H
hades
Guest
was heißt hier leider! was für ein affront
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schatz ich wollte dich nicht kränken oder etwas in der Arthades schrieb:was heißt hier leider! was für ein affront
Sie versuchen die lage "durchzudrucken" und tun alles um sich auch ein haus leisten zu können. oder müssen es sich den hunden zuliebe leisten können und auf viel verzichten....Chrissy schrieb:ich frag mich aber sehr oft wie das die leute mit wohnung, ohne papa und mit 40stunden job anstellen
lg romana
Sylvia & Bande schrieb:Sie versuchen die lage "durchzudrucken" und tun alles um sich auch ein haus leisten zu können. oder müssen es sich den hunden zuliebe leisten können und auf viel verzichten....
cinqueterre schrieb:@lisa
also wenn es wirklich stimmt wie du schreibst rennt ihr den ganzen tag mit dem hund durch die gegend?
finds übertrieben auch mitten in der nacht mit einem gesunden erwachsenen hund runter zu gehen obwohl er eh vor 4 stunden erst war.aber jedem das seine.
Chrissy schrieb:aber die schulden die ich jetzt die nächsten 25 jahre hab,
des wünsch i kan
Bonsai schrieb:Warum probiert ihr es nicht einfach mal selber aus? Trinkt ganz normal und dann verkneift euch 10 oder 12 Stunden aufs Klo zu gehen, ist sicher ein tolles und angenehmes Gefühl.
Es geht hier ja nicht um alleine lassen oder nicht alleine lassen, sondern schlicht und einfach um die Anzahl der Stunden, die der Hund gezwungen ist, eines seiner Grundbedürfnisse zu unterdrücken. Und bei aller Liebe, die ihr euren Hunden entgegenbringt und die ja niemand anzweifelt, aber dieses lange Unterdrücken und die volle Blase kann auf Dauer einfach zu schweren gesundheitlichen Problemen führen.
Und an alle, die glauben, ihren Hunden macht es nichts aus, so lange nicht pinkeln gehen zu können, weil sie ja so ruhig und entspannt wirken, wenn man nachhause kommt: schon mal überlegt, dass Hunde auch resignieren und sich einfach mit ihrem Schicksal abfinden können?
Sich über Leute lustig machen, die sich Gedanken darüber machen, wie sie ihren Hunden so eine Situation nicht zumuten müssen, ist halt recht einfach.
lg
Bonsai
dafür zahlen wir sozusagen in die eigenen tasche, ist doch ein gr. trosthades schrieb:bei mir sinds zwar "nur" mehr 19 jahre, aber - willkommen im club
Sylvia & Bande schrieb:dafür zahlen wir sozusagen in die eigenen tasche, ist doch ein gr. trost
hades schrieb:bei mir sinds zwar "nur" mehr 19 jahre, aber - willkommen im club
Sylvia & Bande schrieb:@Chrissy: ja wir teilen ein gemeinsames schicksal. nur das ich halt alles allein finanzieren muss ohne mann (vielleicht find ich aber mal wem der meine schulden mitzahlt , angebot willkommen ) und da ist es halt bissi schwieriger . und auch das mit der whg und den hundehassern rundherum haben wir gemeinsam. hoffe das wird im haus besser, schlimmer kanns ja net werden
stimme dir aber voll zu.
lg sylvia
Sylvia & Bande schrieb:Sie versuchen die lage "durchzudrucken" und tun alles um sich auch ein haus leisten zu können. oder müssen es sich den hunden zuliebe leisten können und auf viel verzichten....
Laudatio_Amore schrieb:Ps.: @all
Was ist denn die HÖCHSTgrenze, die ein Hund alleine verbringen sollte (in einer Wohnung)?