund mochte ihn nicht, Allergie, etc.). Samy sucht Menschen,
die bereit sind weiter mit ihm zu arbeiten und ihm endlich ein
endgültiges Zuhause zu schenken.

bakaxbc1timzydggi.jpg

Kama ist eine 3 Jährige Dackelmix Hündin sie kann alleine bleiben, mit den Öffis fahren Autofahren kennt sie nicht andere Hunde mag sie nicht auch zu Kindern sollte sie nicht genommen werden .Da sie am Anfang sehr schüchtern ist sollte man ein paar mal vorbei kommen, wenn sie einen kennt ist sie eine sehr quirrlige verspielte und verschmuste Hündin.

bbbgy4unlz6w7uxji.jpg

Bobby ist ein 7 Monater alter Dackelmix und mitten in der Pupertät er ist sehr Stürmisch und sucht gerade seine Grenzen er ist Kinderfreundlich Hundefreundlich mag Katzen und kann mit den öffis fahren
bbbh4z2vbzlm0gpce.jpg

Gretl der Maltesermix hat mit ihren knapp 2 Jahren noch nicht viel gutes kennen gelernt und ist fremden gegenüber sehr ängstlich wenn sie sie gleich angreifen wollen mag sie das garnicht wenn sie einen kennt will sie garnicht mehr von einem runter sie ist stürmisch Hundefreundlich Kinderfreundlich und fährt Auto und Öffis
bbbh8r1w8gw3yvy32.jpg

Pontius der 3 Jährige Spitzmix ist fremden gegenüber sehr mistrauisch wenn er einen kennt der liebste Hund man sollte ihn öfters besuchen kommen.

bbbhbrm10ma0zw6ku.jpg

Dieser kleine verängstigte Kerl ist ein Maltesermischling. Der ca. 6 jährige Rüde wurde herrenlos aufgefunden und ins Tierheim gebracht.
Da er noch sehr viel Angst hat, konnten wir noch nicht feststellen was er zu Hunden oder Katzen sagt. Sobald ich mehr weis sag ich bescheid.

bbhsmngfw2txnbpub.jpg

Beetle ist leider keine 6 Jahre mehr sondern so schon 10. Er vertägt sich mit ruhigen Hündinnen.

LG Sonja

Beim Armen im Stall. Habe mir seine Geschichte angehört. Der süsse Bub ist total süss, er hatte nur schon sehr viel Pech in seinem Leben.

LG Sonja

Mah .... die Gretl und der Beetle, die wären genau mein Fall !!!! Der Beetle sieht zwar abgeschoren ein wenig armselig aus, aber das Fell wächst ja wieder und dann ist er sicher ein ganz Hübscher.

Auch wenn die Kleinhundebesitzer oft belächelt werden .... ich steh auf diese Wuschelhunde :). Leider hab ich schon Zwei und ein Dritter ist undenkbar :(.

Ich drück den Beiden ganz fest die Daumen ... und natürlich auch allen anderen armen Wuffis !!!

WAAAAAS? Speedy ist zu den Leuten gezogen, die schon seit einem Jahr oder so mit ihm gehen? Die, die mit ihm die Huschu gemacht haben?

Ja ganz genau und wenn wirklich alles gut geht, wird Boncuk auch zu ihnen ziehen. Ich will aber nicht verschreien also freu ich mich mal für Speedy.:D

LG Sonja

fantastisch... ich bin ehrlich gesagt sehr begeistert. Ich hoff ich treff sie mal wieder, dass ich ihnen das auch sagen kann. Und ich hoffe klein Speedy benimmt sich.

Also klein Speedy ist einfach Speedy!:D
Er ist zu Hause ganz brav. Ein Mann hat auch schon geglaubt, dass er ihn einfach angreifen kann. Klein Speedy hat den Mann dann gezeigt, das das nicht so ist.

LG Sonja

Jimmy wartet wieder im Tierheim. Der 9 Monate alte Rüde ist nun schon das 5te mal im Tierheim!!!:eek:
Jimmy hat ein lackerl rein gemacht. Habe es ihnen zwar gesagt, aber wer hört schon auf andere!:mad:
Jimmy mag Katzen und Hunde, fährt brav mit dem Auto mit und kann auch schon kurz alleine bleiben.

bakadvqr6b783bbma.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben