Hallöchen
vorneweg:
Ich glaube absolut, dass es Menschen gibt, die mit Tieren oder anderen Menschen in Kontakt treten können....
ABER:
Leider springen auf den Zug auch viele viele viele viele unglaubwürdige Personen auf - entweder um sich an dummen zu bereichern, oder eine Wichtigkeit im Leben zu erlangen, die sie ohne irgendeine "Gabe" niemals erreichen würden.
Warum ist der Zeitpunkt schlecht?
Was ist iim März besser?
Wenn Gina auf Euch wartet, auf WAS sollt IHR dann bitte noch warten?
Beim Pendeln und bei der Tierkommunikation geht viel zu viel eigene Energie von den Meisten mit in die Ergebnisse!
Was hatte die gute Frau für Infos vorher???
Such Dir eine Handvoll Tierkommunikatoren - gib denen einfach zur Info:
Ich möchte wissen wie es meinem Hund geht (nicht sagen, dass sie weg ist) - und warte ab, was passiert.....
Wenn Du es auf DIESEM Weg versuchen möchtest, dann verlass Dich bitte nicht auf die komischen Aussagen dieser einen Frau!!!
Frag mehrere... und gib so wenig Infos wie möglich...
Nur so findest Du jemanden, der wirklich einen "Draht" hat.....
Weiterhin wünsche ich Euch viel viel Glück, alles erdenklich Gute für die Suche nach der kleinen Maus..
P.S.
Was sollen das für Menschen sein, die sich in einen kleinen Hund verlieben und ihn einfach mitnehmen und die dann tagtäglich an den 100ten von Plakaten vorbeigehen, auf denen "Ihr" geklauter Hund sie anguggt und in denen die Verzweiflung zu spüren ist mit der die Besitzer ihr geliebtes Hundchen sucht?
Ich glaube nicht, dass irgendein "gesunder" Mensch da ohne Gefühl und Regung bleibt (oki, ein "gesunder" Mensch würde auch nie nen Hund einfach so mitnehmen.... aber trotzdem!!). Dann der Druck.. je mehr Bekannt die Sache wird, desto weniger Freiheiten haben die.. stell Dir vor, die müssen bei jedem Gassigang Angst haben, dass sie "entdeckt" werden... die Heimlichkeiten usw usw.... überall sind Plakate, die Leute haben plötzlich einen Hund... meinste nicht, dass die von Bekanntan angesprochen worden wären " Huiii... mönsch, genau so einer wird gesucht, Plakate hängen in der ganzen Stadt..."
Sorry ... vergiss die Frau!