Hund staendig muede, will nicht weitergehen?

Wir wissen alle nix genaues.... nicht ob das Kind vielleicht chronisch krank ist, ob sich vielleicht eine plötzliche Verschlechterung ergeben hat, ob es vielleicht einen Unfall hatte.....


Seit sie mitgekriegt hat, daß der Kleine wohl doch nicht ganz ok ist, redet sie ohnehin seitenlang davon, daß sie heute zum TA geht - dafür wird ihr seitenlang vorgeworfen, daß sie nicht zum TA gehen will - hier liest ja echt jeder nur das was er will :rolleyes:

Das einzige was ihr ihr jetzt noch vorwerfen könnt, ist, daß sie sich keinen TA gesucht hat, der im KH einen Hausbesuch macht, während sie auf ihr Kind wartet :)

bin deiner meinung!

bei mir hat die frau schon alleine aus dem grund eine menge gutpunkte weil sie sich einen armen bulgarischen streuner geholt hat und keinen hund vom züchter oder vermehrer! :cool:
 
wir sind grauslich, aber sie hat alles wohl durchdacht - verstehe einer die Welt :rolleyes::cool:


nein, sie wird es wohl nicht durchdacht haben..vor allem wenn mein freund keine hunde will, drück ich ihm keinen aufs aug..

aber sie fragt hier..
und kriegt von beiden seiten eine drauf...das find ich seltsam..

hauptsache es gibt wem wo man wiedermal ordentlich draufhauen kann.... nicht speziell du ..geht an alle die mitmachen..
 
Evtl hat er wirklich erst ankommen muessen, er wirkt heut aufgeweckter trotz der Hitze.

natürlich muss das Wuffl erst ankommen. das is ganz klar. und das DIESER Wuffl nicht so ist wie deine vorherigen Hunde, ist auch klar. :) gib ihm Zeit, bau Vertrauen auf, lass ihn durchchecken. ich wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem neuen Familienmitglied! :)
 
ich glaub, da müssen ein paar andere mal runterkommen ;)



Wir wissen alle nix genaues.... nicht ob das Kind vielleicht chronisch krank ist, ob sich vielleicht eine plötzliche Verschlechterung ergeben hat, ob es vielleicht einen Unfall hatte.....


Seit sie mitgekriegt hat, daß der Kleine wohl doch nicht ganz ok ist, redet sie ohnehin seitenlang davon, daß sie heute zum TA geht - dafür wird ihr seitenlang vorgeworfen, daß sie nicht zum TA gehen will - hier liest ja echt jeder nur das was er will :rolleyes:

jo...:)
 
bitte, welche Erfahrungswerte braucht man, einen Hund zum TA zu bringen und ihn checken zu lassen??? :confused:

ich lese nur Ausreden über Ausreden, warum der Hund nicht bereits am Freitag beim TA war und munter andere Hunde ev. mit Giardien anstecken konnte, weil er ja mit anderen gespielt hat :rolleyes:

doch etwas - was bringts ihm wenn der hund durch sein verhalten agressiv reagiert, er falsch reagiert und dann gibts die nächste bissverletzung :confused:

vorab sollte man den hund in ruhe ankommen lassen und jetzt soll der partner mit dem hund ganz dringend zum TA (der nichtmal die bezugsperson ist)

fehler wurden gemacht, nur ständig darauf herumhacken bringt gar nichts - eher im gegenteil
 
nein, sie wird es wohl nicht durchdacht haben..vor allem wenn mein freund keine hunde will, drück ich ihm keinen aufs aug..

aber sie fragt hier..
und kriegt von beiden seiten eine drauf...das find ich seltsam..

hauptsache es gibt wem wo man wiedermal ordentlich draufhauen kann.... nicht speziell du ..geht an alle die mitmachen..

Wenn mein Freund keine Hunde will haett ich keinen. Bis Freitag zeigte er kein Interesse an Hunden, sagte aber trotzdem ja.
Er hatte vorher Angst vor Hunden, den Chito liebt er heiss und innig, aber er hat Angst, dem Hund durch ungeschickte Griffe weh zu tun
ganz einfach
 
nanook;2267304[B schrieb:
]doch etwas - was bringts ihm wenn der hund durch sein verhalten agressiv reagiert, er falsch reagiert und dann gibts den nächsten bissverletzung[/B] :confused:

vorab sollte man den hund in ruhe ankommen lassen und jetzt soll der partner mit dem hund ganz dringend zum TA (der nichtmal die bezugsperson ist)

fehler wurden gemacht, nur ständig darauf herumhacken bringt gar nichts - eher im gegenteil

da gibts dann die Möglichkeit eines Maulkorbes, weil da sie den Hund ja auch nicht kannte, könnte er sie ja auch beissen, wenn er das wollte ;)

und beide wären am Freitag nicht die BEZUGSPERSON gewesen!! somit hätte er mit dem Hund zum TA gekonnt, aber natürlich ist es einfacher zu sagen "ich kann das nicht! und ich hab Angst ihm weh zu tun" :rolleyes:

aber wurscht, heute gehts eh endlich zum TA, bleibt nur zu hoffen das er nicht wirklich Giardien hat :cool:
 
fehler wurden gemacht, nur ständig darauf herumhacken bringt gar nichts - eher im gegenteil

das ist ja auch das interessante, teilweise unglaubliche hier im forum, dass sich einige user derart in rage schreiben, dass sie sich festbeissen und nicht mehr loslassen. mich wundert dann wirklich nicht, dass neue user, die sich eigentlich hilfesuchend an dieses forum wenden, die flucht ergreifen, ja sogar in die flucht getrieben werden mit dieser aggressivität die hier einige an den tag legen :(

zig mal die gleichen vorwürfe, unzählige male dreht sich die diskussion im kreis und es kommt einfach nichts gscheites dabei raus.

ich warte jetzt erstmal gespannt auf die ergebnisse der untersuchung. wie schon geschrieben, wird der hund ja um 17 uhr in der praxis vorgestellt.
 
Äääh - Hallo? Ihr haut da eine Userin nieder mit Warnungen und Meldungen bzgl. sofort zum TA zu gehen - Giardien ---> Gefahr etc.

Glaubt ihr wirklich allen Ernstes dass jeder TA einen über die Gefährlichkeit von Giardien aufklärt?

Ich war voriges Jahr mit Yuma insg. wg. seiner Giardien bei 3 versch. TÄ (meine war auf Urlaub - und die hat nachher auch nichts gesagt) Keiner von ihnen warnte bzgl. Ansteckung, extra Hygiene, Fütterung etc.!!!

Beim ersten Giardien Fall spielte Yuma noch frisch und fröhlich mit anderen Hunden und meiner Katze. Angesteckt hat sich niemand (GsD)

Auf jeden Fall hätte ein sofortiger TA Besuch ev. auch nicht mehr Wissen und Info gebracht!

?? Das Wuff Tribunal reitet wieder ??
 
das ist ja auch das interessante, teilweise unglaubliche hier im forum, dass sich einige user derart in rage schreiben, dass sie sich festbeissen und nicht mehr loslassen. mich wundert dann wirklich nicht, dass neue user, die sich eigentlich hilfesuchend an dieses forum wenden, die flucht ergreifen, ja sogar in die flucht getrieben werden mit dieser aggressivität die hier einige an den tag legen :(

zig mal die gleichen vorwürfe, unzählige male dreht sich die diskussion im kreis und es kommt einfach nichts gscheites dabei raus.

ich warte jetzt erstmal gespannt auf die ergebnisse der untersuchung. wie schon geschrieben, wird der hund ja um 17 uhr in der praxis vorgestellt.

sind eh immer dieselben leut die draufhauen...
 
das ist ja auch das interessante, teilweise unglaubliche hier im forum, dass sich einige user derart in rage schreiben, dass sie sich festbeissen und nicht mehr loslassen. mich wundert dann wirklich nicht, dass neue user, die sich eigentlich hilfesuchend an dieses forum wenden, die flucht ergreifen, ja sogar in die flucht getrieben werden mit dieser aggressivität die hier einige an den tag legen :(

zig mal die gleichen vorwürfe, unzählige male dreht sich die diskussion im kreis und es kommt einfach nichts gscheites dabei raus.

ich warte jetzt erstmal gespannt auf die ergebnisse der untersuchung. wie schon geschrieben, wird der hund ja um 17 uhr in der praxis vorgestellt.

danke :)
 
da gibts dann die Möglichkeit eines Maulkorbes, weil da sie den Hund ja auch nicht kannte, könnte er sie ja auch beissen, wenn er das wollte ;)

und beide wären am Freitag nicht die BEZUGSPERSON gewesen!! somit hätte er mit dem Hund zum TA gekonnt, aber natürlich ist es einfacher zu sagen "ich kann das nicht! und ich hab Angst ihm weh zu tun" :rolleyes:

aber wurscht, heute gehts eh endlich zum TA, bleibt nur zu hoffen das er nicht wirklich Giardien hat :cool:

Ja ich verpass einem aengstlichen Hund, der sich eh schon bei ungewohnten Sachen anmacht, noch einen Maulkorb. Klar.
Auch wenns naiv klingt, mir waeren Bisse von einem Welpen/Junghund egal, aber meinem LG nicht. Ich kann damit umgehen. Bin schon mal von einem Hund (nicht der eigene) gebissen worden (war keine Absicht von dem Hund, der hat verschreckt gschaut, als er merkte dass er mich gebissen hat) tetanusspritze beim Hausarzt holrn und die Gschicht hat sich.
mein LG hingegen haette dann Panik.

Und nochmal: Mein Hund wird NIE IM LEBEN einen Maulkorb sehen.
 
Ja ich verpass einem aengstlichen Hund, der sich eh schon bei ungewohnten Sachen anmacht, noch einen Maulkorb. Klar.
Auch wenns naiv klingt, mir waeren Bisse von einem Welpen/Junghund egal, aber meinem LG nicht. Ich kann damit umgehen. Bin schon mal von einem Hund (nicht der eigene) gebissen worden (war keine Absicht von dem Hund, der hat verschreckt gschaut, als er merkte dass er mich gebissen hat) tetanusspritze beim Hausarzt holrn und die Gschicht hat sich.
mein LG hingegen haette dann Panik.

Und nochmal: Mein Hund wird NIE IM LEBEN einen Maulkorb sehen.

:eek::rolleyes::cool:
 
genau, wir sind so böse :cool: mir kommen die Tränen :rolleyes:

da wird ein Hund ins Haus geholt, dass Kind ist krank, der Freund hat keinerlei Ahnung von Hunden und schaffts nichtmal ihn zum TA zu karren um einen ersten Check machen zu lassen, beim Hund auch der Verdacht auf Giardien besteht und man lässt ihn noch munter mit andere spielen, sagt man ist eh sooooo Hundeerfahren, alles voll geplant und durchdacht und dann sollen wir noch lieb und nett sein - sorry das GEN fehlt mir leider :mad:
 
Oben