hund totgebissen-halterin gesucht

AW: lola-malteser, klein welliges fell

sodala...

die tantenfreundin (ich hab auch so eine... nenn sie tante, aber verwandt sind wir nicht mal annähernd) hat miterlebt wie ein hund sie und ihre beiden hunde angefallen hat.


ich wage zu behaupten, dass 70% der menschen in so einer situation NICHT rational und überlegt handeln und unter schock stehen. dass auch jelena unter schock steht klar, aber die tante hat alles falsch gemacht?

natürlich ists beschissen gelaufen!! natürlich hätte sie anderes reagieren können/sollen, aber bitte....
das schau i ma mal an, wie ihr jemanden auf dessen hund ihr aufpasst anrufts und sagts "du dein hund is in der tierklinik, sie könnens aber noch nicht operieren, weils so schlecht beisammen ist, weil sie während ich auf sie aufgepasst habe von einem anderen hund so arg angefallen wurde. ach übrigens hab ich die telefonnummer der hundebesitzerin verloren!"


ich mein, ich weiss, dass ich in solchen situationen gott sei dank sehr ruhig überlegt und rational handeln KANN. deshalb ists aber dennoch so, dass das nicht alle menschen KÖNNEN.

und es gibt viiiiiiiiel ärgere beispiele von menschen, denen so etwas ähnliches passiert ist...

bestes aktuelles beispiel: herr hans-kristian rausing, hatte SEINE tote frau über längere zeit TOT in dem haus liegen, in dem er lebte, WEIL er nicht wusste wie er damit umgehen soll...??!?

eine spatziergehbekanntschaft hat mal ihren komplett zerbissenen spitzmischling mit einem sehr ruhigen, stoischen lächeln nach hause getragen, während hinter ihr die hundebesitzerin des hundes, der zugebissen hat, verzweifelt rumschrie, sie muss zu einem tierarzt... die besitzerin des gebissenen hundes meinte, dass er eh nicht schreit und sie das blut zu hause wegwäscht und sich dann die wunden anschaut... jo der hund hat halt nicht mehr geschrien, weil er schon halb tot war ^^
im SCHOCK hat das die besitzerin aber nicht mitbekommen/wahrhaben wollen.




beschissene situation... aber, dass hier leute der tante, die sie gar nicht kennen, solche vorwürfe machen und jelena noch dazu erklären, dass sie jetzt der tante die "hölle heiss machen soll" ....... also ich bitte euch inständig!!!!!

und die tierklinik hat ja auch so falsch gehandelt!???!?? das sind tierärzte! mehr als einer!!! die werden WISSEN was sie, warum und WANN machen!??! nicht?




sensationell, dass es IMMER leute gibt, die alles besser wissen und immer korrekt reagieren und menschen vorwürfe machen, die sie weder kennen, noch wirklich wissen, was, wie passiert ist!?


verwunderte grüsse
julia


ps: mein expflegehündchen wurde auch mal gebissen... die hat nix gehabt, nich geblutet gar nix... wir haben sie untersucht, nachdem ich NIX gefunden hab, meine freundin NIX gefunden hat, ein hundetrainer NIX erkannt hat, habe wir uns von der hundebesitzerin deren hund gebissen hat noch nett verabschiedet... 1h später blutete sie wie sau: 3 wirklich tiefe löcher... 2 wochen ständige behandlung ^^

wer von euch kann mir jetzt sagen, dass das bei lola nicht ähnlich war? es wirklich nicht schlimm ausgeschaut hat und halt erst nach den paar stunden wo sie zu hause war angefangen hat zu bluten? freiwillige besserwisser und gutmenschen bitte vor :rolleyes:
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

Ich weiß es nicht, inwieweit die Verletzungen auch sichtbar waren. Wenn der Hund erst am nächsten Tag zum Tierarzt kommt, könnte ich mir vorstellen, dass es auch nicht so wild ausgesehen hat.

Ich würde mir wohl denken: Na, wird nicht so schlimm gewesen sein, sonst hätten sie sich schon gemeldet.

Auf die Idee käme ich sicher nicht, dass die Telefonnummer verloren ging.

Mich würde auch die andere Seite der Geschichte interessieren, weil sich für mich eben einige Fragen aufwerfen.
Ich hatte auch oft Hunde von Freunden zu Gast, auch über Tage. Aber eins ist sicher, das erste wäre gewesen, dass ich die Besitzer informiert hätte, wäre irgendwas passiert. Dafür gab es auch immer eine Notfallnummer, sogar wenn sie im Ausland waren, und gar nicht kommen hätten können.

Mir tut das Mädel leid, das guten Glaubens jemandem den Hund anvertraut hat, der mit so einer Situation wohl völlig überfordert war oder was weiß ich was.

Ich mag mich auch täuschen, aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass hier was stinkt.
Das soll auch kein Vorwurf an das Mädel sein. Mir kommt halt vor, dass die Geschichte, wie sie von der Tante/Freundin kolportiert wurde, nicht ganz koscher ist.
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

@fuji: sorry, nein, für das hab ich kein verständnis. man kann unter schock stehen, verwirrt sein, klar, aber auch wenn ich im ersten schock nach hause renne, irgendwann fang ich mich und fahr sofort in die nächste TK.

wirklich NIE im leben, würd ich bei einem mir anvertrauten hund auf die idee kommen, nicht den besitzer zu verständigen :confused:

edit: viell. würde ich so wie du beschrieben mit dem pflegehund, auch nicht gleich zum ta rennen, wenns mein eigener hund ist, aber wenn der hund nicht mir gehört, einen besitzer hat, dann fahr ich sofort in die TK, auch wenn ich nicht gleich was sehe. grad bei dem größenunterschied den die hunde hatten, tät ich nix riskieren. nie und nimmer!!
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

sodala...

die tantenfreundin (ich hab auch so eine... nenn sie tante, aber verwandt sind wir nicht mal annähernd) hat miterlebt wie ein hund sie und ihre beiden hunde angefallen hat.


ich wage zu behaupten, dass 70% der menschen in so einer situation NICHT rational und überlegt handeln und unter schock stehen. dass auch jelena unter schock steht klar, aber die tante hat alles falsch gemacht?

natürlich ists beschissen gelaufen!! natürlich hätte sie anderes reagieren können/sollen, aber bitte....
das schau i ma mal an, wie ihr jemanden auf dessen hund ihr aufpasst anrufts und sagts "du dein hund is in der tierklinik, sie könnens aber noch nicht operieren, weils so schlecht beisammen ist, weil sie während ich auf sie aufgepasst habe von einem anderen hund so arg angefallen wurde. ach übrigens hab ich die telefonnummer der hundebesitzerin verloren!"


ich mein, ich weiss, dass ich in solchen situationen gott sei dank sehr ruhig überlegt und rational handeln KANN. deshalb ists aber dennoch so, dass das nicht alle menschen KÖNNEN.

und es gibt viiiiiiiiel ärgere beispiele von menschen, denen so etwas ähnliches passiert ist...

bestes aktuelles beispiel: herr hans-kristian rausing, hatte SEINE tote frau über längere zeit TOT in dem haus liegen, in dem er lebte, WEIL er nicht wusste wie er damit umgehen soll...??!?

eine spatziergehbekanntschaft hat mal ihren komplett zerbissenen spitzmischling mit einem sehr ruhigen, stoischen lächeln nach hause getragen, während hinter ihr die hundebesitzerin des hundes, der zugebissen hat, verzweifelt rumschrie, sie muss zu einem tierarzt... die besitzerin des gebissenen hundes meinte, dass er eh nicht schreit und sie das blut zu hause wegwäscht und sich dann die wunden anschaut... jo der hund hat halt nicht mehr geschrien, weil er schon halb tot war ^^
im SCHOCK hat das die besitzerin aber nicht mitbekommen/wahrhaben wollen.




beschissene situation... aber, dass hier leute der tante, die sie gar nicht kennen, solche vorwürfe machen und jelena noch dazu erklären, dass sie jetzt der tante die "hölle heiss machen soll" ....... also ich bitte euch inständig!!!!!

und die tierklinik hat ja auch so falsch gehandelt!???!?? das sind tierärzte! mehr als einer!!! die werden WISSEN was sie, warum und WANN machen!??! nicht?




sensationell, dass es IMMER leute gibt, die alles besser wissen und immer korrekt reagieren und menschen vorwürfe machen, die sie weder kennen, noch wirklich wissen, was, wie passiert ist!?


verwunderte grüsse
julia


ps: mein expflegehündchen wurde auch mal gebissen... die hat nix gehabt, nich geblutet gar nix... wir haben sie untersucht, nachdem ich NIX gefunden hab, meine freundin NIX gefunden hat, ein hundetrainer NIX erkannt hat, habe wir uns von der hundebesitzerin deren hund gebissen hat noch nett verabschiedet... 1h später blutete sie wie sau: 3 wirklich tiefe löcher... 2 wochen ständige behandlung ^^

wer von euch kann mir jetzt sagen, dass das bei lola nicht ähnlich war? es wirklich nicht schlimm ausgeschaut hat und halt erst nach den paar stunden wo sie zu hause war angefangen hat zu bluten? freiwillige besserwisser und gutmenschen bitte vor :rolleyes:

Ich geb dir absolut recht, aber ich muss sagen dass ich wirklich voll bös auf jemanden wär der mir erst am nächsten Tag sagt, dass mein Hund in der Klinik ist weil er gebissen wurde. Bei mir wissen aber auch alle die auf meinen Hund schauen, dass sie bitte mit ihm beim geringsten Verdacht zum Arzt fahren (und sie wissen dass ihnen keine Kosten entstehen, weil ich natürlich für meinen Hund zahle) dass ich jemand bin, der lieber einmal zu oft in die Klinik fährt als zu wenig und dass ich im Fall des Falles sofort zu meinem Hund will (oder muss, ich kann ihn doch nicht allein in der Klinik lassen ohne mich vor Ort über sein Befinden zu erkundigen).
Mir tut auch Jelenas Tante sehr leid, die macht sich sicher auch die schlimmsten Vorwürfe und auch sie und ihr Hund sind zu Schaden gekommen. Diese Situation möcht ich auch nicht haben, dass ich jemandem aus einem Gefallen heraus auf den Hund schau und im Endeffekt ist der Sitterhund tot, und mein eigener und ich sind verletzt und die gegnerische Hundehalterin mitsamt beißendem Hund ist nicht mehr auffindbar.
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

Mir tut das Mädel leid, das guten Glaubens jemandem den Hund anvertraut hat, der mit so einer Situation wohl völlig überfordert war oder was weiß ich was.

Ich mag mich auch täuschen, aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass hier was stinkt.
Das soll auch kein Vorwurf an das Mädel sein. Mir kommt halt vor, dass die Geschichte, wie sie von der Tante/Freundin kolportiert wurde, nicht ganz koscher ist.

und vielleicht wars halt eben auch genau so?
ich zB bin in der glücklichen lage, zu behaupten, dass ich nicht WEISS wie meine "hundesitter" mit so einer situation umgehen würden, einfach weils gott sei dank noch niemand erlebt hat!!

aber eben... es kann einfach auch sein, dass es "nur" stunden braucht.


ich hab zB mal auf die kaninchen einer freundin aufgepasst. während sie weg war ist ein kanickel gestorben................ ich sass sicherlich 6h heulend vor meinem telefon und hab mich nicht getraut anzurufen, weil ich nicht wusste was ich sagen soll.
(im endeffekt war das kaninchen schon uralt und starb halt einfach ^^)



mich ärgern solche vermutungen und "ich hätte,..." aussagen einfach ungemein. ICH HÄTTE auch anders reagiert, aber ich bin auch sicher kein mensch, der 3 tage neben meinem toten mann im bett liegt, weil ich mich übers wochenende nicht trau den bestatter anzurufen, weil "die jungen leute ja auch ihr wochenende brauchen"

so passiert bei meiner arbeit... aussage der dame, die 3 nächte lang neben ihrem toten mann geschlafen hat (und nein sooo alt wars noch nicht 65jahre vll) "naja und dann wars schon so spät, und dann war ja noch der feiertag! da wolle ich die jungen leute nicht stören!"



es gibt NIX was es nicht gibt
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

Ich kann das Verhalten der Ärzte nicht verstehen!
Da wird ein Hund abends? in die Tierklinik nach einer Rauferei gebracht.
Hund steht unter Schock, kann nicht operiert werden.
Gut, Stabilisierung vor der OP ist wichtig.
Aber man muss doch trotzdem vorher feststellen wie schwerwiegend die Verletzungen sind und kann den Hund nicht über Nacht in eine Box legen mit Schmerzmittel.

Wenn sie so schwer sind, dass der Hund nicht mehr zu retten ist, sieht man das nicht am Ultraschall?

Gibts hier nicht jemanden der sich auskennt?
Das interessiert mich nämlich wirklich.

Dass der Hund nicht sofort in die Tierklinik gebracht wurde, ist ja nun geklärt. Schade um die verlorenen Stunden ...
Zum Rest: Wenn ein Hund derart unter Schock steht, wäre es grob fahrlässig, ihn sofort zu operieren, weil sein Kreislauf die Narkose schlicht nicht verkraften könnte. Also wird Erste Hilfe geleistet in Form von Infusionen = Flüssigkeit samt Kreislauf stabilisierenden Mitteln, starken Schmerzmitteln, eventuell auch krampflösenden Mitteln, was immer nötig ist, um dem Hund vorerst Angst und Schmerz zu nehmen und abzuwarten, bis der Kreislauf so weit in Schwung ist, dass an eine OP überhaupt zu denken ist.
Im Ultraschall sieht man vieles, aber bei Weitem nicht alles. Bedeutet: Ich kann z.B. freie Flüssigkeit im Bauchraum erkennen, weiß deshalb aber noch lange nicht, um welches Sekret genau es sich handelt. Ebenso wenig kann man erkennen, ob eine OP sich "auszahlt" oder nicht.
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

dass man wenn der eigene Hund zwei fremde Hunde und einen Menschen verletzt und man dann nicht kontaktiert wird etwas Initiative ergreift, einfach weil man doch wissen möchte wie es den Verletzten geht.

Die Frage ist, ob der Frau überhaupt klar war, dass der Hund verletzt wurde.
(stark) Geblutet dürfte die Kleine ja nicht haben, sonst wäre die Tante wohl gleich zum TA gefahren.

mich ärgern solche vermutungen und "ich hätte,..." aussagen einfach ungemein.

es gibt NIX was es nicht gibt

Ich nehme an du meinst mich.

Ich habe der Klinik keine Schuld gegeben und auch nicht die Kompetenz der Ärzte angezweifelt.

Ich habe mich lediglich gewundert, dass ein Hund abends in die Klinik kommt und erst einen Tag später operiert wurde.
Dass der Hund gar nicht gleich nach dem Vorfall in die Klinik kam, kam ja erst später raus.

Und dann habe ich gefragt, ob jemand weiß, ob man so schwere Verletzungen am Ultraschall nicht sehen kann. Denn ich weiß es nicht. Deswegen meine Frage.

Aber dieser Thread ist ein sehr gutes Beispiel was aus einer Geschichte wird, wenn man Kleinigkeiten weglässt.

Ausgangsthread:
Kleiner Hund wird angefallen und so schwer verletzt dass er stirbt. :(
Die Leser stellen sich einen schwer blutenden Hund vor (eine Userin schreibt sogar von "Bauch aufreissen"), und die Frau macht sich einfach aus dem Staub.

Nach weiteren Infos:
Telefonnummer wird hergegeben.
Dame wird angeschrien sie soll sich schleichn. (also konnte gar nicht wissen wie schwer verletzt der Hund ist)
Telefonnummer wird verloren.
Hund kommt erst Stunden später zum TA und stirbt. :(


DAS IST JETZT NICHT BÖSE GEMEINT!!!

Aber das zeigt was aus Geschichten wird. Wie sehr eine Kleinigkeit eine Geschichte verändert.

Und da frage ich mich dann schon, ob der 2. Hund wirklich verletzt wurde, ob er beim TA war und welche Verletzungen die Tante hat
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

Dass der Hund nicht sofort in die Tierklinik gebracht wurde, ist ja nun geklärt. Schade um die verlorenen Stunden ...
Zum Rest: Wenn ein Hund derart unter Schock steht, wäre es grob fahrlässig, ihn sofort zu operieren, weil sein Kreislauf die Narkose schlicht nicht verkraften könnte. Also wird Erste Hilfe geleistet in Form von Infusionen = Flüssigkeit samt Kreislauf stabilisierenden Mitteln, starken Schmerzmitteln, eventuell auch krampflösenden Mitteln, was immer nötig ist, um dem Hund vorerst Angst und Schmerz zu nehmen und abzuwarten, bis der Kreislauf so weit in Schwung ist, dass an eine OP überhaupt zu denken ist.
Im Ultraschall sieht man vieles, aber bei Weitem nicht alles. Bedeutet: Ich kann z.B. freie Flüssigkeit im Bauchraum erkennen, weiß deshalb aber noch lange nicht, um welches Sekret genau es sich handelt. Ebenso wenig kann man erkennen, ob eine OP sich "auszahlt" oder nicht.

Danke für deine Info! DH ich weiß nicht ob Blut oder Wasser im zb Bauchraum ist.

Das mit dem Stabilisieren weiß ich. (meine Hündin musste auch erst stabilisiert werden bevor sie operiert werden konnte. Unfall gegen 14 uhr.
Operation um 19 Uhr).

Ich ging davon aus, dass der Hund nach dem Vorfall hingebracht wurde und über Nacht stabilisiert und dann morgens operiert wurde.

Da der Hund erst morgens? hingebracht wurde und sein Allgemeinzustand wahrscheinlich schon wesentlich schlechter als am Vorabend war, ists natürlich JETZT - nach den weiteren Infos - verständlich, warum erst am nächsten Abend operiert wurde.
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

@fuji: sorry, nein, für das hab ich kein verständnis. man kann unter schock stehen, verwirrt sein, klar, aber auch wenn ich im ersten schock nach hause renne, irgendwann fang ich mich und fahr sofort in die nächste TK.

wirklich NIE im leben, würd ich bei einem mir anvertrauten hund auf die idee kommen, nicht den besitzer zu verständigen :confused:

edit: viell. würde ich so wie du beschrieben mit dem pflegehund, auch nicht gleich zum ta rennen, wenns mein eigener hund ist, aber wenn der hund nicht mir gehört, einen besitzer hat, dann fahr ich sofort in die TK, auch wenn ich nicht gleich was sehe. grad bei dem größenunterschied den die hunde hatten, tät ich nix riskieren. nie und nimmer!!

dass wir uns nicht falsch verstehen:
ICH würds auch nie und nimmer riskieren!

aber was menschen im schock alles machen ist einfach uuunvorstellbar! positiv wie negativ...

hier ist vor ein paar jahren mal eine deutsche touristin mit ihrer 6jährigen tochter abgestürtzt (also sone sskm-aktion, aber doch) die hat ihre tochter dann mit OFFENEM BRUCH am bein zur nächsten hütte getragen WEIL DIE (quasi unverletze) TOCHTER GEWEINT HAT!
angegeben hat sie, dass sie schon öfter "weggeknickt" ist, aber das mit dem bruch habe sie nicht bemerkt...

das sind SCHOCKsituationen, und keine alltäglichen sachen.
es KANN auch sein, dass lola gar nicht gleich geblutet/geschrien hat, weil sie eben auch unter schock stand... ICH war nicht dabei, ich weiss nicht wies war, aber ja der hund wurde ja eh ein paar stunden später in die tierklinik gebracht...

menschen die unter schock stehen (und damit mein ich jetzt nicht einen kurzen schreckmoment sondern einen wirklichen schock) reagieren absolut nicht so, wies richtig wäre! das ist von mensch zu mensch unterschiedlich... aber bei sowas kann man keine vorwürfe machen.... :eek: geht nicht.

und die tante hat lola eh in die tk gebracht... auch ein paar stunden davor hätte die wahrscheinlich nicht anders handeln können... glaub kaum, dass wenn lola stunden nach der attacke noch so schlecht beinander war, eine stunde später ohne probleme hätte operiert werden können.


nochmal fürs protokoll: ICH (hoffe!) hätte anders gehandelt..
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

die lola kam ja nicht gleich am abend in die tierklinik, sondern erst stunden später.....aber wann genau und nach wievielen std weiß ich auch nicht....

ich lese schon lange still mit und es tut mir natürlich sehr leid, was deiner kleinen passiert ist, aber ich verstehe nicht, dass du eigentlich nichts weisst:confused: hast du mit deiner tante/freundin den ganzen ablauf nicht besprochen?

ich hoffe, dass deine tante/freundin wenigstens hinsichtlich der anderen angaben die wahrheit gesagt hat, denn ehrlich, mir kommt das alles mehr als merkwürdig vor....
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

@chicha: ehrlich gesagt reden wir seit dem vorfall nur mehr das nötigste miteinander, ise traut sich nicht mich anzusprechen und ich weiß nicht, wie ich mich ihr gegenüber nach der ganzen sache verhalten soll, aber das müssen eh wir beide unter uns ausmachen. ich weiß nur das, was ich geschrieben habe, mehr nicht und genaue details halte ich auch nicht aus im moment...
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

Hallo!

Wenn du noch den Threadnamen ändern möchtest, kannst du die Admins unter "WUFF Support & Hilfe darum ersuchen. lg connie
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

@chicha: ehrlich gesagt reden wir seit dem vorfall nur mehr das nötigste miteinander, ise traut sich nicht mich anzusprechen und ich weiß nicht, wie ich mich ihr gegenüber nach der ganzen sache verhalten soll, aber das müssen eh wir beide unter uns ausmachen. ich weiß nur das, was ich geschrieben habe, mehr nicht und genaue details halte ich auch nicht aus im moment...

das verstehe ich natürlich alles, aber gerade bei einer anzeige und medienbericht muss natürlich alles genau stimmen und daher bin ich verwundert, dass du eigentlich sehr wenig weisst.

wenn da details fehlen und/oder falsch sind, dann kommt das ja alles auf dich zurück, da DU ja alles ins rollen gebracht hast!!

wird die frau gefunden und es hat sich alles ganz anders ereignet, dann kannst du nicht im nachhinein sagen, "ich hab halt nicht genau nachgefragt"....
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

naja die anzeige hat eh sie gemacht, also fällt das dann nicht zurück, ich bin sozusagen "nebenklägerin" und bei den zeitungen hat sie die details auch eher angegeben, nur von der kronenzeitung wusste sie nichts, sonst hat sie alles gemacht..
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

naja die anzeige hat eh sie gemacht, also fällt das dann nicht zurück, ich bin sozusagen "nebenklägerin" und bei den zeitungen hat sie die details auch eher angegeben, nur von der kronenzeitung wusste sie nichts, sonst hat sie alles gemacht..

OK, das wusste ich ja nicht, dachte es geht alles von dir aus
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

Mir tut es sehr leid für dich und deinen Hund, nur meiner Meinung nach musst du mit der "Tante" reden, dir genau schildern lassen, wie was vorgefallen ist. In der Zeitung steht ja auch die zwei Kleinhunde wurden sofort tierärztlich versorgt, das stimmt nach deinen Angaben nicht. Weißt, ich kann dir nachfühlen wie groß dein Schmerz ist, aber jetzt verschiedene Angaben zu machen, weil du es eben nicht genau weißt, kann dich in Schwierigkeiten bringen und bei der Suche wirds auch nicht hilfreich sein. Versucht euch auszusprechen, versuch die ganze Wahrheit zu erfahren, wie sie halt dann auch aussehen mag, es wird dir auch bei der Bewältigung helfen, wenn du es genau weißt, auch wenn es jetzt natürlich ganz schlimm ist, aber man kann solche Geschehnisse nicht "wegschieben" auch wenn man meint es täte dann vielleicht weniger weh. Wünsch dir viel Kraft, du bist eine Kämpferin du schaffst das.
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

Da ich deine Antwort schon Vorgestern gelesen hatte, und mir auch gedacht hatte, dass du Recht hast, habe ich versucht meine Freundin anzurufen, um mit ihr nochmals in Ruhe über das Ganze zu reden-vergebens, sie hat sich nicht gemeldet und mich leider -noch- nicht zurückgerufen..

Jetzt hoffe ich, dass sie es noch macht und warte mal ab.

Bis jetzt hat sich absolut nichts neues ergeben, was die SUCHE angeht, ich hoffe sehr, es geschieht noch etwas!

Liebe Grüsse!
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

Sag mal, bist du dir eigentlich sicher, dass es diesen mysteriösen Akita-Mix, von dem es keine nähere Beschreibung gibt, die Frau, zu der alle Kontaktmöglichkeiten verlorengegangen sind, und die Rauferei, von der niemand am Bahnhof anscheinend etwas mitbekommen hat, wirklich gegeben hat? Würden die Bisswunden auch zum Pinscher passen?
 
AW: lola-malteser, klein welliges fell

was meinst du jetzt damit?

glaubst du, ich würde mir so etwas karnkes tatsächlich ausdenken?
 
Oben