C
Clau04
Guest
Ich sehe das auch in unserem Rudel, wenn Angel meinte, sie muss Querida mobben und attakieren, dann gingen auch die 2 Junghunde und Destiny, die normal ein scheisserle ist, mit drauf - alleine ohne das Anheizen von Angel hätten die anderen das nie gemacht...
Allerdings darf bei uns jeder Fremde Mensch/Hund in den Garten ohne Probleme.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es sich so zugetragen hat.
Ich kenne auch Hunde mit 55kg die Problemlos einen 2,30 Zaun fast aus dem Stand überwunden haben...
WARUM er da rein ist, wird sich nicht klären lassen, fakt ist, er war drinnen und die 2 anderen haben völlig "normal" gehandelt. So normal wie unverträgliche Hunde, wovon einer schon gejagt hat und das mit Erfolg und die ihre Kinder beschützen wollten eben handeln können.
Und nur weil sie so auf fremde Hunde reagieren, heisst es nicht, das nicht jeder Mensch in den garten kann ohne um sein Leben Angst haben zu müssen.
Allerdings darf bei uns jeder Fremde Mensch/Hund in den Garten ohne Probleme.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es sich so zugetragen hat.
Ich kenne auch Hunde mit 55kg die Problemlos einen 2,30 Zaun fast aus dem Stand überwunden haben...
WARUM er da rein ist, wird sich nicht klären lassen, fakt ist, er war drinnen und die 2 anderen haben völlig "normal" gehandelt. So normal wie unverträgliche Hunde, wovon einer schon gejagt hat und das mit Erfolg und die ihre Kinder beschützen wollten eben handeln können.
Und nur weil sie so auf fremde Hunde reagieren, heisst es nicht, das nicht jeder Mensch in den garten kann ohne um sein Leben Angst haben zu müssen.