Hund zu vermitteln. Was nun?

Naja Hundesport wäre ja ziemlich perfekt für ihn, weil er viel läuft und uns auch gern zieht, aber jeder der ihn sieht fragt, ob das ein Husky ist... Ich frag mal an. Danke.
 
Naja Hundesport wäre ja ziemlich perfekt für ihn, weil er viel läuft und uns auch gern zieht, aber jeder der ihn sieht fragt, ob das ein Husky ist... Ich frag mal an. Danke.

Sorry ich habe ihn gesehen auf den Fotos, er sieht nicht mal ansatzweise einem Husky ähnlich, und ich sprach von Schlittenhundesport auf Rennen, da braucht der Hund eben Papiere oder in der Gästeklasse ein Mix der dafür extra gezüchtet wurde wie eben Hounds oder Aslaskans. aber vielleicht liest ja privat eine Familie rein.
 
Zu spät, die Mail ist schon raus. Naja dann erwarte ich die Absage...
Aber ein Husky ist auf alle Fälle drin.

Nun sie werden ihn schon nehmen, es werden ja auch Mixe auf die Webseite gestellt, allerdings sehe ich gerade du bist aus Deutschland, ist wenig sinnig in Österreich zu vermitteln. In D gibt es einige Huskys und deren Mixe Notseiten, spontanfällt mir die Polarhilfe in Not ein,da wärst du besser aufgehoben.
 
Also Shasta hat nun ein entgültiges neues Zuhause gefunden. Seit fast einem Jahr geht es ihm dort nun bestens. Ich danke euch für eure Ratschläge und Hilfe. MERCI

:Closed:
 
Oben