D
deikoon
Guest
brauchst ne Brille oder nen Deutschkurs?
er kommt heut zum.TA
da hätte er schon am FREITAG hingehört, sofort nach Übergabe durch die Orga das kann ja nicht so schwer zu verstehn sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
brauchst ne Brille oder nen Deutschkurs?
er kommt heut zum.TA
weil sie erst nachmittag geht?
ich würd ja wenn schon der orga die schuld geben...
Danke
Ja ich kann mich leider nicht zerreissen. Mein Kind braucht mich momentan im KH, ja und der Hund einen TA.
Ich kann das ganze nur abarbeiten. Thats life
ja zb
sie hat keine zeit weil sie im krankenhaus beim kind ist, nebenbei hat sie zeit hier zu schreiben???
schuld ist jeder der es sieht aber nicht handelt! aber egal, schuld is die orgar, also lass mas so. was kann sie dafür, sie versuchts ja eh selber zu behandeln
da hätte er schon am FREITAG hingehört, sofort nach Übergabe durch die Orga das kann ja nicht so schwer zu verstehn sein
ja zb
sie hat keine zeit weil sie im krankenhaus beim kind ist, nebenbei hat sie zeit hier zu schreiben???
schuld ist jeder der es sieht aber nicht handelt! aber egal, schuld is die orgar, also lass mas so. was kann sie dafür, sie versuchts ja eh selber zu behandeln
grad mit den smartphones, mobiles internet, netbooks & co sollte es mittlerweile kein problem sein
tut mir leid, aber ich würd mir von einer Orga schon erwarten, dass sie die neuen besitzer berät, vorab aufklärt auf was sie sich einlassen und untersuchte hunde vermittelt
geh bitte sei nicht so streng. sie hat keine zeit und ausserdem ist das tier gestresst
du hast ja auch einen Mann/Lebensgefährten/Freund - der wäre doch sicher in der Lage gewesen, denn Hund zu einem TA zu fahren und checken zu lassen - so unfähig kann der ja nicht sein oder
Sry, anscheinend lebst im 15 jahrhundrt.
weil du noch nie was vom mobilen Internet gehoert hast.
du tust mir leid.
Sowas gibts ueberall zu haben. Also fast jede Stadt hat einen Elektrofachhandel, da wirst fuendig
es gibt leute die arbeiten müssen und sich nicht kurzfristig frei nehmen können
dann solltens aber auch keinen Hund von einer Orga nehmen
also ich muss dir ehrlich sagen, wenn ich freitag einen hund übernehme (kann ja auch nachmittag oder abend gewesen sein), lauf ich auch nicht sofort zum tierarzt.
sie hat doch jetzt schon zig mal geschrieben, dass sie heute nachmittag zum tierarzt geht.
glauben wir ihr das einmal so und warten wir auf das ergebnis der untersuchung.
ich hab asta am fr abend übernommen und war am sa früh beim ta - wo ist das problem?
asta wirkte jedoch gesund. ihrer nicht, da würdest auch solange zuwarten?
dann solltens aber auch keinen Hund von einer Orga nehmen
hat sie geschrieben, seit wann sie den verdacht hat, dass der hund krank ist? sie hat sich doch erst gestern an die forengemeinde gewandt, also ist es in meinen augen vertretbar, wenn sie heute, einen tag später mit dem hund zum tierarzt geht.
jaja, der ideale Hundebesitzer ist arbeitslos, kinderlos, hat auch sonst keine Verpflichtungen (wo kommen wir da hin, wenn das Kind 'wichtiger' ist als der Hund) und hat ein monatliches Einkommen von 3000 Euro