Also ich hab gelesen, dass die Mutter es nicht gehört hat, die Kinder zu ihr gelaufen sind - allerdings KANN es ja auch sein, das die Hunde noch garnicht gerauft haben, als die Kinder die Mutter schon geholt haben, sondern sie rein gelaufen sind, weil sie den anderen Hund gesehen haben und auch das die Hunde da wohl nimmer lange fackeln.
Und ich finde es ist schon ein Unterschied ob ich bei MEINEN Hunden eingreife wenn die mal fetzen, oder ob ich bei 3! Hunden wovon nur 2 mir gehören dazwischen gehe, wenn ich sehe das die Hunde sich da so reinsteigern das der 3. Hund keine Chance hat.
Es sind ja scheinbar schwierige Hunde im Bezug auf fremde Hunde und auch nicht von Welpe an bei den Leuten wenn ich das richtig verstanden habe.
Und komisch, so trichtert man den Leten immer ein, man soll nicht dazwischen gehen und bei dem Vorfall isses böse, das die Mutter auf den Mann gewartet hat - eventuell hatte sie auch Sorge was passiert, wenn sie MICH auch angreifen, da kann ich die Kinder nimmer schützen etc.
Ich finde es schon sher arrogant wenn man über so einen Vorfall urteilt ohne genau Bescheid zu wissen.
EDIT: Und ich habe ja schonmal geschrieben ich kenne 2 Hunde, die auch ungefähr 55kg haben, die Problemlos über so einen Zaun gehen...ohne viel trara