Hund spurlos verschwunden!

also ich glaub dass man es nicht übertreiben kann mit den Plakaten. Wenn man ständig liest, dass entlaufene oder verschwundene Hunde hunderte kilometer entfernt wieder auftauchen.
Vor allem is in OÖ schon ziemlich viel plakatiert worden und ehrlich gesagt kann ich mir nimma vorstellen dass sie noch in unserer gegend is, also wär ich euch dankbar wenn ihr die Plakate einfach überall aufhängen könntet :)
auch wenn wien ein bissl sehr weit weg ist, aber wer weiß...
vielleicht bringt's was.

danke im voraus an alle!!! :)

glg


hey :)

also, ich werd mich mal ans plakate ausdrucken
machen. werd so viele wie möglich ausdrucken,
vielleicht ergibt sich ja was. werd mir auch ein
foto einstecken und mal fragen ob ihn in meinem
bekanntenkreis jemand gesehen hat.

Lg nici
 
hallo ihr!

ich wollt mal kurz fragen, ob jemand ein paar Adressen, Telefonnummern, E-Mailadressen oder so von ein paar ausländischen Tierheimen, die an der österreichischen Grenze liegen?
Möcht mich mal ein bissl erkundigen ob sich dort was tut...

dankeschön für eure Hilfe!

glg Babsi
 
hallo babsi!!

hab gerade über die suchfunktion diesen thread entdeckt.
ich bin diejenige, mit der du die letzten tage ein paar mal mailkontakt hattest (weisst bestimmt, oder?) und ich bin auch diejenige, von der sabine weiter vorn in diesem thread schreibt, dass einige katzen im sommer verschwunden sind. darüber haben wir ja auch gemailt.

ich krieg eure gina gar nicht mehr aus dem kopf und hoffe wirklich sehr sehr stark, dass du vielleicht im ausland was erreichst.

ich halte euch ganz fest die daumen!!

lg murli

(ps.: vielleihct kannst mir nochmal zurückmailen wegen der sache mit deiner bekannten, wo sie das gesehen hat mit den katzen?? bitte - danke!!)
 
das is soooo furchtbar nett von dir, Kiama!
werd mich gleich mal dran setzen und alles durchgehen.
Ist leider zur Zeit etwas schwierig weil ich nur in der Schule einen Internetzugang hab :(
das dauert ja ewig bis jemand zum entbündeln eines neuen internetanschlusses kommt :mad:

Aber danke tausendmal!!!
Das ist wirklich eine unglaubliche Hilfe!

Und hallo murli!
schön dich hier zu treffen!
werd dich auf jeden fall auf dem laufenden halten wegen meiner bekannten. Jetzt muss ich nur erst mal rausfinden wo die eigentlich genau wohnt :rolleyes:

glg an alle!!!
 
Huhuu!

Hab heute beim Aufräumen wieder Gina-Suchplakate gefunden. Für mich wieder ein Grund am Dienstag erneut die Suchplakate in Linz aufzuhängen.

Soll ich mal den TÄ in OÖ, von denen ich ne Mailaddy hab das Suchplakat schicken?

Oder hast das schon gemacht?

Auf www.bauxerl.at.tf unter Tiersuche würde ich nochmals eine Vermisstenmeldung einstellen, da ist sie nämlich nicht mehr drauf.

Hab grad gesehen auf tasso (tiernotruf.org) ist sie eh eingestellt, aber http://www.animaldata.com/ fehlt glaub ich
 
Oben