und was ist daran schlimm? agressiv dürft der hund ja nicht sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na ja, irgendwann solltest ihn schon dran gewöhnen, und wenns nur für notsituationen ist. da tust dir vorher mit leckerlis schon leichter.Und nochmal: Mein Hund wird NIE IM LEBEN einen Maulkorb sehen.
genau, wir sind so böse mir kommen die Tränen
da wird ein Hund ins Haus geholt, dass Kind ist krank, der Freund hat keinerlei Ahnung von Hunden und schaffts nichtmal ihn zum TA zu karren um einen ersten Check machen zu lassen, beim Hund auch der Verdacht auf Giardien besteht und man lässt ihn noch munter mit andere spielen, sagt man ist eh sooooo Hundeerfahren, alles voll geplant und durchdacht und dann sollen wir noch lieb und nett sein - sorry das GEN fehlt mir leider
genau, wir sind so böse mir kommen die Tränen
da wird ein Hund ins Haus geholt, dass Kind ist krank, der Freund hat keinerlei Ahnung von Hunden und schaffts nichtmal ihn zum TA zu karren um einen ersten Check machen zu lassen, beim Hund auch der Verdacht auf Giardien besteht und man lässt ihn noch munter mit andere spielen, sagt man ist eh sooooo Hundeerfahren, alles voll geplant und durchdacht und dann sollen wir noch lieb und nett sein - sorry das GEN fehlt mir leider
mir kommt vor du echauffierst dich gerne
etwas mehr gelassenheit täte dir nicht schlecht
sicher nicht
ich bin gelassen,w eil wenn ich nicht gelassen wäre, bin ich wirklich unhöflich........vorallem wenn man sich unter so Voraussetzungen einen Hund ins Haus holt
Warum sollte er
In ein Einkaufszentrum kommt mein Hund nicht, in unsrer Umgebung gibts Leinenpflicht. Also freilaufen mit Maulkorb gibts eh nicht. Und da, wo er freilaufen kann, braucht er den nicht. Ich hab ein Auto, also auf Oeffis sind wir nicht angewiesen. Also nenne mir einen Grund, einem nicht aggressiven Hund einen Maulkorb raufzutun
danke Angelika, ich bin bei dir. ich frag mich grad, was ich "richtig" mache, weil ich noch nie angefaucht wurde?! komm doch mal Skype du Nudl.
Welche Voraussetzungen waeren denn die IDEALEN VORAUSSETZUNGEN???
Aso, ich vergass. Arbeitslos, 3000euro einkommen, keine Kindrr
danke Angelika, ich bin bei dir. ich frag mich grad, was ich "richtig" mache, weil ich noch nie angefaucht wurde?! komm doch mal Skype du Nudl.
sicher nicht
ich bin gelassen,w eil wenn ich nicht gelassen wäre, bin ich wirklich unhöflich........vorallem wenn man sich unter so Voraussetzungen einen Hund ins Haus holt
du bist lieb und warmherzig und nicht bissig
kann nur skypen wenn ich zuhause bin, ich gehe abends dann online, ok
du stellst dich auch nicht so an, mit dir muss man ja nicht schimpfen
lesen kannst auch nicht?? blätterst halt zurück und schaust was ich geschrieben habe
womit wir wieder beim selektiv lesen angelangt wären
...... blätter halt zurück und schau nach, warum der Hund gerade diesen Freitag gekommen ist
Tolle Org