Hund staendig muede, will nicht weitergehen?

Danke :)

Ja ich kann mich leider nicht zerreissen. Mein Kind braucht mich momentan im KH, ja und der Hund einen TA.
Ich kann das ganze nur abarbeiten. Thats life

du hast ja auch einen Mann/Lebensgefährten/Freund - der wäre doch sicher in der Lage gewesen, denn Hund zu einem TA zu fahren und checken zu lassen - so unfähig kann der ja nicht sein oder :confused::rolleyes:
 
ja zb
sie hat keine zeit weil sie im krankenhaus beim kind ist, nebenbei hat sie zeit hier zu schreiben???

schuld ist jeder der es sieht aber nicht handelt! aber egal, schuld is die orgar, also lass mas so. was kann sie dafür, sie versuchts ja eh selber zu behandeln :D

grad mit den smartphones, mobiles internet, netbooks & co sollte es mittlerweile kein problem sein

tut mir leid, aber ich würd mir von einer Orga schon erwarten, dass sie die neuen besitzer berät, vorab aufklärt auf was sie sich einlassen und untersuchte hunde vermittelt
 
ja zb
sie hat keine zeit weil sie im krankenhaus beim kind ist, nebenbei hat sie zeit hier zu schreiben???

schuld ist jeder der es sieht aber nicht handelt! aber egal, schuld is die orgar, also lass mas so. was kann sie dafür, sie versuchts ja eh selber zu behandeln :D

Sry, anscheinend lebst im 15 jahrhundrt.
weil du noch nie was vom mobilen Internet gehoert hast.
du tust mir leid.
Sowas gibts ueberall zu haben. Also fast jede Stadt hat einen Elektrofachhandel, da wirst fuendig:D
 
grad mit den smartphones, mobiles internet, netbooks & co sollte es mittlerweile kein problem sein

tut mir leid, aber ich würd mir von einer Orga schon erwarten, dass sie die neuen besitzer berät, vorab aufklärt auf was sie sich einlassen und untersuchte hunde vermittelt


auf so ne antwort hab ich gewartet. nicht bös sein, wenn mein kind im spital ist hab ich keinen kopf für sowas. und wenns meinen hund schlecht geht dann wart ich auch nicht tagelang?
aber manche sind halt fürsorglicher als andere :rolleyes:
 
Sry, anscheinend lebst im 15 jahrhundrt.
weil du noch nie was vom mobilen Internet gehoert hast.
du tust mir leid.
Sowas gibts ueberall zu haben. Also fast jede Stadt hat einen Elektrofachhandel, da wirst fuendig:D

ich brauch dir nicht leid tun, heb dir dein mitleid für deinen hund an.
wie gesagt wenn mein kind im spital wäre und ich einen hund zuhause hab der leidet dann hab ich keinen kopf zum surfen. aber so kann man sich zusätzlich noch ein bild von dir machen.
wann beginnt für dich der nachmittag?
 
da hätte er schon am FREITAG hingehört, sofort nach Übergabe durch die Orga das kann ja nicht so schwer zu verstehn sein :rolleyes:

also ich muss dir ehrlich sagen, wenn ich freitag einen hund übernehme (kann ja auch nachmittag oder abend gewesen sein), lauf ich auch nicht sofort zum tierarzt.

sie hat doch jetzt schon zig mal geschrieben, dass sie heute nachmittag zum tierarzt geht.

glauben wir ihr das einmal so und warten wir auf das ergebnis der untersuchung.
 
also ich muss dir ehrlich sagen, wenn ich freitag einen hund übernehme (kann ja auch nachmittag oder abend gewesen sein), lauf ich auch nicht sofort zum tierarzt.

sie hat doch jetzt schon zig mal geschrieben, dass sie heute nachmittag zum tierarzt geht.

glauben wir ihr das einmal so und warten wir auf das ergebnis der untersuchung.


ich hab asta am fr abend übernommen und war am sa früh beim ta - wo ist das problem?
asta wirkte jedoch gesund. ihrer nicht, da würdest auch solange zuwarten?
 
ich hab asta am fr abend übernommen und war am sa früh beim ta - wo ist das problem?
asta wirkte jedoch gesund. ihrer nicht, da würdest auch solange zuwarten?

hat sie geschrieben, seit wann sie den verdacht hat, dass der hund krank ist? sie hat sich doch erst gestern an die forengemeinde gewandt, also ist es in meinen augen vertretbar, wenn sie heute, einen tag später mit dem hund zum tierarzt geht.
 
LG hatte frei, bringt aber den Hund nicht ins Auto. Tja, er hat keine Erfahrung mit Hunden und hat Angst, ihm weh zu tun.

Mein Kind hat etliche Therapien, ich bin ab 8 Uhr bis 15 Uhr unterwegs von zuhause ins KH und wieder zurueck.
ja ablenken darf ich mich ja noch, oder? Mein Kind hat im KH zu tun, aber ich nicht.
um 17 uhr bin ich dann beim TA. Da hat er geoeffnet.
 
sorry, aber ohne chito jetzt verteidigen zu wollen, find ichs schon etwas hmmm....merkwürdig wenn ihr vorgeworfen wird, dass sie surft während sie mit ihrem kind im krankenhaus wartet :eek:

das ist doch wohl ihre sache, oder? :surprised:
 
Oben