Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zu Hause Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gretl hat es geschafft und gestern ein neues zu Hause gefunden!!!

bbbh8r1w8gw3yvy32.jpg

LG Sonja

Dieser süsse Pudelrüde wurde ausgesetzt und wartet nun auf Hundefreunde.
Der 8 jährige Bub ist sehr freundlich zu Menschen. Wie er sich mit anderen Tieren versteht werden wir noch testen.
Ob er alleine bleiben kann wissen wir leider nicht.

bbxnc14x0fe9fu3yd.jpg

Diese süsse sehr kleinwüchsige Staffhündin ist ca. 4 Jahre alt. Auch sie wurde ausgesetzt und wartet nun auf Rassefreunde.
Bei uns zeigt sich die Kleine sehr schüchtern aber neugierig.

bbxnmz6ao0nfrsf45.jpg

Dana heisst diese hübsche Lady. Sie wurde abgegeben, weil sie zu viel Arbeit war.
Dana mag leider keine Kinder. Sie verträgt sich mit Hunden, fährt mit dem Auto mit und hat gelernt alleine zu bleiben.
Die süsse würde sich ein zu Hause bei Menschen wünschen, die sich mit ihr beschäftigen!!!

bbxns88pcro4i06f9.jpg

Wieder suchen einige Hunde ein neues zu Hause!!!

Bobby ist ein 3 jähriger kleiner Mischling. Er verträgt sich sehr gut mit Hunden und Kindern. Mit dem Auto fährt Bobby brav mit und er hat auch gelernt alleine zu Hause zu bleiben.
Der kluge Bub ist sehr folgsam und würde sich über viel Auslauf und Beschäftigung sehr freuen!!!

bc0cw0ajpz2290mfr.jpg

Tara ist eine wunderschöne schneeweisse Mischlingshündin. Sie stammt aus Bulgarien und ist 1 Jahr alt.
Sie mag Hunde und Kinder. Katzen kennt sie nicht. Sie ist sehr lebhaft und verspielt.

bc0czgmghe40phymv.jpg

Diese süsse Schäferhündin heisst Kleine. Sie ist 7 Jahre alt. Kleine mag grössere Kinder und versteht sich sehr gut mit Rüden. Hündin mag sie nicht jede.
Das alleine bleiben hat die süsse leider nie gelernt.
Kleine ist sehr klug und folgsam. Die hübsche leidet sehr im Zwinger und sollte so bald wie möglich raus aus dem Tierheim!!!

bc0d29vylipdbxn6f.jpg

LG Sonja

Hallo!

Ja sie hat lange Krallen und einen extremen Haarverlust. Im moment mussen wir sie mal 1 - 2 mal die Woche baden.
Sie ist sehr ängstlich und unterwürfig. Mit Hunden müssten wir sie noch versuchen und einen Katzentest könnten wir auch mit ihr machen.

LG Sonja

Hallo!

Ja sie hat lange Krallen und einen extremen Haarverlust. Im moment mussen wir sie mal 1 - 2 mal die Woche baden.
Sie ist sehr ängstlich und unterwürfig. Mit Hunden müssten wir sie noch versuchen und einen Katzentest könnten wir auch mit ihr machen.

LG Sonja

Danke Sonja,

bitte jetzt nicht wegen mir irgendwelche Umstände, ich wollt nur wissen ob ihr bezügl. Verträglichkeit schon was wisst,....ich finde die Maus wunderschön,....aber ich bin schon voll...(herzeigen werde ich sie aber trotzdem)

GLG
Con

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben