Hunde aus dem Tierschutzhaus suchen zu Hause!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, die hat mit dem Ambross nix gemein, die ist soooo hübsch :D
Ach ja, das wär schon was, nur leider zu früh für mich.
Aber beim Spaziergang bin ich dabei!!
 
Hallo!

Also Murphy mag im moment noch alles. Ich kann am Samstag aber gerne nochmal zu den Katzen schauen mit ihm.
Ich muss erst neue schöne Fotos machen. Er hat ja jetzt wieder alle Haare und ich habe noch die schlimmen Fotos von ihm, wo ihm das Fell fehlt und er viele blutige Krusten hat.
Werde am Samstag auch neue Fotos von ihm machen.

LG Sonja
 
Bobby hat es heute endlich geschafft und durfte das Tierheim verlassen. Er durfte zu seiner Patin ziehen!!!

bd4itemg9jetrl6dr.jpg
 
Ja auf jeden Fall. Trotzallem ist es traurig, das ein 8 Monate alter Hund, viele Monate warten muss und kein zu Hause findet. Wenn ihn seine Patin nicht genommen hätte, hätte er noch eine längere Zeit im Tierheim verbracht.:(
 
ja ich verstehe echt nicht, was bei ihm schiefgelaufen ist...so ein toller kerl... dana wartet ja auch schon soooo lange:(:(
 
Wieder sucht ein Wuffl ein zu Hause!

Diese hübsche, lebhafte Schäferhündin ist ca. 1 Jahr alt. Sie lebte mit einer Katze und 2 Hündinnen zusammen.
Sie ist sehr unsicher bei fremden Hunden.
Die temperamentvolle Hündin sollte umbedingt eine Hundeschule besuchen!

bfxy7qnm3kdrctisi.jpg
 
Unsere kleine Wuschelmaus hat es gestern geschafft und ein zu Hause gefunden!!!

bd8yqtkwjg3fg66j1.jpg



auch die kleine süsse Fuchsmaus hat gestern ein zu Hause gefunden.

bd8ys6hjg7dpyioi5.jpg

Zwar OT aber: Oh Gott sind die süüüüüss.

Die Wuschelmaus sieht aus wie mein vor 7 Jahren verstorbener Rüde und die Fuchsmaus wie mein kleiner Fuchs zuhause *gg*
 
mich freut es immer wieder zu lesen, das es doch ein paar nach hause schaffen!!:)
aber leider gibt es immer zuviele neuzugänge :(
 
Supa freu mich ur ich glaub die Paten behalt ich kaum haben sie die Patenschaft übernommen interresiert sich endlich wer für die Hunde:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben