calimero+aaron
Super Knochen
deine "ja aber" nerven langsam sorry , so gesehen hat die Frau eh alles richtig gemacht , sie ist zwar tot aber Hauptsache ihr Terrier hat die Kühe nicht gestellt ! Das wäre definitiv meine allerletzte Sorge die ich in einer solch brenzligen Situation hätte .... Du würdest wahrscheinlich in einem brennenden Haus noch die Leine suchen gehen , statt die Tür aufzumachen und den Hund und den Hund losrennen lassen und selbst rennen ....
Eva, ich weiß nicht, was ich täte. So, wie Cony (Lia) schrieb - es kommt auf die Situation an.
Normal trage ich den Aaron vorbei und bisher ist alles gut gegangen. Die Kühe waren entspannt - da schau ich drauf, ob sie es sind oder nicht.
Als uns die Kühe damals nachgelaufen sind, waren sie auch nicht aggressiv, sondern rein neugierig. Aber anscheinend haben wir es richtig gemacht, mein Mann mit Aaron durchs Latschenfeld weit weg und ich hab die Kühe abgelenkt. Ich mein, die dachten, dass ich im Rucksack was Gutes für sie hätte, sie haben keinen aggressiven Eindruck gemacht. Keine Kuh hat den Kopf gesenkt, keine Anstalten gemacht, sich auf mich zu stürzen.
An der Körpersprache merkt man schon, was die Kuh für Absicht hat.