• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hund zu vermitteln. Was nun?

Hallo Natascha,

es handelt sich um zwei vollkommen verschiedene Organisationen.

Die Seite von Aletta Lübbers http://www.tierschutzohnegrenzen.kayline.de

hat neben den wichtigen Sparten
-Hunde in grosser Not
-Tiervermittlung
-Tierheime in grosser Not

auch die meines Erachtens nicht zu unterschätzenden Bereiche
-Suche Tier (eine Sammlung von Gesuchen bestimmter Hundewünsche)
-Suche oder Biete Pflegestelle (z.B. die freie Pflegestelle für eine Dobermannhündin von Seiten des Dobermannschutzes, die ich hier im Wuff Forum unter den Absoluten Notfällen aus Bratislava eingestellt habe)

Hallo :)
könntest du vielleicht die aktuallisierte Liste mit Vermittlungsseiten hier reinstellen? Ich würde die gerne mit auf meine HP nehmen;)

Vielen lieben Dank

AHHHHHHHHHHh.. achso;)

Das wurde also schon auch alles da rein geschrieben, was die Leute noch vorgeschlagen haben.

Ok, dann nehm ich die

Perfekt

:)

Vielen Dank

animalsunited schrieb:
AHHHHHHHHHHh.. achso;)

Das wurde also schon auch alles da rein geschrieben, was die Leute noch vorgeschlagen haben.

Ok, dann nehm ich die

Perfekt

:)

Vielen Dank

Also, die meisten sind drin ;)
Einige (letztere Einträge) fehlen noch, meiner z.B....
Aber das wird sicherlich noch gemacht werden.
Übrigens: Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich hätte noch eine Adresse für Beaucerons:

www.beauceron.at

Frau Strasser ist Öffentlichkeitsbeauftragte des ÖCB und sehr engagiert. Sie stellt Notfälle nicht nur auf ihrer HP vor, sondern leitet "Beauci-Notfälle" auch an die ausländischen Mitglieder weiter.

Oben