Hunde aus dem Tierschutzhaus suchen zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beiden Mäuse haben es auch geschafft und ein zu Hause gefunden!!!

be01vd04avroh6oi6.jpg
 
Euda endlich :D:D:D freu mich ur habs echt nicht mehr sehen können wie sie in der Ecke waren viel glück ihr kleinen Mäuse:)))))))
 
Die beiden Mäuse haben es auch geschafft und ein zu Hause gefunden!!!

be01vd04avroh6oi6.jpg
Super wünsch den beiden viel Glück. Hoffe dass die neuen Besitzer viel Geduld mitbringen. Seh es an Lorenzo dass sie viel Geduld und Liebe benötigen. Das den Hunden wiederfahren ist kann man nicht innerhalb einer Woche wieder gutmachen, lg Sigrid
 
Freu mich sehr für roul.......natürlich auch für den coolen jason !!!!!:):)


Leider warten noch so viele hunde auch in den anderen stallungen und wir hoffen, dass es noch das eine oder andere weihnachtswunder gibt !!!!!

z.b. Flori..............:(
 
Ich freu mich so für Raoul und Jason. Ich glaub, es wird morgen noch ein Weihnachtswunder geben! Aber ich will nichts verschreien.
 
Ich freue mich so für den Roul! Eigentlich sollte ich gerade heute seine Patin werden, aber offensichtlich hat er es ja noch viel besser getroffen!

Liebe Grüße & alles Gute für den wunderbaren Roul,

Karin
 
@karingri : danke für die grüsse an ROUL. werde es ihm ausrichten!!!:D:D:D:D

IHM und JASON gehts sehr gut,sie sind ist in besten händen!!!


du findest sicher einen anderen lieben hund!
es warten ja leider viel zu viele,die noch keinen paten haben!!:(:(
 
@karingri : danke für die grüsse an ROUL. werde es ihm ausrichten!!!:D:D:D:D

IHM und JASON gehts sehr gut,sie sind ist in besten händen!!!


du findest sicher einen anderen lieben hund!
es warten ja leider viel zu viele,die noch keinen paten haben!!:(:(

baba, du bist der Wahnsinn!!! Danke für deinen unermüdlichen Einsatz. Du hast es geschafft, dass seit Anfang Oktober 4 Hunde ein Plätzchen gefunden haben. Weiterhin viel Kraft!!!!
 
[Leider warten noch so viele hunde auch in den anderen stallungen ... /quote]

der kommentar ist ja mehr als entbehrlich; als ob potentielle hundebesitzer die tiere nur nach den ställen aussuchen ...

das wissen ja wohl alle, dass es im Tierheim genug hunde gibt, die besitzer suchen; egal ob im stall xyz; hauptsache, die tiere kommen raus ... und an gute plätze;

BRAVO den (mitunter stillen) helfern, die sich dafür einsetzen!:rolleyes:
 
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass noch mehr Hunde ihr Weihnachtswunder erleben dürfen und Superplätze finden :)

Den Paten wünsche ich jedenfalls weiterhin viel Erfolg und alles Gute für ihr Engagement. :)
 
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass noch mehr Hunde ihr Weihnachtswunder erleben dürfen und Superplätze finden :)

Den Paten wünsche ich jedenfalls weiterhin viel Erfolg und alles Gute für ihr Engagement. :)


Genau deine Meinung, unabhängig von welchem Stall!!!

Und dass sie bitte nicht als Geschenk unterm Baum liegen.
 
@Easy (Manuela) und Vroni: koenntet ihr bitte eure sarkastischen und sehr unnoetigen Kommentare nicht in diesen thread posten? Schoen langsam reicht es naemlich!

Manuela, ich habe dich am Telefon, damals als wir kurz miteinander gesprochen haben, als sehr vernuenftig empfunden. Also wundern mich deine Seitenhiebe umso mehr.

Und damit nun endlich Ruhe ist: Es gibt KEIN Problem zwischen Baba, Orkan und auch anderen Paten. Im Gegenteil, wir unterstuetzen uns gegenseitig.....ihr seid beide nicht im TH aktiv, umso mehr frage ich mich, wieso ihr dermassen stichelt.

So viele Hunde suchen noch..........da sind diese unnoetigen Sticheleien und Seitenhiebe echt sowas von unnoetig! Sowas sollte man eigentlich zukuenftig per PN klaeren und gut ist es.

Wer helfen moechte, der ist herzlichst eingeladen uns behilflich bei der Verteilung von Flyern zu sein usw......:)
 
Weiß man schon was über den Bullterrier der auf ich glaub K1 sitzt ? ganz am anfang ... neben ihn war eine Franzö. Bulldogge ...

der weiße was gefunden wurde und "Bodo" heißt ? :eek:

hat der schon wem ?


der war ja ein Traum ... nur leider hat das mit der Patenschaft nicht geklappt :(
hoff das er schnell jemanden findet !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben