Hund zu vermitteln. Was nun?

Habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber gibt es auch Bearded Collies in Not oder sowas in der Art ? In Deutschland allerdings.
 
hi,

finde die liste auch eine super idee, aber könnt ihr die bitte aktualisieren ? wäre suuuuuuuuuuuuuuuper :)

vielen dank

liebe grüsse

petra
 
Hallo,
also auf meiner kleinen privaten Liste stehen auch immer die Kontakte zu den Printmedien. Wollt Ihr die auch ergänzen?

Kronen Zeitung - Tierecke: tierecke@kronenzeitung.at
WUFF - Printausgabe:
tierschutz@wuff.at

Hab jetzt auch nicht alle Einträge sondern nur die Liste vorne gelesen, aber dort fehlt mir noch:
Herdenschutzhunde III
http://www.herdenschutzhund-service.de
Hirten- un Hütehunde:
http://www.ahhc.at
Kangal bzw. Herdenschutzhunde IV
http://www.kangal.de/tiervermittlung sowie
http://www.kangal-dog.de

Vermittlungsforum der Seite: http://www.american-bulldogs-in-not.de:
http://www.kostenloses-forum.com/board/dringende-notfaelle-,nxu,89339981nx10973,f,3.html
Molosser II
http://www.molosser-vermittlungshilfe.de
http://www.bulldogboard.eu/notfalle

http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung
 
Auch wir stellen beim Hundetraining immer wieder fest, dass Halter den Aufgaben nicht mehr gewachsen sind. Hauptgründe sind zumeist gesundheitliche oder leider auch finanzielle. Wir werden auch bald auf unserer Internetseite eine Hundevermittlung anbieten. Ich werde dann nochmal bescheid sagen. Prinzipiell kann es davon nie genug geben, solange es noch Hunde gibt denen es in ihrem zu Hause nicht gut geht. Schöne Auflistung dieser Thread.
 
Das ist echt schade, denn es wäre eine Seite, die mir sicher hätte helfen können oder kennst du jemanden, der gern einen Husky Mix haben will?
 
Das ist echt schade, denn es wäre eine Seite, die mir sicher hätte helfen können oder kennst du jemanden, der gern einen Husky Mix haben will?

du kanst den ÖCNHS anschreiben http///www.oecnhs.at allerdings mach dir bei einem Mix wenig Hoffnung, die meisten die auf diesen Seiten sind betreiben Sport und dazu sind reinrassige Hund enotwendig, oder demenstprechende Mixe wie Alaskans, Hounds usw. aber einen Versuch ist es wert.
 
Oben