Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau so viel wie für meinen 30kg und 26kg HundWürde mich echt interessieren.
btw: bei 2 Std. Fahrzeit kannst nicht viel sparen, Sprit ist teuer! ;-)
Was lässt man heutzutage überhaupt noch jährlich impfen?
Hallo , eine Nachbarin hat bei Ihrem Tierarzt Wien 7 , 45 euro bezahlt .
Ich habe im dezember für die jahresimpfung 52 € bezahlt und im april für die tollwutimpfung 43 euro ... wobei, wenn du separat impfen gehst das immer teurer kommt als ne kombinationsimpfung.
Also dann bin ich mit meinen € 43,-- inkl. Tollwutimpfung doch sehr gut beraten.
warum jährlich impfen?
weil man ohne gültige tollwutimpfung nicht ins ausland darf ... und ohne gültige impfungen auch bei einigen veranstaltungen, zb. ausstellung nicht mitmachen darfst, teilweise braucht man die gültigen impfungen auch "nur" als besucher.
Was lässt man heutzutage überhaupt noch jährlich impfen?
warum jährlich impfen?
weil man ohne gültige tollwutimpfung nicht ins ausland darf ... und ohne gültige impfungen auch bei einigen veranstaltungen, zb. ausstellung nicht mitmachen darfst, teilweise braucht man die gültigen impfungen auch "nur" als besucher.
Das habe ich mich auch gefragt!
musst dich aber eigentlich gar nicht mehr fragen, die begründung steht nur einige postings vor deiner ... man muss nur alles lesen
Antikörper sind nach einer Impfung nach 8 Jahren immer noch nachweisbar, aber das wird einem kein TA sagen weil das ne wichtige Einnahmequelle ist!