Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einfach alles was ihr wisstwie ist er so? ,andre Hunde habe ich gelesen sind kein Problem, auch nicht bei einer 2. Haltung?
lg cori
weiß nicht ob sich das noch "auszahlt" da ich ihn mir morgen sobald ich ankomme anschauen möchte sofern es sich ausgeht. er ist der traumhund vom aussehen her für mich *g* jedoch spielen auch einige andere faktoren eine rolle![]()
OMG der sieht ja aus wie ein Welpe.![]()
Rocky such noch immer ein Zuhause!!!
Die Fotos sind leider nicht so gut, in Wirklichkeit sieht er viel hübscher aus!!!
Rocky ist ein sehr aufgeweckter, junger Kerl. Der 2 jährige Schäfermischling ist sehr verspielt und immer bereit etwas zu lernen. Er liebt Kinder. Zu anderen Tieren kann er nicht genommen werden.
Das alleine bleiben hat er noch nicht gelernt.
![]()
und weil es so schön ist gleich noch eines:
![]()
Auch Baron sucht noch !
Der hübsche Cane Corso ist Anfang 2007 geboren. Er verträgt sich mit Hündinnen und sollte nicht zu Katzen genommen werden. Bei Kindern ist er sehr stürmisch. Der süsse Bub ist bei Fremden eher vorsichtig und bellt mal drauf los. Bei ihm sollte sein neuer Besitzer auf jeden Fall Ahnung von dieser Rasse haben!!!
![]()
Die Süsse Maus sucht auch noch!
Süsse Dogohündin Kutti wartet auch auf ein zu Hause!!!
Als Kutti ins Tierheim kam war sie völlig abgemagert. Wir haben sie wieder hoch gefüttert und jetzt sieht sie sehr gut aus. Die 9 jährige Dogohündin ist zu Menschen sehr freundlich. Sie ist anhänglich und verschmust. Zu anderen Tieren sollte sie nicht genommen werden.
Kutti bekommt ein spezielles Futter da sie eine Futtermittelallergie hat.
Schönere Fotos folgen:
![]()