Hund staendig muede, will nicht weitergehen?

Warum sollte er:confused:

In ein Einkaufszentrum kommt mein Hund nicht, in unsrer Umgebung gibts Leinenpflicht. Also freilaufen mit Maulkorb gibts eh nicht. Und da, wo er freilaufen kann, braucht er den nicht. Ich hab ein Auto, also auf Oeffis sind wir nicht angewiesen. Also nenne mir einen Grund, einem nicht aggressiven Hund einen Maulkorb raufzutun

genau, wir sind so böse :cool: mir kommen die Tränen :rolleyes:

da wird ein Hund ins Haus geholt, dass Kind ist krank, der Freund hat keinerlei Ahnung von Hunden und schaffts nichtmal ihn zum TA zu karren um einen ersten Check machen zu lassen, beim Hund auch der Verdacht auf Giardien besteht und man lässt ihn noch munter mit andere spielen, sagt man ist eh sooooo Hundeerfahren, alles voll geplant und durchdacht und dann sollen wir noch lieb und nett sein - sorry das GEN fehlt mir leider :mad:

den verdacht auf giardien gibts seit gestern! und ob der hund ein paar stunden früher oder später dem TA vorgestellt wird, wird er wohl überleben. nebenzu hatt man normalerweise einen termin ausgemacht

genau, wir sind so böse :cool: mir kommen die Tränen :rolleyes:

da wird ein Hund ins Haus geholt, dass Kind ist krank, der Freund hat keinerlei Ahnung von Hunden und schaffts nichtmal ihn zum TA zu karren um einen ersten Check machen zu lassen, beim Hund auch der Verdacht auf Giardien besteht und man lässt ihn noch munter mit andere spielen, sagt man ist eh sooooo Hundeerfahren, alles voll geplant und durchdacht und dann sollen wir noch lieb und nett sein - sorry das GEN fehlt mir leider :mad:

mir kommt vor du echauffierst dich gerne :cool:

etwas mehr gelassenheit täte dir nicht schlecht :D

Muss man krank sein um ins KH zu gehen? Teilweise gibts Therapien im KH, Diagnostiken ueber die Entwicklung etc.
nochmal mein Kind ist NICHT KRANK

Mein Freund hat keine Erfahrungen mit Hunden, na und? Jeder faengt mal bei null an.
das mit den Gerardien war nicht von Anfang an klar
im Pass steht dass er gesund ist.

danke Angelika, ich bin bei dir. :) ich frag mich grad, was ich "richtig" mache, weil ich noch nie angefaucht wurde?! :D komm doch mal Skype du Nudl.

sicher nicht :cool:

ich bin gelassen,w eil wenn ich nicht gelassen wäre, bin ich wirklich unhöflich........vorallem wenn man sich unter so Voraussetzungen einen Hund ins Haus holt :rolleyes:

Welche Voraussetzungen waeren denn die IDEALEN VORAUSSETZUNGEN???

Aso, ich vergass. Arbeitslos, 3000euro einkomm:rolleyes:en, keine Kindrr

Warum sollte er:confused:

In ein Einkaufszentrum kommt mein Hund nicht, in unsrer Umgebung gibts Leinenpflicht. Also freilaufen mit Maulkorb gibts eh nicht. Und da, wo er freilaufen kann, braucht er den nicht. Ich hab ein Auto, also auf Oeffis sind wir nicht angewiesen. Also nenne mir einen Grund, einem nicht aggressiven Hund einen Maulkorb raufzutun

Tja ich würde es trotzdem üben, weil wenn es mal notwendig ist...aber eh wurscht. Und warum man mit einen Auslandhund nicht sofort zum TA geht, werde ich nie und nimma verstehen.....Ich weiss warum ich gegen dieses hereingekarre von ausländischen Hunden bin:mad:

Jaja fressts mi nur...mir Blunzn:cool:

bitte verabschiede dich von dem im pass stehenden "der hund ist gesund"! papier ist geduldig.

eine freundin hat auch einen osthund "gerettet" (welpe), der lt. pass geimpft und entwurmt war....fazit: schwer verwurmt und ob er je eine impfung davor bekommen hat, steht in den sternen.
so einen tierarzt-stempel kann ich mir in jeder papierhandlung besorgen.

ich drück dem wuff die daumen, dass er bald in die gänge kommt und vielleicht alles auch nur halb so schlimm ist.

chito, laß es sein..... die, gegen die du dich zu verteidigen versuchst, lesen sowieso nur selektiv (hab heut erst im Radio gehört, daß viele 10-jährige nicht sinnerfassend lesen können - ich glaub, das beschränkt sich nicht nur auf 10-jährige :rolleyes:)

Würd mich aber freuen heute abend (oder morgen früh) zu lesen, was die Britta gemeint hat und wie es deinem Hund geht :)

meine vorige Hündin hatte übrigens auch nur dann einen Maulkorb oben, wenn mein Vater mit dem Zug zum Wandern gefahren ist (und da auch nicht, wenn die Wandergruppe allein ein Abteil hatte) - mein Vater lebt nicht mehr, also wird meine jetzige Hündin wohl auch nie einen Maulkorb tragen (obwohl ich mir ständig vornehme für Ausnahmesituationen zu üben......)

sicher nicht :cool:

ich bin gelassen,w eil wenn ich nicht gelassen wäre, bin ich wirklich unhöflich........vorallem wenn man sich unter so Voraussetzungen einen Hund ins Haus holt :rolleyes:

womit wir wieder beim selektiv lesen angelangt wären :rolleyes:

...... blätter halt zurück und schau nach, warum der Hund gerade diesen Freitag gekommen ist

du bist lieb und warmherzig und nicht bissig :D
kann nur skypen wenn ich zuhause bin, ich gehe abends dann online, ok :p

mah :heart: ich weiß ja, warum ich dich so mag. :p:D
na glaubst da hab ich Zeit wenn ich bald Geburtstag hab? :eek: ich glaube nicht. :D

du stellst dich auch nicht so an, mit dir muss man ja nicht schimpfen

hach, derweil hab ich doch erst übermorgen Geburtstag. :heart::D

@TE: ich bin gespannt, was der Tierarzt sagt! bitte sag Bescheid, wenn es was Neues gibt! :) und ich rate dir auch das "der Hund ist gesund" im Pass nicht allzu ernst zu nehmen. vertrau lieber auf das Resultat deines Tierarztes. viel Glück!

Oben