Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum muss sie sich jetzt rechtfertigen?
Ich verstehe das nicht!
Ihr Hund ist tot, versetzt euch mal in ihre Lage!
Natürlich würden hier alle sehr sachlich bleiben gell, wer's glaubt!
ich weiß es nicht, vll will ich sie einfach nur finden?
es ist halt so, dass ich, wenn ich nichts mache, zusammenbrechen werde, weil die lola meine beste freundin, mein familienerstaz, und mein baby zugleich war.
vll will ich jemand anderes davor bewahren, auch wenn ich mich frage, warum mein hund?
ich will, dass sie für den schaden aufkommt.
dass sie weiß, was sie angerichtet hat, damit soll sie dann leben, dass sie meine maus auf dem gewissen hat.
persönlich werde ich wohl nicht mit ihr reden, dann würde ich was machen, was ich später bereuen würde, vll schreiben?
die lola kam ja nicht gleich am abend in die tierklinik, sondern erst stunden später, meine freundin ist zwischendurch wieder nach hause gefahren, weil sie anfangs dachte, es ist nicht so schlimm, aber wann genau und nach wievielen std weiß ich auch nicht..und dann konnten sie sich nicht gleich operieren..
wer erwartet jetzt ernsthaft, nach dem zeitungsbericht und dem thread hier, dass sich die dame meldet?
ich sicher nicht
wer erwartet jetzt ernsthaft, nach dem zeitungsbericht und dem thread hier, dass sich die dame meldet?
ich sicher nicht
Was allerdings auch voraussetzt, dass sie auch davon erfahren hat, was ja nicht zwingend passiert sein muss.
Ich kenne genug Hundehalter, die nicht vor dem PC hocken, Hundeforen durchforsten, keine Krone online lesen etc.