Hunde aus dem Wr. Tierschutzhaus suchen zu Hause Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach alles was ihr wisst :rolleyes: wie ist er so? ,andre Hunde habe ich gelesen sind kein Problem, auch nicht bei einer 2. Haltung?

lg cori

einfach alles was ihr wisst :rolleyes: wie ist er so? ,andre Hunde habe ich gelesen sind kein Problem, auch nicht bei einer 2. Haltung?

lg cori

cori, Orkan kennt Alessandro wesentlich besser, ich weiss nur, dass er ein sehr lieber Hund ist, der eben mit anderen Hunden vertraeglich ist. Du kannst Orkan eine PN schicken :), sie wird sicherlich deine Fragen beantworten koennen.:)

Super, dass du dich fuer Alessandro interessierst:D

weiß nicht ob sich das noch "auszahlt" da ich ihn mir morgen sobald ich ankomme anschauen möchte sofern es sich ausgeht. er ist der traumhund vom aussehen her für mich *g* jedoch spielen auch einige andere faktoren eine rolle ;)

weiß nicht ob sich das noch "auszahlt" da ich ihn mir morgen sobald ich ankomme anschauen möchte sofern es sich ausgeht. er ist der traumhund vom aussehen her für mich *g* jedoch spielen auch einige andere faktoren eine rolle ;)

Schreib orkan eine PN, sie kann dich morgen, wenn sie eh im TH ist, treffen und dir den Hund gemeinsam mit der Pflegerin vorstellen.

PASHA ist ein im Oktober 2008 gebohrener Rüde

bci6ajkbmom8lzlfy.jpg

Der Jack Russel mix ist hundefreundlich kann mit öffis und auto fahren kennt Grundbefehle und kann alleine bleiben da er in seinem Leben noch nicht so viel kennengelernt hat ist er fremden gegenüber ängstlich wenn er einen kennt ist er ein schmusetiger,über mehrmalige Besuche würde er sich sehr freuen

und noch zwei
bci6juf2k56vks2mm.jpg

bci6kwrmn089dx5qm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diese lebhafte 4 jährige Staffmixhündin kahm herrenlos zu uns herrein verträglich ist sie leider nicht

bcn7xvxz0p0d1b0i6.jpg

Dana heißt diese süsse Kastrierte Bordermix Hündin
Sie ist 5 Jahre alt braucht viel Beschäftigung sie kann alleine bleiben Katzen mag sie garnicht. zu kleinen Kindern sollte sie nicht genommen werden . Da sie einen ausgeprägten Jagdtrieb hat sollte man Hundeerfahrung mitbringen. Sie sucht sich Hunde aus. Zuhause sollte sie die einzige sein weil sie ihren Menschen ganz für sich alleine haben will.

bcn8ab49y0besjcy6.jpg

Diese 4 Jährige verschmuste Rottimix Hündin wurde herrenlos gefunden
so wie es bis jetzt ausschaut scheint sie verträglich zu sein das müssen wir noch ausprobieren und sie geht sehr brav an der Leine und ist glücklich wenn sich wer mit ihr beschäftigt und sie streichelt.

bcn8e5gahau7bh8i6.jpg

So das wars mal wieder Nachschub kommt bestimmt:D

Rocky such noch immer ein Zuhause!!!

Die Fotos sind leider nicht so gut, in Wirklichkeit sieht er viel hübscher aus!!!

Rocky ist ein sehr aufgeweckter, junger Kerl. Der 2 jährige Schäfermischling ist sehr verspielt und immer bereit etwas zu lernen. Er liebt Kinder. Zu anderen Tieren kann er nicht genommen werden.
Das alleine bleiben hat er noch nicht gelernt.

b654amk68vj62wm9r.jpg

und weil es so schön ist gleich noch eines:

b654f67tr8cyn7e7z.jpg

Auch Baron sucht noch !

Der hübsche Cane Corso ist Anfang 2007 geboren. Er verträgt sich mit Hündinnen und sollte nicht zu Katzen genommen werden. Bei Kindern ist er sehr stürmisch. Der süsse Bub ist bei Fremden eher vorsichtig und bellt mal drauf los. Bei ihm sollte sein neuer Besitzer auf jeden Fall Ahnung von dieser Rasse haben!!!

ba0xytyolo9uiqwtw.jpg

Die Süsse Maus sucht auch noch!

Süsse Dogohündin Kutti wartet auch auf ein zu Hause!!!
Als Kutti ins Tierheim kam war sie völlig abgemagert. Wir haben sie wieder hoch gefüttert und jetzt sieht sie sehr gut aus. Die 9 jährige Dogohündin ist zu Menschen sehr freundlich. Sie ist anhänglich und verschmust. Zu anderen Tieren sollte sie nicht genommen werden.
Kutti bekommt ein spezielles Futter da sie eine Futtermittelallergie hat.
Schönere Fotos folgen:

bbmd8hfjq2stk6tfk.jpg

Hier neue Fotos von Kutti:

Ich würde jemanden suchen vom D-Stall - da gibt es eine Pit Hündin namens Luci, mein Mann und ich haben sie am Samstag kennengelernt und wir sind zwar noch am überlegen ob wir nun wirklich einen 2. Hund nehmen wollen. Ich wollte fragen ob mir jemand ein/ige Foto/s von Luci zukommen lassen könnte.

eriu@gmx.at

Das wäre ganz nett, weil ja Mo und Di geschlossen ist und wir sie frühestens Mittwoch erst wieder besuchen könnten.

Das wäre ganz ganz lieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben