juka
Super Knochen
Komischerweise lernen das so gut wie alle, die in der Lage sind, das Vorgezeigte auch umzusetzen und die auch geduldig üben. Wer es aber bevorzugt, im Alltag lieber seine Welpen hinter sich herzuzerren und ungeduldig wegen jedem Fehlverhalten anzumotzen, verbraucht halt jede Menge an Trainern.
Schönen Tag noch.
schau, ich stell mich mit dir nicht mehr her. du weißt genau, dass das, so wie du das hier darstellst, überhaupt nicht stimmt. abgesehen davon, dass es für dich ja auch kein wirklich gutes zeugnis ist, wenn man einen trainer wechselt.
ich bin ja nicht die einzige, der auffällt, dass du seit einiger zeit mehr unter als über der gürtellinie schreibst. ist eigentlich traurig, du bist ja im grunde genommen nicht unsympathisch. aber bitte, lass deine unterstellungen.
und das (fett) stimmt absolut nicht.
man hört über dich einiges, was nicht gerade in ein gutes trainerschema passt. ich habe aber noch immer benehmen, es nicht öffentlich zu machen. du brauchst mir hier nicht mehr deine weisheit zum besten geben, ich antworte sicher nicht mehr, denn dazu ist mir meine zeit viel zu schade.
ot ende