Hund tötet hund auf privatgrund

Aber ich nehme mal an, dass entweder die bööööösen Schäfer dem Rotti mix mittels einer Leiter aufs Grundstück gelockt haben :D , oder der Rottimix ist in Suizidabsicht mittels Heißluftballon in der Garten geflogen, hat sich vor die böööösen Schäfer geworfen, damit sie ihren "gelernten" Finalbiss an den Tag legen können. :rolleyes::D:D

Ja das könnte natürlich genauso sein :D ..warsch hatte der Suizid Mix das fenster im 4stock vom gemeindebau nicht aufbekommen und sich so "den anderen zum frasse vorgeworfen" in ermangelung einer U-bahn :D:rolleyes:

Ich renn auch nicht bei jedem gefecht unserer Hunde raus - und das hört sich manchmal auch so an als würden die grad nen anderen zerfleischen, 2 Minuten später liegen sie nebeneinander und schlafen.
Die ersten paar Mal bin ich auch sofort hin...mittlerweile nimmer - weil ich weiss das es nur großes Getue ist.
Eventuell war es dort auch so - das die 2 eigenen ebend hier und da schonmal gerauft haben und man deswegen nicht bei jedem Gebrüll rausrennt...

Man kann nur spekulieren, weil keiner dabei war, ich finds nur total daneben, es so hinzustellen als wäre nie was passiert, oder die Frau völlig deppat und taub und blind und generell einfach nur zu blöd - genau SO bringt es Georg und teilw. auch andere nämlich gerade rüber.

..entstanden ist jener konflikt beim "eindringen" des anderen ,.. rückzug ist bei derartigen mauern nicht mehr möglich , also wäre es eher warscheindlich das alles in 10min vorbei war !
Also eine betagte frau sowieso zu spät gekommen wäre ! ;):)

Sorry, aber das wird ja immer verwirrender :confused::confused:

Ich dachte, es hätte sich um die Mutter der Kinder gehandelt. Also soo "betagt" wird die wohl nicht gewesen sein:confused::confused:

Ansonsten neige ich zu Georg Stichas Ansicht, dass der Rotti Pit-Mix wohl eher ein Rotti-Lemming Mix gewesen sein muss und in selbstmörderischer Absicht eine zweieinhalb Meter hohe und undurchsichtige Mauer überklommen hat ohne zu wissen, was ihn dahinter ewartet....:rolleyes:

Auch die Kids wären nicht schnell genug im Haus gewesen um die Mutter zu warnen, dass die Hunde gleich zu rauffen beginnen.
Denn wenn die Hunde den Eindringling sehen, dann wartens nicht noch minuten sondern würden gleich angreiffen.
Natürlich auch nur dann, wenn an der Geschichte was dran wäre. Ich denke aber hier an ein Märchen. Würde man sonst nicht schon irgendwo was gelesen oder gehört haben?

Oh, ich habe schon nen fall erlebt da haben die Hunde sehr wohl Minuten gebraucht um wirklich anzugreifen, da wurde geknurrt, Fell aufgestellt etc. der andere umkreist und erst als der andere versuchte abzuhauen wurde angegriffen. Da waren zum Glück aber die besitzer beider Hunde anwesend und konnten schnell genug reagieren - war eine Feier und der angegriffene war erst kurz bei seinen Leuten und war halt mit zu Besuch.

Und gelesen? von so etwas? Warum? ist ja keinem Menschen was passiert, ergo müsste man es SELBER der Zeitung melden.

Man kann nur spekulieren, weil keiner dabei war, ich finds nur total daneben, es so hinzustellen als wäre nie was passiert, oder die Frau völlig deppat und taub und blind und generell einfach nur zu blöd - genau SO bringt es Georg und teilw. auch andere nämlich gerade rüber.
Ich sag nur dass ich es so nicht glauben kann. Denn wenn das wirklich so stimmen würd, hätte man sicher in den Medien schon wieder was gehört oder gelesen. Oder von anderen Seiten mal was gehört. Aber nur von einen User und sonst gibt es nirgends wo eine Info, das find ich halt sehr merkwürdig.

Ansonsten neige ich zu Georg Stichas Ansicht, dass der Rotti Pit-Mix wohl eher ein Rotti-Lemming Mix gewesen sein muss und in selbstmörderischer Absicht eine zweieinhalb Meter hohe und undurchsichtige Mauer überklommen hat ohne zu wissen, was ihn dahinter ewartet....:rolleyes:

Vl. hat er etwas gehört was ihn dazu bringen konnte?
Vl. mochte er keine Kinder und hat Kinder gehört, oder ebend andere Hunde.
Es kann alles gewesen sein und unüberwindbar ist es auch für nen Pitmix sicher nicht....

Sorry, aber das wird ja immer verwirrender :confused::confused:

Ich dachte, es hätte sich um die Mutter der Kinder gehandelt. Also soo "betagt" wird die wohl nicht gewesen sein:confused::confused:

..wird immer verwirrender ? :D:p

Wer so taub ist um das zu überhören ,.. wird wohl nimma "ganz taufrisch" sein oder ?

..halt reine spekulation, wie alles hier :D

Wenn der Suizid Lemming "nicht wuste" was dahinter ist,.. muss er ja auch schon recht betagt gewesen sein ,.. was die "heissluft ballon theorie" unterstützen würde **grübel** :confused:

Also ich hab gelesen, dass die Mutter es nicht gehört hat, die Kinder zu ihr gelaufen sind - allerdings KANN es ja auch sein, das die Hunde noch garnicht gerauft haben, als die Kinder die Mutter schon geholt haben, sondern sie rein gelaufen sind, weil sie den anderen Hund gesehen haben und auch das die Hunde da wohl nimmer lange fackeln.

Und ich finde es ist schon ein Unterschied ob ich bei MEINEN Hunden eingreife wenn die mal fetzen, oder ob ich bei 3! Hunden wovon nur 2 mir gehören dazwischen gehe, wenn ich sehe das die Hunde sich da so reinsteigern das der 3. Hund keine Chance hat.
Es sind ja scheinbar schwierige Hunde im Bezug auf fremde Hunde und auch nicht von Welpe an bei den Leuten wenn ich das richtig verstanden habe.
Und komisch, so trichtert man den Leten immer ein, man soll nicht dazwischen gehen und bei dem Vorfall isses böse, das die Mutter auf den Mann gewartet hat - eventuell hatte sie auch Sorge was passiert, wenn sie MICH auch angreifen, da kann ich die Kinder nimmer schützen etc.

Ich finde es schon sher arrogant wenn man über so einen Vorfall urteilt ohne genau Bescheid zu wissen.

EDIT: Und ich habe ja schonmal geschrieben ich kenne 2 Hunde, die auch ungefähr 55kg haben, die Problemlos über so einen Zaun gehen...ohne viel trara

Na Super ............... :D DU findest arrogant wenn man seine Meinung sagt? Witzig, dass du damit DEINEN Beitrag auch als arrogant einstufst. :D:D:D

Weiters wenn du mir 2 Hunde mit 55 kg vorzeigen kannst, welche über eine 2,50 Meter hohe Mauer ohne Steighilfe kommen, zahle ich dir sofort € 200,--

Wenn nicht, dann spendest du sofort € 200,-- an ein Tierheim meiner Wahl OK?

Ich renn auch nicht bei jedem gefecht unserer Hunde raus - und das hört sich manchmal auch so an als würden die grad nen anderen zerfleischen, 2 Minuten später liegen sie nebeneinander und schlafen.
Die ersten paar Mal bin ich auch sofort hin...mittlerweile nimmer - weil ich weiss das es nur großes Getue ist.
Eventuell war es dort auch so - das die 2 eigenen ebend hier und da schonmal gerauft haben und man deswegen nicht bei jedem Gebrüll rausrennt...

Na toll - deine Hunde sind wohl ............. :rolleyes:

Abgesehen davon spekulierst DU auch - oder warst dabei? - und wo ICH geschrieben hätte das die Frau "deppat" wäre, wirst mir wohl nicht zeigen können.

Geh spielen ................... :cool:

Vl. hat er etwas gehört was ihn dazu bringen konnte?
Vl. mochte er keine Kinder und hat Kinder gehört, oder ebend andere Hunde.
Es kann alles gewesen sein und unüberwindbar ist es auch für nen Pitmix sicher nicht....

Aha - darum gehts dir offensichtlich ............ Pitmix, denn DEINE Hunde könnten 2,5 Meter nur mit einem Lift erobern. :D

Ich sag nur dass ich es so nicht glauben kann. Denn wenn das wirklich so stimmen würd, hätte man sicher in den Medien schon wieder was gehört oder gelesen. Oder von anderen Seiten mal was gehört. Aber nur von einen User und sonst gibt es nirgends wo eine Info, das find ich halt sehr merkwürdig.

... ist doch kein thema für die medien heutzutage :rolleyes::cool: ,.. hab grad die pressemitteilungen aus LGBL durchgeblättert -> nothing !

(und da findet man sprayer und fahraddiebe drinn ;) )

..wird immer verwirrender ? :D:p

Wer so taub ist um das zu überhören ,.. wird wohl nimma "ganz taufrisch" sein oder ?

..halt reine spekulation, wie alles hier :D

Wenn der Suizid Lemming "nicht wuste" was dahinter ist,.. muss er ja auch schon recht betagt gewesen sein ,.. was die "heissluft ballon theorie" unterstützen würde **grübel** :confused:

Oder aber Leopold hat recht. Da Lemminge sehr klein sind (aber wie passt das mit den 55 kg :confused: ) ist dieser Lemming-Pitmix wohl durchs Schlüsselloch geschlüpft. ;):D

... ist doch kein thema für die medien heutzutage :rolleyes::cool: ,.. hab grad die pressemitteilungen aus LGBL durchgeblättert -> nothing !

(und da findet man sprayer und fahraddiebe drinn ;) )

Naja Fahrraddiebe sind in Wirklichkeit viel wichtiger, denn aus Ihnen werden Autodiebe danach Bankräuber danach Terroristen ;) Ergo ........... Fahndung :D

Georg, ich brauche weder Geld von DIR noch spende ich geld nur weil du meinst, alles zu wissen..

Nein ich finde nicht andere MEINUNGEN arrogant sondern die ART wie sie geschrieben werden - so einfach ist das...

Meine Hunde sind völlig normal, aber bei 5 Hunden kanns ebenso mal einfach so krachen, wenn einer was gefunden hat, was Hund 2 gerne hätte, wenn 2 Hündinnen läufig sind und sich anzicken etc.pp
Und ja, da kann es manchmal Geräuschpegel mässig sehr hoch hergehen und wenn man dann rausrennt und schaut, haben die nichtmal nen kratzer, bwohl man vom Geräusch her eher mit schwerverletzten rechnen würde.

Unser Nachbarshund hat sich vor 3 Wochen zb. die komplette linke Seite aufgerissen, weil witziger Kinder untertags meinten, sie müssen vor dem Zaun der Besitzer 5 Deutschekracher schmeissen.
Hund war im Garten in seinem Auslauf und wollte vor Schreck durch den Holzzaun durch....

Es kann immer passieren das ein Hund etwas macht...

Aber deine arroganz kennt man ja...und nein, ich geh nicht spielen, so kannst mit einem 5 Jährigen Mädel reden...nur weil Herr Hundetrainer sich für ach so wichtig hält...

Aha - darum gehts dir offensichtlich ............ Pitmix, denn DEINE Hunde könnten 2,5 Meter nur mit einem Lift erobern. :D

Naja, über nen 1,20 Meter Zaun ist meine Colliehündin mit 49cm SH auch ohne Probleme gesprungen...meine Hunde springen aber generell nicht gerne über Hürden..
Und nein, ich meine es nicht wegen dem PITmix, aber besagter Hund war doch einer oder?

Oder aber Leopold hat recht. Da Lemminge sehr klein sind (aber wie passt das mit den 55 kg :confused: ) ist dieser Lemming-Pitmix wohl durchs Schlüsselloch geschlüpft. ;):D

..nun auch ich habe das gefühl ;

**der nimmt immer mehr ab , von seite zu seite, wird der 55kg broken kleiner und die DSH grösser**

Warsch. war eh nur ah "rehpinscher" der sich zwischen die gitterstäbe gezwengt hatte ,.. oder gleich "durchgezerrt" wurde als er "freundlich vorbei ging" :rolleyes:

:confused: ... ich weiss ja nicht wies anderen so geht ab ich höre alleine am gebell meiner beiden ,...
.) geht wer nur vorbei
.) geht gerade der lieblingsfeind vorbei
.) kommt die post
.) frauchen ist da
.) wir bekommen besuch

Ich weiß von einem Fall, bei dem Mutter und Tochter Hund eine weitere in der Familie lebende, aber nicht biologisch zum Hunderudel gehörende Hündin innerhalb kürzester Zeit und so leise getötet haben, dass es niemand gehört hat...

Warum sollten sich die Medien auch für einen Rotti-Pitmix interessieren, der ganz allein ohne Aufforderung eine 2,5 m hohe Mauer eines wildfremden Grundstücks überwindet und in einen Garten mit spielenden Kindern und Hunden eindringt und dort dann von den ansässigen Hunden blitzartig zur Strecke gebracht wird? :rolleyes::eek::cool::rolleyes:

PS: Wär natürlich ganz was anderes, wenn der Rehpinscher davor noch ein Gackerl auf der Landstraße verloren hätte....

Sorry @all, ich glaub ja so manches und hab auch schon einiges erlebt. Aber SO kann und wird es nicht gewesen sei, wie die Geschichte dargestellt wurde

In einer NL Hundepension, ein Saarloos hat das mal geschafft, über einen 250cm Zaun...der 2. aber scheinbar auch nicht. Mit dem gemeinsam sind sie dann gegangen und konnten so seinen Partner wieder einfangen.

Andere Frage...vl. hab ichs nur überlesen...schau dann nochmal das 1. Post an...
Aber weil grad von Gitterstäben gesprochen wird.
Ist der Zaun uneinsehbar?
Und dann ist die nächste Frage, wie ist dieser Zaun aufgebaut...?
Denn es gibt ja auch Zäune mit Querverstrebungen etc. da könnte ein Hund ja auch "klettern" wenn er rein will zb.

Gibt ja viele Möglichkeiten und man hat ja auch gesagt es WÄRE möglich das der Hund durchs Tor kam - auch wenn man denkt das es eher anders war, weil der Hund ja im Hinterenteil angegriffen wurde.
Mglich ist viel, ob oder ob nicht wird so keiner rausfinden.

Und im Grunde ist es ja ein interessantes Thema - nmlich was kann einem passieren wenn soetwas wirklich passieren würde.

Oben